Zitat:Simaris und Salacious, es wäre nett gewesen, wenn ihr Rariedash gefragt hättet, ob ihr sein Artwork für ein Dogtag verwenden dürft. Credits for Artists, y'know?
Salacious hat anfragen wollen.
Und fertig sind wir nicht, bisher ist das alles noch Diskussion.
Das fertige Werk würde auf dem Deviantart wie bei vielen anderen Artworks die dein Bild als Base genommen haben, ebenfalls unter diesem verlinkt.
Und nein, ich bin kein Fan davon wegen Dingen die Öffentlich ohne Watermark ohne Disclaimer oder Nutzungsbeschränkungen ausgestellt sind nochmal extra nachzufragen. Wenn du es für wichtig hälst, dass man dich fragt, wäre ein Hinweis unter deinen Werken hilfreich, das solltest du dann auch Kommunizieren.
Gib an dass du gefragt werden möchtest wenn deine Bilder verwendet werden und ich habe kein Problem das auch vorher zu tun.
Fehlt eine solche Information, nehme ich die Creative Commons Rechte an.
Ich fand es unter der Auswahl die ich hatte am passendsten und schönsten.
Falls du es nicht möchtest, nehme ich ein anderes, die Arbeiten haben ja eh noch nicht begonnen.
Ich finde es ziemlich Schade dass die Leute ihre Sachen ausstellen, keine Lizenz zu ihren Werken angeben (CC/NC/Copyright oder ein persönliches Disclaimer etc.) und dann auf beleidigte Leberwurst machen wenn man sie nicht fragt.