Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:33



RPG: Equestria Reborn
11.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Flur]

Während Applejacks Erklärung nickte Fabian immer wieder anbei.
"Vielen dank. Dann werde ich wohl später auch mal mit ihr sprechen.
Aber... hast du grade... Greifen gesagt? Hier leben... Greifen?"

Fabian fasste sich mit einem Huf an den Kopf.
"Sind die zufälliger weise... nun... teils Löwe, teils Adler?
Wenn ja, dann... Nun, sie existieren in unserer Welt als Fantasiewesen.
Magie gibt es bei uns auch nicht. Sonne und Mond folgen ihrer eigenen Bahn.
Es gibt keine... Nun... Anscheinend sind die beiden Prinzessinen so etwas wie "Götter"
Jedenfalls treibt niemand Sonne und Mond an. Alles folgt den Naturgesetzen.
In unserer Welt gibt es auch Pferde. Aber die können nicht sprechen und...
verhalten sich nicht so... zivilisiert."


Er rieb sich einmal kurz über eines seiner Ohren.
"Jedenfalls... danke für dieses Gespräch. Ich werde mich dann, wie du es bereits gesagt hast,
an Twilight halten. Aber erst werde ich noch nach oben gehen. Mich ein wenig umsehen.
Wie du es ja gesagt hast, werden wir mit unserer Situation leben müssen und sollten das beste daraus machen."
In eben diesem Moment knurrte sein Magen wieder leise.
Er wurde wieder rot. "Verzeihung..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Applejack][Ort: Hausflur][Zeit: 08:45][Tag: 2]

„Ja, es gibt hier Greifen. Sie haben ein großes Königreich in den nördlichen Gebirgen. Und ja, sie sind halb Löwe halb Adler. Aber wenn ich mir das so von deiner Welt anhöre, würde ich mich dort wohl auch erst mal fragen was passiert ist.“ Das Magen knurren von Fabian konnte AJ nicht überhören. Das er sich entschuldigte und dabei rot wurde, löste bei AJ mal wieder ihren Familientrieb aus. „Ach, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Wenn du Hunger hast, sag ruhig was. Es ist noch einiges da im Kühlschrank. Muss dir einfach nur was holen. Wir wollen doch nicht, das ihr uns verhungert. Immerhin habt ihr, seit wir euch gefunden haben, noch nicht viel gegessen. Also keine falsche Bescheidenheit und richtig beim Essen zuschlagen. Es würde mich ja schon wundern, wenn ihr es schafft meine ganze Apfelfarm leer zu futtern.“, lächelte Applejack freundlich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.09.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka][Ort: Garten [Zeit: 08:48][Tag: 2]

Sie merkte sie konnte nicht von Vidar angestellt werden, es fing an spaß zu machen sie lief ein paar schritte zu seite so das Vidar sie anspielen konnte nur es war zu spät er tratt den ball mit seinen Hinterhufen wo bei er hin viel.
sie sah nur wie der ball wie eine Kanonen Kugel aufs Tor zu flog.

_________________________________________________________________
[Rainbow Dash][Ort: Bett [Zeit: 08:48][Tag: 2]

Rainbow Dash schlief die ganze nacht tief durch, sie lies sich nicht vom gewusel wecken.
Sie war es gewohnt dort zuschlafen wo sie war es kam aber selten vor das die in einen Bett schlief als sie aufwachte waren alle betten leer.
Sie stand auf ging aus der Küche langsam in den garten wo die Fohlen Hufball spielten.

_________________________________________________________________
[Fluttershy][Ort: Küche [Zeit: 08:48][Tag: 2]

Fluttershy sass die ganze zeit in der Küche und dachte an ihre Tiere, sie überlegte die ganze zeit was Angel wieder machte und ob sie die tage alleine ohne sie zurecht kommen werden.
Sie schaute raus aus den fenster und sah den Fohlen beim spielen zu,
welche Tore aus der Wolke gebastelt haben,
auch die Schüchterne Asoka machte etwas mit welche sie erfreute.
Fluttershy sah wie die 2 Fohlen am Kühlschrank standen und wie der hengst die stute fragte was sie essen möchte.
Sie stand auf und ging langsam zu den Fohlen rüber wo bei sie mit einer leisen und netten stimme fragte: "Braucht ihr Hilfe?"

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
11.09.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Kaira sah wie der Ball, von Asoka geschossen, aufs Tor zuflug, aber sie würde ihn nicht aufhalten können, das war die Sache des Keepers, also Maxim. Sie sah aber nicht mehr, ob ins Tor geschossen wurde oder nicht, da Kaira von etwas Regenbogenfarbenen, das sie aus den Augenwinkeln entdeckte, abgelenkt wurde.
Als sie sich dorthin umdrehte erblickte Kaira das coolste Pegasuspony überhaupt, das soeben aus dem Haus in den Garten kam. Es war nicht leicht zu sagen, ob das cyanfarbene Pony mit der Regenbogenmähne männlich oder weiblich war. Aber das war Kaira egal, sie wollte nur herausfinden, wer dieses Pony war.
Etwas schüchtern schob Kaira sich zu dem Pegasus hin, schluckte nervös und fragte sich, ob sie es wagen sollte, das Pony anzusprechen, dann gab Kaira sich einen Ruck und Tat es trotzdem, schaute mit einer Mischung aus Bewunderung und Neugier zu dem Pegasus auf.
"Hi, ich bin Kaira, und...wie heißt du?"
Die Bewunderung in Kairas Augen war deutlich zu sehen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
11.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Flur]

Fabian wurde sichtlich verlegener.
"Nein, das geht schon.Ich esse eh nie viel. Will nicht zu dick werden."
Er lachte leicht und sehr unsicher.
"Außerdem... neuer Körper und so... Ich habe früher auch Fleisch gegessen. Möglicherweise
muss sich mein Magen erst einmal umstellen. Man wird nicht alle Tage Herbivore."

Er machte schlussendlich noch mutmaßungen, die Treppe hochzugehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Applejack][Ort: Hausflur][Zeit: 08:48][Tag: 2]

„Zu dick werden? So schnell wirst du das bestimmt nicht. Und außerdem, Partner, ist es viel ungesünder zu wenig zu essen. Es muss dir wirklich nicht peinlich sein, wenn du dich mal so richtig vollstopfst. Müsstest mal meine kleine Schwester Apple Bloom sehen, wenn die richtig zu langt. Und die ist nun wirklich nicht dick.“, lächelte AJ gewohnt freundlich zurück. Mit einem Huf ging sie kurz unter ihren Hut und holte eine Apfel hervor. „Hier. Iss lieber etwas mehr. Ich habe immer einen Apfel für solche fälle dabei. Wenn man Hunger hat soll man essen. Das hält Fit und Gesund.“ Sie legte den Apfel auf den Kopf von Fabian um zu sehen was er jetzt machen würde. Sie möchte ihn und sah es eh nie gerne, wenn andere hungerten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah den Ball in Richtung Tor zuschießen, Vidar hatte kräftig zu getreten, das war zu erkennen. Leider hatte er nicht gut genug gezielt, der Ball schoss mit einem Affenzahn am Tor vorbei, direkt gegen einen Baum neben Kaira und dem Cyanfarbenen Pegasus Neben dem Pony stand Kaira und schien es zu mögen. Sie reagierte erschrocken als der Ball knapp an ihr vorbei schoss.
"Hey Vidar! Pass besser auf wo du hinzielst! Wartet ich hole den Ball."
Maxim ging Richtung Ball und dem Cyan Farbenen Pony.
"Oh da hätte dich jemand fast getroffen, sorry dafür. Ich heiße Maxim, wer genau bist du? Ich habe dich gestern nur Flüchtig gesehen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Fluttershy87.)
11.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Flur]

Als Aj ihm den Apfel auf den Kopf legte, versteifte sein ganzer Körper.
Der Apfel fiel nicht runter. Fabians Augen wanderten hoch zum Apfel.
Vier Beine hatten echt einen Vorteil. Man konnte quasi gar nicht mehr umkippen!
Aber... was machte er hier denn? Noch mit dem Apfel auf dem Kopf beugte er sich vor und schoss mit dem Oberkörper wieder nach oben. Der Apfel flog hoch. Fabian versuchte ihn mit seinem Maul zu fangen, was ihm auch grade so gelang. Er hob einen Huf und verbeugte sich vor AJ, um sich für den Apfel zu bedanken. Immerhin sprach man nicht mit vollem Mund.
So lächelte er sie noch an und ging dann nach oben, um sich dort umzusehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.09.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Rainbow Dash][Ort: Garten] [Zeit: 08:48][Tag: 2]

Sie sah wie der ball in Ihre richtung zugeschossenn kam einmal auf den boden aufschlug und weiter auf sie zu flog.
Sie stopte den ball und Tratt ihm zu Kris rüber,
bevor sich zu den anlaufenden Fohlen wante und Streckte Ihre flügel etwas aus.
"Hallo ich bin Rainbow Dash die Schnellste fliegerin Equestrias ihr Knirpse.
Spielt ihr etwa Hufball soll ich euch ein paar Tricks zeigen?"

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
11.09.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rainbow Dash schien zwar für einige angeberisch zu wirken, aber Kaira bewunderte die Selbstsicherheit in ihrer Stimme, sie war sich hundertprozentig sicher, die Beste der Besten zu sein. Und gleichzeitig schien sie auch noch nett und hilfsbereit.
Kaira strahlte und nickte schnell. "Klar, zeig mir ein paar Tricks!" Sie konnte es selbst kaum glauben, aber Kaira freute sich tatsächlich darauf, Sport zu machen, solange Rainbow Dash ihre Leherin sein würde. Im Grunde hasste Kaira Sport, weil sie darin unglaublich schlecht war. Aber jetzt freute sie sich darauf, von dem cyanfarbenen Pegasus ein paar Kniffe zu lernen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
11.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Applejack][Ort: Hausflur → Garten][Zeit: 08:50][Tag: 2]

AJ sah mit Bewunderung, was Fabian macht um an den Apfel zu kommen. Er war nicht nur nett, sondern auf sehr talentiert und ein Gentelcolt. „Nichts zu danken, Partner. Kannst mich immer fragen wenn du Hilfe brauchst.“, sagte sie noch zu ihm, ehe er dann nach oben ging. Es macht sie glücklich, das sie jemanden Helfen konnte. Doch was gab es nun für sie zu tun? Der Abwasch war gemacht und somit konnte sie nur noch auf Twilight warten. Sie entschied sich, mal nach den Fohlen im Garten zu sehen. In der Tür angekommen, sah sie das RD auch endlich wach war. *Die alte Schlafmütze.*, grinste AJ in sich und ging langsam in den Garten. Sie kannte ihre Freundin Rainbow Dash nicht anders. Die Fohlen schienen soweit auch mit ihr klar zu kommen.
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten]

Die Aktion von Vidar war grade noch mal gut gegangen. Beinnahe hätte sie einem Pony den Ball an den Kopf gedonnert. Doch die Pegasusstute macht auf Kris gleich Eindruck. Ihr Name war mehr als passend und sie sah auch allgemein cool aus. Kris fing den Ball selber wieder mit dem Flügel ab, ließ den Ball aber dann liegen und ging selber zu Rainbow Dash rüber. „Über ein paar Tricks würde ich mich auch freuen. Aber was ich viel lieber wissen würde ist, ob du uns zeigen kannst wie man Fliegt. Ich meine, wer sagt, das sie die schnellste Fliegerin sein, sollte uns doch beibringen können wie man fliegt, oder? Aber ich finde deine Mähne echt cool.“, sprach Kris nun ganz lässig. Es war ja nicht das erste mal, das sie mit Person zu tun hatte die gerne mal was groß Behauptet haben und dann keine Beweis erbringen konnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim starrte Rainbow Dash ungläubig an. Sie schien sehr von sich selbst überzeugt zu sein.
.oO(Beste Fliegerin von "Equestria"? Das will ich sehen.)Oo.
"Hey, für mich wirkst du ziemlich eingebildet! Zeig doch mal was du kannst oder ist dein Gelaber nur heiße Luft?"
Maxim wusste, jemand der so eine Ansage macht musste unvermeidlich auf seine Worte mit Taten reagieren, sofern derjenige egal ob Mensch oder Pony sich nicht total blamieren wollte.
Er wartete gespannt die Reaktion der angeblich "besten" Fliegerin von Equestria ab.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
13.09.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Rainbow Dash][Ort: Garten] [Zeit: 08:48][Tag: 2]

Sie sah wie einige fohlen rüber kamen, einige von ihnen bewunderten sie offensitlich,
Sie schaute die an, und sagte mit relatiov lauter stimme:
"Ich bringe euch gerne ein paar tricks bei Knirpse.
Aber zum fliegen lernen ist das ein ungeeigneter Platz."
Sie höhrte wie Maxim daran zweifelte das sie nur angab.
"Du meinst ich kann nicht so gut fliegen Knirps?
Dann pass gut auf sonst verpasst du sonst was"
Rainbow Dash breite ihre Flügel aus, sie schoss plötzlich in den Himmel
mit ein lauten knall da bei ein Regenbogen hinterlassend,
in richtung anderen ende des Dorfes.
_________________________________________________________________
[Asoka][Ort: Garten]

Sie hatte sichangst diesen Cyanfarbenden Pony welche sich Rainbow Dash nannte, sich zu nähren aber irgend was zog sie zu ihr, sie ging langsam auf sie zu, als plötzlich die mit ein knall und ein regenbogen hinterlassend da von düste.
Sie war erstaunt wie schnell ein Pegasus fliegen konnte, die setzte sich hin und beobachte das ganze.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
16.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah wie Rainbow Dash in die Luft schoss und dann mit einem mal weg geflogen war.
" Wollte sie uns nicht einige Tricks beibringen? War wohl doch nur heiße Luft." Er wandte sich an die anderen die Mittlerweile neben ihm standen. "Wie sieht es aus? Spielen wir weiter Hufball? Ich würde das Unentschieden gerne noch in einen Sieg für mein Team verwandeln."
Er fing an ein wenig bei den Worten zu lachen, damit die anderen merkten das er es nicht zu ernst meinte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Obere Etage]

Eher genüßlich verspeiste Fabian dann den Apfel. Zugegeben, vielleicht hatte er doch noch Hunger gehabt... Naja so wichtig war es auch nicht. Tatsächlich hatte ihn dieses Szenario eben doch etwas von dieser... Situation gerettet. Alice... Gott, das war peinlich. Ihr darf er erst einmal nicht unter die Augen treten. Aber... sich hier oben zu verstecken würde auf Dauer auch nichts bringen. Die Räume hier oben waren eher schlicht. Kinderzimmer eben... Man konnte sich hier ausruhen und sehr wahrscheinlich spielen, aber ob man hier wirklich etwas produktives machen könnte? Wenn er wenigstens etwas schreiben könnte... oder lesen...
Jetzt stand er hier oben und war ziemlich gefangen. Etwas kotzte ihn das an.
Wenn man aber bedachte, das er sich das selbst eingebrockt hat, verging einem das eher schnell.

Wie war er hier nur reingeraten... Wie kam es nur hierzu?
Und vor allem... wie konnte er sich vor einer Frau nur so lächerlich machen...
Lachte sie wohl immer noch? Mit Sicherheit... Sie wird nur die erste sein. Alle
werden sie lachen. Genau wie damals. Fabian lehnte sich an eine Wand und dachte einfach nur noch nach. Sollte er sich vielleicht wieder blicken lassen?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Dem Ballspiel draußen schenkte Alice überhaupt keine Beachtung.
Sollen die sich doch gegenseitig nen Ball in die Fresse knallen.
Nachdem Alice mal beim Fußball spielen ein Ball so ins Gesicht geflogen war, dass ihre Nase gebrochen war, hielt sie nichts mehr von diesem Sport.
Sport ist anstrengend und tut in 99% der Fälle weh.
Und auf Schmerzen hatte sie nun so gar keinen Bock.
Die Geschichten in dem Buch waren zwar Spannend und Interessant, aber irgendwie blöd erzählt.
Menschenlogik durfte man hier anscheinend nicht mehr voraussetzen.
Ponys verbannen andere Ponys auf den Mond...
Zaubersteine, die einen Gott des Chaos in Stein verwandeln...
Eigentlich ziemlich coole Sachen, aber es wird irgendwie alles so erklärt, als wäre das das normalste der Welt.
Alice seufzte und legte das Buch weg.
Und was sollte sie nun machen?
Nach oben zu Fabi gehen wollte sie nicht.
Wie würde das denn rüberkommen, wenn sie ihm hinterher dackelte als wären sie ein Paar?
Deshalb ging Alice erstmal nur zum Fuß der Treppe und überlegte weiter.

22.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Obere Etage]

Fabian seufzte. Wieso musste ihn das nur so sehr stören? warum musste er nur solch eine Angst haben? War es nun Gelotophobie? Nein... Sonst würde er sich auch fürchten, wenn Freude über ihn lachten. Aber trotzdem... Warum? ... Fabian hörte seichte Hufschritte von unten. Irgendwer stand dort. War es vielleicht wieder das Cowboy Pony? ... Wenn er jetzt daran dachte, sie hatte einen etwas lauteren Gang. Musste wohl daran liegen, dass sie erwachsen sind. Somit war das also einer der mitleidenden. Wie sähe das bitte aus, wenn er wie 'n Emo hier herumlungert?

Er erhob sich wieder, erwartete eigentlich, dass jemand hier hoch kommen würde, doch es blieb aus. Wartete dieser Jemand mit Absicht? Wartete er auf jemanden hier oben? ... War... War es vielleicht... Nein... Warum sollte sie? Es sei denn, sie will sich auch umsehen... Na klar... sie will sich auch nur umsehen. Fabian starrte die Wand nachdenklich an.
... Was brachte es ihm, einfach nur hier dumm herum zu stehen? Er hatte Angst, aber...
Es war doch einfach. Er durfte es einfach nicht zeigen. einfach... nicht... zeigen.

So ging er nun langsam zur Treppe. Da stand sie tatsächlich... Das war wirklich Alice.
Er spürte, wie die Scham zu ihm zurückkehrte. Er sollte wieder verschwinden...
Nein! Es reicht! Er durfte sich nicht mehr unterkriegen lassen... Nicht mehr...
"Hallo... Alice." >Hast bestimmt noch nicht genug gelacht...<
Zum Glück waren die Gedanken noch immer sein Eigentum.
Er räusperte sich kurz, versuchte einen ernsten Blick aufzusetzen, doch man sah ihm an,
dass ihn etwas störte oder kratzte. "Stand... noch etwas... interessantes in dem... Buch?"
formte er seinen Satz sehr vorsichtig. Er stellte sich vor, wie das wohl ausgesehen haben musste und machte sich gefasst, dass er ausgelacht wird. Alleine dieser Gedanke lies ihn leicht erzittern.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 von Friendship_Warrior.)
22.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Alice stand an der Treppe und konnte sich nicht entscheiden.
Sollte sie hochgehen? Was wenn er nicht da war?
Sie tendierte ja dazu, alles um sich herum zu ignorieren, also wäre es ein leichtes gewesen für Fabi, einfach abzuhauen.
Obwohl... wohin denn bitte?
Und wenn er da war? Was er wohl grade machte.
Vielleicht hatte sie was falsches gesagt und er war jetzt am heulen.
Vielleicht... war er so sensibel wie "Sie" damals?
Alice erinnerte sich, wie eine falsche Bemerkung mal dazu geführt hatte, dass "Sie" nicht zur nächsten Unterrichtsstunde gekommen war.
Später hatte man dann Blut auf dem Mädchenklo gefunden und man konnte eins und eins zusammenzählen.
Sollte sie jetzt hoch rennen um ihn davon abzuhalten?
Sie hatte es doch vor einigen Minuten selbst versucht, oder?
Plötzlich hörte Alice Schritte und sah hoch.
Sie wurde etwas rot und verlegen.
Na toll... jetzt hatte sie keine Antwort vorbereitet.
Alice kratzte sich etwas am Kopf.
"Ich... wollt eigentlich..."
Alice schaute sich um.
Nein... hier konnte man sie ja hören.
"Ich wollt mich bei dir Entschuldigen wegen eben...
Ich hätte das nicht tun sollen und vor allem hätte ich nicht über dich lachen sollen.
"
Während sie das sagte ging sie einige Stufen zu ihm hoch.
"Was... hast du denn da oben getrieben...
Geht's dir... gut?
"
Alice schaute ihn besorgt an. Wie besorgt ihr Blick war, merkte sie gar nicht.
Sie konnte keine Schnittwunden erkennen, also war er wohl nicht einer von der Sorte...
Oder vielleicht doch und sie hatte nur Glück gehabt...
"Sorry, das du jetzt so einen schlechten ersten Eindruck von mir hast...
Ich muss mich noch daran gewöhnen......
"
"Errgh! Sie zu das du die Kurve kriegst!
Für ihn warst du nie n beschissener Junge, also woran...
Ah ich habs! Da muss ich nicht mal bei lügen!
"
"Du weißt schon... so viele unbekannte Leute...
Unbekannte Welt, unbekannte Regeln...
"
Nun stand Alice genau vor Fabi auf der Treppe.
Sie erwartete, dass er wieder hoch ging.
Unten waren so viele Idioten... und sie brauchten etwas Privatsphäre für das, worüber Alice mit Fabi reden wollte.

22.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Treppenhaus]

Fabian sah etwas skeptisch, wie sie leicht rot wurde, als er zu ihr sprach und wunderte sich, wieso sie nicht gleich in großes Gelächter ausbrach.
"Ich wollt mich bei dir Entschuldigen wegen eben..."

Fabians Mimik änderte sich schlagartig. Überraschung und leichter Schock. Das hatte er nicht erwartet. Er sagte nichts, ließ sie aussprechen. Das... lies ihn nicht los. Sie... entschuldigte sich... erkundigte sich nach ihm... in was für einem falschen Film war er nur gelandet...

"Ist... schon... gut." Sagte er deutlich verunsichert. "Wieso fragst du, ob..."
Er behielt diese Frage aber dann bei sich. Vielleicht wäre es dumm, diese zu fragen.
Erst jetzt bemerkte er, dass sie sich ihm immer mehr nährte. Er wurde schlagartig wieder rot.
"N-n-nun... ich... wollte mich... oben weiter... umsehen..." Sein Blick ging etwas verlegen zur Seite. Er drehte sich dann um, wollte wieder hoch gehen. "Du... kannst gerne... mitkommen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Alice lächelte freundlich, als Fabi meinte, sie dürfte mitkommen.
Irgendwie......
Nein......
Das war so falsch...
Sie durfte mit einem Jungen mit nach oben...
Alice musste erstmal die Gedanken aus ihrem Kopf vertreiben.
Das war nicht besonders einfach, weil jetzt drehte sich Fabi auch noch um und Alice konnte seinen hübschen Hintern begutachten.

... hatte sie gerade HÜBSCHER Hintern gedacht???
Nun war es Alice, die rot wurde und verlegen war.
"J...ja... Oben wollte ich mich... auch noch... umgucken...
Weil da gibt es... so ein... Fenster...
Du... du weißt schon...
Aufs Dach...
"
"Boa reiß dich zusammen...
Denk dir einfach... es wäre wie in Spanien damals.
Da warst du das erste Mal so richtig selbstbewusst.
Du packst das schon!
I'll make it work, we'll make it work.
"
Alice holte tief Luft und ging mit Fabi nach oben ins Zimmer.
Er war ja am Vortag schon hier gewesen. Nachts, als alle geschlafen hatten.
An das Fenster zum Dach war sie damals nicht ran gekommen.
Als sie oben angekommen waren, verkündete Alice nervös das offensichtliche.
"So... da wären wir also..."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste