Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 19:12



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
09.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
*fährt von der Autobahn runter zufällig in die Straße wo Melli ist und sieht das die Tür vom Auto vor ihm offen ist* "was ist hier denn los" *macht sein Warnlblincker anund steigt aus dann geht er vor das andere Auto* "oh nein ist alles ok können sie mich hören?" *holt sein Handy raus und ruft den Krankenwagen*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*warum sollte ich sowas sagen?schön das so schlecht von mir denkst*

auch flo fährt durch die gegend bis er ein verlassenes auto vorfindet(blödmann hätte es wenigstens an die seite stellen können)er fährt drum rum und sieht dann Melli liegen,er hält(das glaube ich jetzt nicht)er steigt einfach aus öffnet die beifahrer tür setzt melli rein schnallt sie an,notiert das kennzeichen des wagens und fährt schnell ins nöchste krankenhaus,wo er Melli hinbringt zur untersuchung

Zitieren
09.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ahhh ok einfach mal mein post ignorierenUndecided )

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*wird langsam wach und schaut sich verwirrt um*
Zitieren
09.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*bleibt verdutzt an der Werkstat stehen*
"Naja, hat mich wohl nicht gehört. Bei dem Motor *lach*
Wird jedenfalls Zeit zurück zum Apartement zu gehen.
Wenn ich nur wüsste wo das ist? Vielleicht kann ich ja jemanden nach dem Weg fragen."
Nox macht sich alleine auf den Weg durch Sanctuary

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
09.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(wurde nich mal irgendwer angefahren und du hast dann gesagt (glaub ich xD) Ich hatte den so als arschloch gespielt der dann so sein auto und so... oder so ähnlich XD)
[Melli]
"Flo....?"
Zitieren
09.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Hmm was mach ich hier eigentlich wenn mein post ignoriert wird ach ja mich aufregen!!!)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*öh nein nicht ignoriert,hab den melli post gelesen,dann geschriebennund dann deinen post erst gesehen,ignoriert meinen einfach,ging nur darum weil ich zeige wollte das ich nicht so arschig bin eie zugy mich einschätzt*

Zitieren
09.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(oh wieder jemand der alles nur als "irgnorieren" bezeichnet... -.-)
Zitieren
09.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ich habe dann ein zweiten post gemacht wo icangefahren kam um dir zu helfen aber Shadow muss ja meinen er mein post Ignoriert)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox ruft sich ein Taxi und macht sich damit richtung Apartement.
Während der Fahrt kommt er an einr Unfallstelle vorbei. Von einem Krankenwagen war noch nichts zu sehen.

" Ist das nicht der eine Fahrer von gerade? Könnten Sie mich hier bitte absetzten?"

er steigt an der Unfallstelle aus

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
09.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ich habe doch grade gsagt das ich geschrieben habe wo dein post ankam *

flo fährt durch die gegend

Zitieren
09.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(fährt er jetzt zum Krankenhaus oder durch die Gegend?? xD)
Zitieren
09.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(da sowohl du, Nico und flo an einem Ort sein sollten würde ich meinen Gruppentreffen)

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
09.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
da ich meinen part ausser kraft gesetzt habe fährt er rum

Zitieren
09.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ich versteh gerad mal wieder nichts xD liegt melli jetzt noch aufer Straße oder nicht???)
Zitieren
09.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Sorry meist Post habe ich in der zeit geschrieben ok tut mir leid ich bi immer schnell so drauf sorry)
[Nico]
*nimmt melli hoch und trägt sie zu seinem Auto dabei sieht er Nox* oO wie lange braucht denn der Krankenwagen Oo *legt sie ins Auto* "Hallo können Sie mir helfen" *nimmt während dessen sein erste Hilfe Kasten aus dem Kofferraum und geheht zu Melli*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox läuft auf Nico zu
"Ich will ja nichts andeuten, aber sind Sie dafür verantwortlich?"
er deutet auf die Wagen

Nox sieht ein dass das zur Zeit nicht so wichtig ist was passiert ist sondern was nun passieren wird
"Ja klar."
Nox geht Nico zur Hand und hilft ihm mit dem erste Hilfe Kasten.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
09.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*wird langsam wach und guckt sich verwirrt um*
Zitieren
09.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*bin auch zu schnell bei der sache,also wird das noch interessant mit uns^^*

Flo fährt den Charger zu sich nach hause in die Garage(so,jetzt den Henessy aus den verkackten job noch holen und dann entspannen)
er kuckt draussen vor der tür ob jemand da ist,da er niemanden sieht wndelt er sich zu Shadow und fliegt zu dennis anwesen um den Henessy zu holen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste