04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 2
das schwert kann viel mehr
sagte danny und knotrilierte es wieder und das schwert verwandelte sich in eine kantne
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Der Meister Kommt in die Schmiede. Als er Moony sah, sagte er verwirrt: "Bist du auf den weg zu einem Kreuzzug oder zu einem Maskenball?". "Weder noch, ich nehme mir heute Frei, ich habe ein paar Angelegenheiten zu klären. Hinten im Lager sind Mehrere Brocken von Auge des Changelinge. Ich muss jetzt los Chiao." Sagte Moony hastig. Er nahm eine Wechselklinge. Er flog aus der Schmiede, in die Richtung in der Asteria geflogen war.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Schattenmonster wurde direkt hinter Asteria wieder sichtbar. "Ich habe alles gehört. Die gesamte Zeit.Ich kann euch das nicht tun lassen." er breitete die Arme aus.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny sprang aus dem schwert und feuerte einen geisterstrahl auf Schattenmosnter ab
"Lass sie in ruhe " sagte er
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Wo seit ihr nur?" Dachte Moony als er über den Himmel flog. Plötzlich sah er unten etwas. Nach genauerer Beobachtung fand er heraus, dass das Asteria mit ihn 2 unbekannten Wesen war. Die Wechselklinge wurde zu einer Lanze und er stürmte auf die drei herab. "Jetzt gibt's Saures!"
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Verdammt!" Rief Moony als er am Boden ankam. Die Lanze hatte sich tief in die Erde gebohrt, wenige Centimeter von Asteria entfernt. Er zog die Lanze aus dem Boden und verwandelt sie in ein Rapier. "It's Party Time!"
|
|
|