"Tschüüüüüüss!" verabschiedete sich Zombey, er beendete die Aufnahme.
---------------------------------------------------------------------------------------
(Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Dados Schwester diejenige ist, die 4 ist und Caro heißt, ich weiß selber das es falsch ist, ist mir jetzt aber egal)
(18.12.2014)RainbowBlaze schrieb: Während Manu auf die Antwort von Simon wartete, dachte er etwas nach.
<Maudado hat sich uns ja gezeigt....ach scheiß drauf!>
Er fotografierte sich selbst und schickte das Bild Maudado.
- Ich hoffe du bist zufrieden....
Schrieb er dazu.
Manu war sich danach sehr unsicher und dachte nach, ob das eine gute Idee war.
Dado lag auf seinem Bett, in seiner alten Wohnung... Zwar hatte er das Bild von Manu empfangen, doch er antwortete nicht darauf.
Er konnte nicht.
Er wollte nicht.
Zwei Wochen vorher:
(12.12.2014)Nightmoon schrieb: "Ich nehm mal die Ender Games auf." rief Maudado, während er wegging.
(12.12.2014)RainbowBlaze schrieb: "Ja....wann nehmen wir wieder Varo 2 auf?" rief Zimbel hinterher.
(12.12.2014)Nightmoon schrieb: "SPÄTER." rief Maudado zurück.
(12.12.2014)RainbowBlaze schrieb: "Ok..."
Zimbel ging in die Küche, er schaute in den Kühlschrank.
<Hm....ich sollte einkaufen gehen>
Er zog seine Jacke an und wollte bei Maudados Zimmer anklopfen, doch er ließ es.
<Ich will ihn ja nicht bei den Aufnahmen stören...>
Er schrieb einen Zettel.
Bin einkaufen,
Zimbel
Dann nahm er die Schlüssel und ging aus dem Haus.
Dado nahm Endergames auf. Er bemerkte nicht, dass Zombey einkaufen ging.
Als die Folge sich zum Ende neigte, moderierte er ab und beendete die Aufnahme.
Er sah sich ein wenig in seinem Zimmer um.
Vor einer Woche, als er ausziehen wollte, hätte er nie gedacht Zombey, GLP, Taddl und Simon im Reallife zu sehen. Doch jetzt?
Jetzt war er sogar der Nachbar von GLP, Simon und Taddl und wohnte mit Zimbel in einer Wohnung...
Er stand auf und ging in die Küche, dort las er sogar Zombeys kleine Nachricht, dass er einkaufen war.
Er lächelte leicht, doch dann bekam er einen Anruf auf seinem Handy.
"Ja? Maudado dran?" sprach er durch das Handy.
"Dado....du musst sofort nach Hause! Mama geht es nicht gut!" rief eine junge Stimme, panisch.
"Caro...? Bist dus? Was ist los mit ihr?" fragte Dado schockiert.
Doch Caro antwortete nicht, scheinbar wurde ihr das Telefon weggenommen, den eine weniger junge Stimme sprach:"Sie hat sehr viel Stress und erlitt mehrere Nervvenzusammenbrüche...jetzt liegt sie im Krankenhaus, weil sie einen Krampfanfall hatte..." erklärte Dados Bruder 2.
"Ve-verstehe...ich komme sofort!" rief Dado, er legte auf und zog sich seine Jacke an.
Er schrieb noch nicht mal eine Nachricht für Zombey, dass er weg war.
Dafür war sein Schock zu groß.
Er eilte zum Bahnhof und fuhr zu seiner alten Heimat..
Gegenwart
Dado lag auf seinem alten Bett, dass zu einem Gastzimmer umgebaut wurde.
Seine Mutter wurde aus dem Krankenhaus entlassen, mit der Bedingung jeglichen Stress zu vermeiden.
Weshalb Dado und seine Geschwister auch ein Großteil des Haushaltes übernahmen.
Er guckte auf sein Handy.
Auf das Icon der Twitter-App.
Es waren viele ungelesene Nachrichten.
Und er kämpfte mit sich selbst Twitter zu öffnen, alles zu lesen und selber etwas zu posten.
Er hatte Angst davor.
Seit zwei Wochen war er nicht mehr in Essen.
Nicht mehr bei Zombey und den anderen.
Seit zwei Wochen hatte niemand.. seine Freunde...seine Community etwas von ihm gehört.
Seit zwei Wochen kamen keine Videos....