02.10.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Eine gute Nachricht. Yay!
Ich bin ja mal gespannt auf seine Ausrede. Und keine Sorge, das Verhör Interview muss er selbst über sich ergehen lassen.
|
|
|
03.10.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Ja bin auch froh das er wieder da ist
danke Sherry das du uns aufm Laufen gehalten hast
(02.10.2016)Yavos schrieb: Ich bin ja mal gespannt auf seine Ausrede. Und keine Sorge, das Verhör Interview muss er selbst über sich ergehen lassen.
alter du hast echt keine ahnung wie es sich anfült mal durch ne richtige depri phase zu gehn
vielleicht ist dein leben zu schön oder weis der geier aber
das is das Arschloseste was du oder irgendwer sonst in solch einer situation jetzt tun sollte...
gebe ihm zeit er wird sich öffnen aber wehe dir du setzt jetz ein solches thema wie ein Fallbeil über seinen Kopf 0/10
|
|
|
06.10.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich kann nur kurz mal ins Netz, aber ich wollte Bescheid sagen, dass es mir gut geht. Ich bin im Krankenhaus, aber es ist nichts tödliches, ansteckendes, oder verkrüppeldes.
Ich werde mich im Verlauf der nächsten Tage nochmal per PN oder änlichem bei einigen melden, damit man sich mal treffen kann, damit ich euch persönlich über die Details aufklären kann. Bis dahin macht euch keine Sorgen.
P.S.
Ich entschuldige mich aber schonmal für die Aufregung.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
06.10.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Mal abseits von Dawn's geheimen Solo-Abenteuern, wie sieht's denn dieses Wochenende aus?
Hat der Herr König zufällig irgendwas (kuschlig warmes) geplant? Für draußen ist das aktuelle Wetter ja nicht so richtig geeignet.
|
|
|
06.10.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Lord Creepy der Nordische befindt sich dieses Wochenende auf den Schlachtfeldern der Ehre das heißt es ist nichts geplant doch für nächste Wochenende ist etwas geplant
|
|
|
07.10.2016 |
S1FeHa
Great and Powerful
|
WYDEC sagt ich soll schreiben, dass ich was machen möchte dieses Wochenende. Party hard. Dass ich mich besaufen möchte. Er sagt ich solle schreiben, dass ich dem zustimme
Ich schaue nur aus dem Fenster
|
|
|
07.10.2016 |
Joel95
PubConPony
|
(06.10.2016)DawnofDay schrieb: Ich kann nur kurz mal ins Netz, aber ich wollte Bescheid sagen, dass es mir gut geht. Ich bin im Krankenhaus, aber es ist nichts tödliches, ansteckendes, oder verkrüppeldes.
Ich werde mich im Verlauf der nächsten Tage nochmal per PN oder änlichem bei einigen melden, damit man sich mal treffen kann, damit ich euch persönlich über die Details aufklären kann. Bis dahin macht euch keine Sorgen.
P.S.
Ich entschuldige mich aber schonmal für die Aufregung.
Danke für die Meldung.
Ich bin einfach nur heilfroh das dir nichts passiert ist
|
|
08.10.2016 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Uhmm...Wie siehts nun aus heute?
|
|
|
08.10.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
Gibt es Leute, die eventuell ihre Wohnung für das einkehren nach einer beschwerlichen, regnerischen Wanderung durch die Innenstadt von Dresden bereitstellen würden? :3
|
|
|
08.10.2016 |
S1FeHa
Great and Powerful
|
Mein Beitrag unten war wohl etwas zu voreilig. Hab eben die Uhrzeit bemerkt. Also bitte erst einmal ignorieren.
Ich hol das unten wieder aus dem Spoiler raus, wenn ich sicherer bin...
Ahoi
meine Wohnung wurde heute gruendlichst geputzt (ich versuche derzeit noch herauszufinden, von wem).
Heisst, man koennte bei mir einkehren, sofern ich heute nicht verhindert bin (was ich gerade noch mit jemandem abzuklaeren versuche).
Ich melde mich zeitnah zurueck.
o7
Nur mal zur Klarstellung: Seid ihr jetzt schon beschwerlich und regnerisch durch die Innenstadt von Dresden gewandert oder war das nur wieder eine fixe Idee von WYDEC?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 von S1FeHa.
Bearbeitungsgrund: derpy derpy eyes are crossed lalalalala is this north or is this south lalalala uh...
)
|
|
|
08.10.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
Noch ist nichts geplant. Heute werde ich so oder so irgendwann in DD sein, da Langeweile. Meetup würde sich da anbieten.
|
|
|
08.10.2016 |
S1FeHa
Great and Powerful
|
Is nu abgeklaert.
Man kann bei mir einkehren, so man denn will.
Will aber natuerlich vorher mit euch in die Stadt und so, wissenschon. Das Wetter muss ich ausnutzen.
|
|
|
08.10.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
Treffen 16:00 - 16:30 Uhr Hbf?
|
|
|
08.10.2016 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
16 Uhr klingt gut
|
|
|
09.10.2016 |
S1FeHa
Great and Powerful
|
Bilanz nach WYDEC und WiiPlayer zu Hause: Eine halb ausgetrunkene Colaflasche, ein liegengelassener Plastikdeckel (!!!) und eine kaputte Glasscheibe gerne wieder.
Auch: Sandro, du schuldest uns was.
|
|
|
09.10.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Irgendwie bin ich neugierig, was es mit der kaputten Glasscheibe auf sich hat. Insbesondere nach diesen dubiosen Telegram-Nachrichten von Wydec.
Ansonsten klingt es eigentlich recht normal.
|
|
|