Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 08:13

RPG - Plötzlich Pony!
18.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,ich weis Ray aber schön dich lachen zu sehen,dass passt viel besser zu dir,ach ja ist doch schöner wenn man lacht,kann man dir beim aufräumen helfen?"

Midnight überlegte kurz
,,nein nicht wirklich einer von deinen songs bitte"

18.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray stand wieder auf. Seine Laune blieb ungefähr auf dem gleichen Level.
"Woher willst du wissen was zu mir passt? Und wenn du helfen willst, ich kann dich sowieso nicht aufhalten" Ray machte weiter mit seiner Arbeit.

Vibes überlegte kurz und stimmte dann ein Lied an.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
18.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

,,also gut,ich fands gut dich mal lachen zu sehen,sach an,was gibts noch zu tun?"

Midnight hörte zu,dann versuchte er sich auf die melodie einzulassen bevor er singt

19.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

* das hier ist ein ausnahme doppelpost.*
Thunder merkte wie er müde wurde
,,Ray ich komme morgen wieder und helfe dir,wenn du magst,ich klapp so langsam zusammen,gute nacht bis morgen"
er verabschiedete sich von ray und flog nach hause,wo er sich auf seine wolke legt und sofort einschlief

19.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

“Mh...!”
<Was zum Henker? Ich bekomm keine Luft!!>
*Nightflake öffnete erschrocken die Augen, er wusste nicht wo er war, Wasser brannte in seinen Augen und ein leichter Druck lastete auf seinen Ohren. Es war ihm nicht möglich zu erkennen wo genau er sich befand, alles um ihn herum wurde von tiefschwarzer Finsternis erstickt. Er musste irgendwo unter Wasser sein denn er spürte eine sanfte Strömung um seinen Körper wirbeln. Sofort begann er in Richtung Wasseroberfläche zu schwimmen, aber er kam kein Stück voran und sank zurück auf den Grund, er konnte weder seine Finger noch Zehen fühlen, alles in allem fühlte sich sein ganzer Körper nicht an wie sein eigener. Langsam aber sicher wurde die Luft knapp und Panik breitete sich in ihm aus.*
<Oh nein, was geht hier nur vor?! Ich muss raus hier und zwar schnell... aber wie... verdammt das kann doch nicht sein! Nein, Nein, Nein!>
*Er trieb sich noch einmal bis ans Limit und versuchte verzweifelt aus dem Wasser zu kommen aber ohne Erfolg... ihm fiel nichts mehr ein was er noch hätte tun können als über der Wasseroberfläche plötzlich ein helles Licht zu leuchten begann. Ihm kam es so vor als würde ihn eine Welle von Energie durchströmen. Ein weiteres mal drückte er sich mit aller Kraft vom Grund unter ihm ab und er schoss in die Höhe. Es dauerte nur Sekunden bis er die Wasseroberfläche durchbrach und weiter nach oben in den Nachthimmel stieg. Erleichtert füllte er seine Lungen mit Luft, seine Panik begann sich zu verflüchtigen und durch den rapiden aufsteig schien auch das ganze Wasser von ihm abgetragen worden zu sein, nun bewunderte er erstaun die Szenerie die sich ihm bot.
Unter ihm befand sich ein See welcher sich in Mitten eines riesigen Waldes langsam in mehrere kleine Flüsse aufzuspalten begann, aus diesem See erhob sich spiralförmig ein glitzernder Streifen welcher an seinem jetzigen Standort sein Ende fand und sich langsam auflöste. Über ihm breitete sich ein schier endloser Sternenhimmel aus, unter den vielen Sternen erkannte er auch die Lichtquelle welche er vom Grund des Sees aus gesehen hatte. Eine Konstellation, bestehend aus sieben Sternen.
In der Ferne konnte er ein Schloss ausmachen dessen Silhouette in Front des Mondes erhaben am Rande eines Berges thronte. In der Nähe des Waldes, nicht weit entfernt von seinem momentanen Standort, sah er ein kleines Dorf. Die meisten Häuser schienen im dunkeln zu liegen, auch wenn hier und da winzige Lichter in den Fensterscheiben und kleine Laternen zu erkennen waren. Schließlich wandte er den Blick von dem atemberaubenden Panorama ab und betrachtete sich. Sein ganzer Körper war mit einem nachthimmelblauen Fell bedeckt, anstelle von Händen und Füßen zierten weiße Hufe das Ende seiner nun vier Beine. Wo eigentlich nichts hätte sein dürfen breitete sich ein strahlend weißer Schweif mit blauen Strähnen aus der munter im Wind hin und her wedelte. Die Mähne die er auf seinem Kopf bemerkte schien das selbe Farbmuster zu besitzen. Jetzt konnte er auch erkennen das auf seinen Flanken seltsame Markierungen zu sein schienen, es war ein Muster aus sieben Sternen. Als letztes erkannte er seine Flügel die er rein instinktiv immer wieder auf und ab bewegte um ihn davor zu bewahren in die Tiefe zu stürzen.*
<Wow... das ist einfach unglaublich... kann das sein? Ist das wirklich... Equestria?>
*Er ließ die gesamte Pracht dieser wundersamen Welt noch einmal auf sich wirken bevor er langsam begann Richtung Boden zu schweben. Als er mit seinen Hufen den Boden am Ufer des Sees berührte erlosch das Licht der Konstellation die er zuvor betrachtet hatte und die Sterne strahlten nurnoch mit ihrem natürlichen Glanz.
In der selben Sekunde in der das Licht erlosch überkam ihn ein starkes Gefühl der Erschöpfung, unbeholfen trottete er noch einige Schritte weiter, sein Sichtfeld begann langsam vor ihm zu verschwimmen und schließlich wurde er ohnmächtig.*

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
19.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Wacht endlich auf, nimmt Destiny auf den Rücken und stapft Richtung PV*
//...sie ist knuffig wenn sie schläft...//
*Lächelt*

(Schreib einfach Jey, ich anworte schon)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Laughing Derp.)
19.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder wurde wach,sein Magen knurrte wieder mal,er hatte sich bis jetzt keine vorräte zugelegt
(muss ich halt was besorgen,mal sehen was der markt nachher so zu bieten hat) er verlies sein haus

Midnight hingegen kehrte wieder mal nach einer durchgemachten nacht in die höhle zurück und legte sich schlafen

19.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*

*machte sich Vorwürfe und ließ sich zu Boden fallen*
"Warum ist er so zu mir?...i..ich habe es für ihn und für alle anderen getan...ja...sogar auch für mich...ein unbedeutendes ......etwas!.."
19.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Die Mähne und das Fell von Hyper wurden wieder normal und er stand auf*

...ich sollte Lissayn suchen..*sagte er und flog davon*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
19.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*

(Morgen^^)

*Lissayn schaute sich ängstlich um*
/......ich..ich muss wohl hier bleiben...a..allein.../
19.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

....sonst bin ich ja noch am Schlafen....
*Spaziert mit Destiny auf dem Rücken durch PV*

19.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

( Morgen LissyPinkie happy Und alle anderen)

*Hyper sah sich um und konnte sie zu Beginn nicht finden. Aber durch ihr weißes Fell war sie gut sichtbar und er fand sie*

..........ob ich wirklich zu ihr gehen sollte..*dachte er sich und landete*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
19.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

(guten morgen derp, destiny ist um diese zeit schon am arbeiten. mach es einfach so das ihr euch entweder verabschiedet habt, oder sie leise gegangen ist um dich nicht zu wecken, bis später^^)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
19.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(Upsi^^ see ya later, aligator)

*Ist nach SAA gegangen nachdem sie sich verabschiedet haben*
...*Gähn*...war schön....

19.03.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

(Guten Morgen an alle)
[Snow]
*macht kurz die Augen auf und sieht das er bei Anna liegt, er kuschelt sich an und gibt ihr nen Kuss und flüstert ihr ins Ohr*
Ich liebe dich Anna
*schläft wieder ein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Rainbow Snow.)
19.03.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Snow]
*wacht auf, streckt sich und steht auf*
Hab ich gut geschlafen.
*versucht leise zu sein damit er nicht Anna weckt, geht runter und macht was zum Essen*
19.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Anna: *wacht auf*
"man hab ich gut geschlafen"

(@ snow man das nenne ich mal einen risen userbar ö.ö )

19.03.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Snow]
*ist in der Küche und macht grad Cupcakes, aber dann fällt dann was runter und es macht Krach*
Verdammt nochmal

(@ Nessi ja ich weiß ich muss immer übertreiben)
19.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Anna: *hört etwas*
"nanu?"

(hmm.. ^^ aber sie ist ein bisschen groß kann sein das sich bald ein Admin meldet..)

19.03.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Snow]
*hebt es wieder auf, sieht dann Anna*
Hey Anna, hab ich dich geweckt dadurch?

(ok es ist halt so groß beim Fanclub, villeicht finde ich ein kleines)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste