Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:42



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Das... er hat sicher einen guten Grund dafür!", rief Marshmallow Lergon zu. Sie war selbst nicht überzeugt von ihrer Aussage, doch sie musste in Twin vertrauen. Sie wusste, dass er eigentlich anders war! Es musste einfach einen Grund dafür geben! Ihr Blick richtete sich wieder auf Twin und Cloud und ihre Augen weiteten sich vor Grauen. "Twin...", flüsterte und ohne weiter nachzudenken, stürzte sie zu den beiden. Verzweifelt rüttelte die Stute an der Schulter Twins. "Twin! Bitte hör damit auf, das bist nicht du!!" Dust schien furchtbare Schmerzen zu erleiden. Soetwas hatte sie noch nie gesehen, solche Grausamkeiten waren selbst ihr unbekannt.

(Boah, verflucht, sorry, ich bin jetzt durcheinander gekommen o.o)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von MarshmallowFluff.)
21.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Oh~ soll ich lieber ein bissche künstlerisch werden? Liebend gern~
*er brach die Kontrolle ab und zog sein Dolch, mit dem Anfing kleinere, tiefe Muster in sein Gesicht zu schneiden, hielt ihn dabei immernoch gegen die Wand gedrückt*
Hmmm......da fehlt was.....
*er ließ ihn los, sodass er zu Boden sackte*
Hmm Sag mal Cloud.....
*zog einen Stahlbolzen hervor und legte ihn an Cloud Huf ab, welchen er gegen die Wand drückte*
Weißt du was eine "Kreuzigung" ist?
*mit einem präzisen, kräftigen Stoß durchbohrte er mit dem Bolzen seinen Huf, welcher dann in der Wand befestigt war*
Es ist praktisch Bezahlung für seine Sünden~.....
*er drehte sich zu Marsh und blickte mit seinen leeren, schwarzen Augen in ihre*
Er muss bezahlen, dafür was er meinen Leuten und mir angetan hat.....
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Gut. Du willst es nicht anders. Es tut mir leid das ich das jetzt tun muss.
*er nahm sich Twin mit einem Schweif und schleudert ihn gegen die Wand am Anfang der treppe*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von BloodBlade66.)
21.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er schrie gequält und atmete hastig als er die kontrolle abbrach , kurz zuckungen an hufen und hinterläufen waren im moment das einzige was er zustande brachte*
*sieht schluckend zu dem dolch*
..ha.....halt...aaaahh!!
*er kniff die augen zu und spürte wie das blut über sein gesicht floß*
*fiel zu boden und lag röchelnd und schmerzerfüllt da*
eine..n..nein..neihein twin..das tun sie ni.--..AAAHH
*er schrie auf als sein huf aufeinmal mit dem dolch an der wand befestigt war und immernoch tropfte blut von seiner brust , seinem gesicht und aus seinem mund , als er erneut ein kleines bisschen blut spuckte*
//bitte macht das es aufhört.....bitte....//
*langsam wurde ihm schwindelig vor schmerz*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Nein!!" Der Schrei hallte durch den Gang und übertönte den dumpfen Aufschlag Twins. Sie sah kurz zu Cloud, welcher mit den Schmerzen rang. Er sah furchtbar aus, Twin hatte ihm wirklich Schlimmes angetan und Marshmallow war sich sicher, dass das Pony es nicht mehr lange mitmachen würde, wenn Twin ihn noch einmal erwischte. Sie wusste, dass das, was Twin momentan tat einfach von Grund auf falsch war und auch, wenn sie ihn eigentlich mochte, so konnte sie es einfach nicht zulassen, dass er einem anderen Pony solche Schmerzen bereitete. "Tut mir ja leid, Twin, aber das kann ich nicht zulassen...", murmelte sie und eilte schnell zu dem sich vor Schmerzen krümmenden Cloud. Mit einem Ruck zog sie den Stahlbolzen aus seinem Huf und machte sich sofort daran, einen Fetzen von ihrer Weste abzureißen und die heftige Blutung damit zu stoppen, indem sie den Fetzen mit einem Druckverband darum band. Panisch klopfte sie ihm ein paarmal leicht gegen die Wange, damit er bei Bewusstsein blieb. "Cloud, Cloud! Bleibt bei Bewusstsein! Ihr müsst von hier fort!", flüsterte sie ihm panisch zu. Sie hatte Angst und wusste nicht, was sie tun sollte. Die ganze Situation kam ihr unwirklich und falsch vor...

21.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er rappelte sich wieder auf und klopfte sich etwas Staub ab*
Ah...so ist das......
*sich in der Runde umschauend, wendete er sich zuletzt zu Lergon*
Los....verschwinde! Du und die anderen.....haut ab, bevor ich es mir nochmal überlege...
*seine Mähne färbte sich allmählich wieder zurück*
.....
*er schaute noch mit einem herablassendem Blick zu Marsh*
Du hättest mich töten sollen wo du die Chance hattest.......
*mit diesen Worten verließ er die Gruppe und trabte nach oben, dort wendete er sich an eine Wache*
Schickt alle ärztlichen Kräfte runter zum Kerker und versorgt dort die Verletzten....schickt sie dann weg, wenn sie nicht gegangen sind.....
*sagte er mit einem kalten Ton, als er weiter ging. Ärzte liefen runter und bemerkten sofort den Blutverschmierten Gang und das Pony von wem es stammt, sie begann dann Clouds Blutungen zu stoppen*
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Okay. Ich nehme alle die nicht könne auf meinen Rücken... Hatte ich nur das Gefühl oder war Misa nicht auch bei euch?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Twin!" Schnell lief die Stute ihm hinterher. Nein, sie wollte nicht, dass er sie nun hasste. Sie hatte nichts von alldem gewollt. Als sie endlich wieder zu ihm aufgeschlossen hatte und ein paar Schritte hinter ihm stand, hielt sie an. Mit ernstem Blick sah sie zu ihm, während sie sprach. "Was soll das heißen, ich hätte dich töten sollen? Weil du das jetzt getan hast?" Sie wartete keine Antwort ab und schüttelte nur leicht den Kopf. "Was du getan hast war schrecklich, da besteht kein Zweifel... Doch das warst einfach nicht du!" Ihre Stimme wirkte nun fast schon ein wenig verzweifelt und ihre Kehle schnürte sich ihr zu, während sie fortfuhr. "Es ist wahr, ich wollte dich zuerst töten... Doch ich habe es nicht getan, weil ich wusste, dass... dass du anders sein kannst! Ich habe dein wahres Ich kennengelernt! Deshalb könnte ich dich auch jetzt nicht töten, denn damit würde auch der Teil von dir sterben, den ich so sehr zu mögen und zu schätzen gelernt habe..." Inständig hoffte die rosa Stute, dass ihre Worte ihn irgendwo erreichten. Alles was sie sagte war wahr. Sie wollte auch nicht von ihm weg. Trotz all der Dinge, die er getan hatte, brachte sie es nicht mehr übers Herz, ihn jetzt zu verlassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von MarshmallowFluff.)
21.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(fuck dat shiat ich hab im moment zeit ich kann jetzt auch mal ganze sätze schreiben Twilight happy )

Cloud lag zitternd und zuckend da , wusste nicht was er sagen geschweige denn machen sollte und konnte Marshmallow nur schemenhaft erkennen. Er war sich nicht bewusst was jetzt noch alles passieren konnte da ihm die schmerzen sämtliche gedanken aus dem Kopf jagdten. Mit einem schmerzverzerrten lächeln vernahm er Marshmallows panisches flüstern und sein eines auge fiel bis zur hälfte zu , das andere blieb unverändert und blutete weiter. "Marshmallow......i..ich....versteh nicht.......w..ieso....wieso seid..i..ihr alle hier....bei..beim feind?"sagte er stockend und hustet zwischendrin während ihm die ungeheuren schmerzen weiter plagten. Cloud spuckte erneut etwas blut und atmete ziemlich ungleichmäsig. Den verzweifelten versuch von Marshmallow , ihm zu helfen , bekam er nicht wirklich mit , nichtmal die anrückenden ärzte die sich nun ebenfals um ihn kümmerten. Cloud röchelte weiterhin ziemlich stark und rangte ab und zu nach luft , doch jede bewegung tat ihm weh weshalb er langsam aufhörte sich zu bewegen und schloss nun die augen , noch bei bewustsein. Er machte sich sorgen um seine freunde und um Misa , er fühlte sich als wäre er zerstückelt und dann wieder zusammengesetzt worden und der stechende schmerz in seinem kopf lies ihn nochnichtmal darüber nachdenken. Seine atmung wurde sekündlich panischer und unregelmäßiger.Marshmallows abwesenheit bemerkte er inzwischen gar nicht mehr.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er drehte sich nicht um sondern blieb einfach nur stehen*
Mich ehren deine Worte....sehr sogar......und ja....ich wollte ihn bestrafen.....aber ist dir etwas aufgefallen?.....Sobald meine Wut....mich anfängt zu kontrollieren....verstärkt es die Energie im Amulett und somit auch meine Fähigkeiten......nur kann ich derweil auch nicht klar denken.....
*er hielt sich einen Huf an die Brust*
Tss....Aber eigentlich zeigt es mir nur die Wahrheit.....Lergon war nie ein Freund...er hatte nur "Mitleid"........und was ist mit dir? Sobald es Krieg geben wird, wirst du dich spätestens dann gegen mich stellen.......
*er drehte sich um mit gesenktem Kopf*
Es sehr naiv von dir einzugreifen....was wenn ich dir was getan hätte? Ich könnte mir das nie verzeihen.......
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ohhhhhh.
*er packte sich jovora Galaxy und Snow auf den Rücken und nahm cloud auch gleich mit als die Ärzte fertig waren, er bedankte sich und wollte gerade losrennen, als er Misa spürte. Er rannte ein kleinen Gang entlang und fand sie in einer kleinen Zelle. Er brach sie auf und tat Misa auch auf seinen rücken*
Ihr werdet langsam schwer
*er rannte hoch und stand hinter marschmalow. Er wusste nicht was er tuen sollte.*
Mitleid? Mitleid zu haben ist was schlechtes? Twin. Ich weiß nicht wann ihr zu Vernunft kommt aber ich weiß wie. Wenn dieses Amulett weg ist. Es vergiftet euch. Und wenn ihr mal wieder reden wollt... Könnt ihr gerne kommen.
(Sorry für das krasse Powerplay aber wenn 4 fehlen dann ist das ein bisschen kacke)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow lauschte kurz Lergons Worten, dann wandte sie sich wieder Twin zu. Sie wusste nicht wieso, doch aus irgendeinem Grund traten ihr Tränen in die Augen und sie sah ihn mit verzweifeltem Blick an. "Ich... ich werde nicht..." Ohne ein weiteres Wort stürzte sie zu ihm und umhufte ihn. Ein Schluchzer entfuhr ihr. Das war nun schon das zweite Mal in dieser Nacht, dass sie weinte. "Ich werde dich nicht... verlassen, selbst... wenn du Krieg führen solltest..." Sie verstand nun endlich richtig. Also hatte sie die ganze Zeit recht gehabt, es war nie er selbst gewesen, der all diese Dinge getan hatte. Es erfüllte sie mit Freude und Trauer zugleich. Marshmallow war froh, dass er wirklich ein gutes Pony war, doch es machte sie umso trauriger, zu wissen, dass er keine Kontrolle über sich hatte. Sie drückte ihn ein wenig fester an sich. "Ich werde... dich ebenfalls beschützen, das verspreche ich..." Sie konnte es nicht erklären, doch sie fühlte sich ihm verbunden.

Es gab nun kein Zurück mehr für sie. Es hatte nie eines gegeben...

21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Bist du jetzt böse? Ich weiß nicht ob das Misa gefallen wird.außer ihr habt es abgesprochen.)
Warte. Was? Marschmalow. Bist. Bist du dir sicher?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Cloud bekam nur verinzelt mit was um sich herum geschah und blickte mit dem augen , welches nurnoch einen spalt geöffnet war , zu boden. "m..a..rsh"er sah traurig und enttäuscht zu boden. //ich glaube das nicht...sie..hat uns einfach ...sie ist einfach gewechselt..hat uns im stich gelassen..verraten...//dachte er fassungslos und lag schlaff auf lergon rücken woraufhin er eine ordentliche menge blut spuckte und gequälte geräusche von sich gab. Lange hielt er es nichtmehr aus , trotz der kurzen ärztlichen versorgung. Er merkte wie er langsam began von lergon herunterzurutschen hatte aber eine kraft sich festzuhalten weshalb seine hufen einfach nur über lergons rücken fuhren und vversuchten halt zu finden.Sein ehelmaliges weißes fell war nun fast überall stark verblutet und nahm die farbe des blutes an , aus dem vernarbten auge und dem schnitt am auge wurde inzwischen ein klaffendes loch in seinem gesicht welches weiterhin blut auf lergons rücken verteilte.
Nooch kurz ächzte und röchelte er vor sich hin bevor er letzendlich das bewustsein verlor."ich...fass..es...ni....ni....nicht...."sagte er noch kurz bevor er die Augen schloss.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Duststorm.)
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Galaxy robbte mit letzter Kraft zu Marsh,stellte sich nach mehreren versuchen auf und umhufte sie*

Dann...vergess..eins nie...bleib...du selbst...

*Sie wandte sich zu Twin und umhufte ihn ebenfalls*

Und...du...solltest probieren...deine wahre präsenz zu stärken und des Amulettes Präsenz zu über...über..trumpf...en...

*in den letzten worten fiel sie zu Boden*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ich finde es urgendwie komisch das "ein paar das gleich wie lergon machen, ohne einen richtigen Grund zu haben. Bei Galaxy kapier ich es überhaupt nicht (vor allem, weil sie ihn am Anfang sofort töten wollte und jetzt keinen einzigen Grund hätte ihn zu umarmen) und marschmalow ist mir auch ein Rätsel. Versteht mich nicht falsch aber wenn jeder auf einmal jetzt nett zu Twin ist, macht es mich bzw. Meine Art zu nichts besonderen mehr. Das klingt jetzt zwar egoistisch aber wenn jeder auf einmal einen auf Super nett zum Feind wird, dann finde ich das kacke und bei vielen auch unlogisch von charackter her. Wollte ich nur mal gesagt haben :/)
*lergon hielt cloud mit einem Schweif fest und holte Galaxy auf seinen Rücken*
Marhschmalow. Bist du sicher? Ich will dich nicht zwingen mit uns zu kommen aber, wenn wir erst mal weg sind, weiß ich nicht ob wir uns wieder sehen werden und was dann geschehen wird. Ich hoffe du behältst's im Hinterkopf was mit mir passiert ist, auch wenn das was anderes war. Meine Höhle steht immer für dich offen. Twin. Ich bitte dich. Nutze sie nicht für deine zwecke, ich hoffe du konntest was lernen als du mich hergebracht hast und machst nicht die selben Fehler wie bei mir. Also marschmalow. Kommst du oder nicht?
*spreitzt die Flügel und macht sich bereit zum springen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(HAAAAAALT!!!! mein speer Q.Q)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Wirssu noch verstehn Blood ^^ Und jaaa...meine rüstung fehlt auch ^^ )

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Verdammt.....dann müssen wir ja doch noch auf move warten -.-)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ufff x.x)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste