Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 18:42



Diskussion [NLR/SE]
06.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
so früh noch? Uff
06.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  so früh noch? Uff

Was wär den Lieber?
Bin gerade für alles offen. RD laugh
06.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Können noch nicht nach 10 haben. Um zehn sollte doch treffen der Generäle sein

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
06.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Moment... Das Treffen der Generäle ist VOR dem Einsatz?!
Oh Gott. Die haben den halben Tag hinter sich im SE und bei uns schleicht die Zeit.

Und ich habe Angst, dass ich die Einzige Stute sein werde, die in diesem RP nicht schwanger wird.
Ich meine Damit, dass es noch mehr geben sollte die es nicht werden. Ich fühl mich generell so alleine hier. Voll die Unterzahl.
06.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Diskussion [NLR/SE]
Keine Sorge... Ich hab auch nicht vor mich schwängern zu lassen Tongue

06.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Tut mir ja leid, aber was mich betrifft, müsst ihr euch bei Atra bedanken RD wink

06.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
@RainbowHunter: Dann komm zur NLR und wir werden beste Freundinnen. Twilight happy

@Naturematthe: Danke Atra Twilight: No, Really? Ich hatte auch am Anfang noch gedacht Serpenta ist und bleibt ewige Jungfrau. Den Eindruck machte sie. Und dann sowas, daran muss zumindest ich mich erst gewöhnen. Das hätte er bei mir nicht gewagt, wenn ich im SE gewesen wäre... Octavia angry
06.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Nicht?^^
06.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ich glaub dann wäre die NLR schneller als Sieger im RP ausgegangen als erwartet.
Wenn du verstehst was ich meine...
06.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Hey Pencil du müsstest eig auch wissen, dass Die4ever mit auf die Mission geht. Allzu geheim hat ers ja icht rübergebracht^^

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
06.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ach stimmt, den hab ich ganz vergessen. Kann ihn ja noch schnell reineditieren. Hat bestimmt damit zu tun, dass ich da nicht mit ihm interagiert hab. Thanks.
06.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(06.09.2012)Pencil Art schrieb:  Moment... Das Treffen der Generäle ist VOR dem Einsatz?!
Oh Gott. Die haben den halben Tag hinter sich im SE und bei uns schleicht die Zeit.

Und ich habe Angst, dass ich die Einzige Stute sein werde, die in diesem RP nicht schwanger wird.
Ich meine Damit, dass es noch mehr geben sollte die es nicht werden. Ich fühl mich generell so alleine hier. Voll die Unterzahl.

Hey du bist nicht allein Vicky ist auch noch Jungstute. Twilight happy
06.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Vicky zählt für mich nicht, RK.
Ich bin eh noch total gegen deinen dritten aktiven Charackter.
Bei Stella könnte ich noch ein auge zudrücken.

Mach mal lieber dass die Zeit voran geht.
06.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ja sag das nicht mir Biscuit und Naos müssten mal aus den Puschen Kmmen das endlich das Treffen statfindet.

Und lass Vicky in Ruhe ich spiele alle meine Chars Aktiv und Gut alls lass mich sollte ich mist bauen dann darft du Meckern.

Und wenn es dir nicht Passt schnapp dir Atra und machs wie im anderen Thread und geh auf ne Party mit ihm.
06.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(06.09.2012)RK-9 schrieb:  Ja sag das nicht mir Biscuit und Naos müssten mal aus den Puschen Kmmen das endlich das Treffen statfindet.

Das ist doch das Treffen wegen der Situation mit RK, oder? Wo genau ist das nochmal?^^

06.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Oh, fühlt sich da jetzt jemand angegriffen, weil ein anderer Jemand seine Meinung sagt? ohhh...

Biscuits verzögerung ist ja wohl weniger seine Schuld als deine. Vicky musste scheiße bauen uns wachen ausschalten und RK's Verhalten trägt auch nicht gerade zum weiterkommen bei.

Wenn du Kritik nicht abkannst hättest du dich nicht für eine Stelle melden sollen in der man immer wieder mit Kritik bombardiert werden kann. Vielleicht mal darauf eingehen anstatt mit der SL-Keule alles begründen, hm? Ach nee, warte. Wäre ja sinnlos. Es gibt einen Unterschied zwischen alles läuft glatt und alles tanzt nach meiner Pfeife. Oder? Nee, quatsch. Du hast ja Recht. Warum hast du Recht? Keine Ahnung, aber du hast Recht.

Uff.... Das tat gut, weißt du das?
Und wegen Atra... Ich (Also PA ) würde was ähnliches vielleicht sogar machen, wäre er wenigstens ein liebender Vater. Doch das weiß noch so keiner. Zumindest scheint er sehr... "Produktiv" zu sein. Mich würde ehrlich interessieren, wie so ein Treffen mit Atra ausgeht, wenn man bedenkt, dass ich im Canterlot-Hospital schonmal Gearbeitet habe und eventuell so das ein oder andere Befehlchen von ganz oben mitbekommen haben könnte.

Hier noch eine Entschuldigung für möglicherweise sehr offensiv erscheinendes Verhalten. Meine 180 hab ich schon lkange hinter mir gelassen aber der Druck scheint echt weg zu sein. Nice Twilight happy
06.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
@PA was bringt es wenn Biscuit fertig istund das Treffen abhalten kann wenn Naos noch nichtma Gerfrüstückt hat also muss ich Biscuit irgendwie beschäftigen und was macht der überhaupt so einen Rissen Aufriss es ist nimandem was Passirt.



Und was das verhalten von RK angeht sie ist generft steht unter stress weill sie eine verdammte wanze im Körper hat und wenn irgendeiner der anwessendenirgendwas falsches sagt ist ihr echtes Kind Tot da ist es ja woll verständlich das sie die Ganzen typen weg haben will bevor einer sein Maul aufmacht.
06.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Biscuit ist doch der einzige der was weiß oder? Der wird da keinen Ton sagen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
06.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(06.09.2012)Biscuitlord schrieb:  Biscuit ist doch der einzige der was weiß oder? Der wird da keinen Ton sagen.

Weiss sie das?
06.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Sollte sie. Oder hält sie Biscuit und die elitär aussehenden Wachen für komplette Vollidioten? Egal bin grad am schreiben Post kommt glei

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Biscuitlord.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste