Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2025, 23:53

Forestbowl-eine Stadt entsteht
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dorfplatz]

*Lacht leicht*

hmhm~....nein nein....ich ahbe ihn mir schon verdient....[Bild: cl-rar-content.png]Und die Mühle ist dort hinten,in der Nähe der Farm.[Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[dorfplatz]

Vielen Dank schonmal für alles,ich werde niemanden hier enttäuschen.

Sagen sie,können sie mir eigentlich was von der Gräfin erzählen damit ich mir ein ungefähres Bild von der Dame machen kann?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er hatte gerade das letzte Teil im Flur abgestellt als er Silly rufen hörte. Er ging in Sillys Zimmer und schaute lächelnd zu Silly.*

Na, gut geschlafen? Twilight happy

[Bild: thisisasignature.png]
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dorfplatz]

Nichts zu danken....und...hmm...die Gräfin ist jung und schön.Sehr nett und weise. AJ hmm

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[dorfplatz]

Mhhh,irgendwas was ich beachten muss oder so wegen temperament oder sonst irgendwas.... ich bräuchte schon ein paar mehr informationen will mich ja nicht blamieren *lacht herzlich auf*

Sagen sie guter Herr,haben sie vieleicht lust mich zu Mühle zu Begleiten?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Dorfplatz-->Schmiede]
*er trabt ein Stück die Hauptstraße entlang bis er schließlich vor einem kleinen Haus anhält. Vor dem Haus, unter einem Carport steht eine Esse, ein Amboss, zwei Tische und ein paar Schwere Gussformen*
Das ist es.
*er wirkt ziemlich Aufgeregt*
oO(Was sie wohl davon hält?)
*er trabt an der Vor gebauten Schmiede vorbei zur Haustür*

17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Sie strich sich über ihren Hinterkopf an den sie sich mehrmals die Nacht gestoßen hat.*

"Mehr oder weniger, und du ?"
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dorfplatz]

gerne warum nicht?Und eigentlich müssen sie nur aufpassen,dass sie nett sind....also nicht gleich meinen zu müssen,sie anzusrepchen wie sie wollen und Lust haben.Klar oder? Sonst ist sie sehr offen und nett.

17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

recht gut... [Bild: cl-rd-grin.png]

oO(Dank Snow.)Oo

*Er lächelte.*

Aber keine Sorge, die nächsten Nächte wirst du sicher besser schlafen.
Ich hab da was für dich.

*Er lächelte aufgeregt.*

oO(Ich hoffe es gefällt ihr.)Oo

*Er holte das vordere Endstück des Bettes ins Zimmer, in das er Sillys Namen recht kunstvoll hinein geschnitzt hatte.*

Dein neues Bett...nun ein Teil davon. Was sagst du dazu? [Bild: cl-ts-teehee.png]

(kurz für 20min weg.)

17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

"Hmm das ist aber noch nicht so fe~"

*Als Silly ihren Namen auf dem Holz entdeckte flog sie auf dem Bett direkt auf denn Boden. Knallte auf und tat sich am Huf weh, ein leises knacken war zu hören, doch das interessierte sie gerade nicht. Sie stand schnell wieder auf und Stürmte humpelnd so schnell sie konnte zu ihrem Namen über denn sie mit ihren Hufen strich.*

"Das sieht so schön aus Brave [Bild: rd-twilight5.png] dankedankedanke, das ist so schön."

[Darius / Krankenhaus]

*Drehte sich ein paar male in seinem Krankenbett bis er schließlich aufwachte und sich um sah.*
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(tut mir leid das es etwas länger gedauert hat um zurück zu schreiben,wurde aber plötzlich zum essen gerufen)

[Dorfplatz]

ok,das wird ja dann nicht so schwer sein *lächelt sanft*
Ich bin leider...was anderes gewöhnt bei adeligen oder herschern,deshalb hab ich mal vorsichtshalber mehr gefragt.

So dann machen wir mal auf den weg nicht?
*trabt langsam los* wolang eigentlich?
*guckt treudoof*

17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*ging an Darius Zimer vorbei*
oO(Ich könnte ja....)
*Trat ein*
Guten Abend
17.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Syra/Steel´s schmiede]

*kommt mit steel an seiner schmiede an, sie mustert genau alles ab und hat dan ein leichtes lächeln im gesicht*

interessant [Bild: cl-zec-happy.png] hier arbeitest du also..nett...wirklich nett [Bild: rd-zecora1.png]

*geht dan mit ihn weiter zur haustür und bemerkt das er aufgeregt ist*

sagen sie herr Steel, warum so aufgeregt, haben sie etwa noch nie eine stute bei sich zu hasue gehabt [Bild: cl-zec-doomed.png]

*sagt sei etwas provokativ*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Drakosan.)
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dorfplatz]

Ja lass uns los.

*geht voraus auf die Mühle zu*

17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er beobachtet, wie sie auf den Boden fällt.*

Oh, hast du dir weh getan? [Bild: cl-fs-scared.png]

*Er lächelte erfreut darüber, dass es ihr gefiel.*

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich werde dein Bett gleich zusammenbauen. [Bild: pc-tbob.png]

17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Dairus / Krankenhaus]

*Darius richtete sich auf und schaute zu Corres. Er nickte kurz und begrüßte ihn.*

"Guten Abend Corres, wie geht es euch."

[Silly / Farm]

*sie strich erneut rüber und so langsam verfiel die Vorfreude sich in ihr Bett zu legen.
Ihr Huf fing an zu schmerzen und sie hob ihn an, schaute zu Brave hoch und nickte[Bild: rd-twilight3.png].*

"HmHM"
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Dorfplatz]

*folgt ihm*

oO(so eine unscheinbare,aber so freidliche und schöne Stadt...ich hoffe ich kann hier einen richtigen Neuanfang wagen,mal sehn wie die anderen ponys hier so sind)Oo

17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mühle]

*bleibt nach ca. 5 Minutenstehen*

Hier ihre Mühle. [Bild: cl-rar-obviously.png]

17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[ Steel / Schmiede]
*er trabt zur Tür und schaut sie an*
Ähm... Nun... Bis auf die Gräfin bisher nicht im Haus... [Bild: pc-poops.png]
*er nimmt einen Schlüssel heraus und öffnet die Tür in die Wohnstube mit der Küchenzeile....*

17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
*am abend erwacht snow langsam. Sie streckt sich und steht auf*
Wieso...idt brave immer vor mir wach? :confused

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste