Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 18:54

Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
17.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen)
Hehe, das wird richtig großartig.

Ich hab ja hier auch noch Black Fantasy im Schlepptau, aber sie kann das erst jetzt Ende September/Anfang Oktober sicher sagen, ob sie mitkommen kann oder nicht wegen Urlaub vom Cheffe genehmigen lassen usw... Also evtl. noch eine Person mehr.

Atra, wenn das so weitergeht, haben wir dann auf deinem Fest dann bald fast alle deutschen Bronies zusammen, die auch zur Galacon gegurkt sind bzw. da nicht kommen konnten xD

Das wird richtig episch, ich freu mich jetzt schon riesig!

17.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

So, nicht das man denkt ich sei gar nicht mehr präsent. Also ich arbeite zur Zeit am T-Shirt Design für das Lunafest als Hauptpriorität neben Virologie lernen (ich hasse Nachprüfungen Twilight: No, Really? ) und in der Praxis arbeiten. Irgendwie habe ich es geschickt geschafft trotz Semester"ferien" keine Freizeit mehr zu haben RD laugh Das T-Shirt Design als Skizze steht schon, Atras nörgelnder kritischer Blick ist schon darüber geglitten und jetzt wird es digitalisiert. Ich sag nur...sooooon RD wink.

Mich würde generell auch noch interessieren, wenn wer gerne Printouts erwerben wollen würde, was denn da so für Bilder gewünscht wären? Jetzt nicht laut LUNA Luna TRCV schreien. Von ihr bringe ich logischerweise eh was mit Big Grin Eher schon bestehende bekannte Werke von mir (Imperatorin Celestia usw.) oder andere Ideen? Eher mehr digital oder traditionell oder gemischt? Ich lass auch nicht über irgendein komisches 08/15 Druckstudio drucken, sondern geb das meinem Vater in die Hand (Straßenbau-Ingenieur beim Land). Da weiß ich sicher, dass das 20% coolere Drucker sind als der herkömmliche Quatsch und das Papier/Druckkarton auch ordentliche Qualität hat. Ich geb mir alle Mühe, damit das ordentlich wird Twilight happy
Wär auf jeden Fall schön und beglückend, wenn man mich nicht mit Speiseresten beschmeißt RD laugh

PS: Ich denke, ich werde nach meiner Guardeinlage auch weiter großteils nüchtern bleiben, damit ich meinen Stift noch gerade halten kann. Vielleicht ist ja wer an einer Lifeskizze interessiert...und das wäre doch sehr peinlich dann, wenn da im trunkenen Zustand wilde Met-inspirierte Odinsvisionen auf dem Bild landen, sprich: Gekrakel Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*

(17.09.2012)Custody schrieb:  So, nicht das man denkt ich sei gar nicht mehr präsent. Also ich arbeite zur Zeit am T-Shirt Design für das Lunafest als Hauptpriorität neben Virologie lernen (ich hasse Nachprüfungen Twilight: No, Really? ) und in der Praxis arbeiten. Irgendwie habe ich es geschickt geschafft trotz Semester"ferien" keine Freizeit mehr zu haben RD laugh Das T-Shirt Design als Skizze steht schon, Atras nörgelnder kritischer Blick ist schon darüber geglitten und jetzt wird es digitalisiert. Ich sag nur...sooooon RD wink.

Mich würde generell auch noch interessieren, wenn wer gerne Printouts erwerben wollen würde, was denn da so für Bilder gewünscht wären? Jetzt nicht laut LUNA Luna TRCV schreien. Von ihr bringe ich logischerweise eh was mit Big Grin Eher schon bestehende bekannte Werke von mir (Imperatorin Celestia usw.) oder andere Ideen? Eher mehr digital oder traditionell oder gemischt? Ich lass auch nicht über irgendein komisches 08/15 Druckstudio drucken, sondern geb das meinem Vater in die Hand (Straßenbau-Ingenieur beim Land). Da weiß ich sicher, dass das 20% coolere Drucker sind als der herkömmliche Quatsch und das Papier/Druckkarton auch ordentliche Qualität hat. Ich geb mir alle Mühe, damit das ordentlich wird Twilight happy
Wär auf jeden Fall schön und beglückend, wenn man mich nicht mit Speiseresten beschmeißt

PS: Ich denke, ich werde nach meiner Guardeinlage auch weiter großteils nüchtern bleiben, damit ich meinen Stift noch gerade halten kann. Vielleicht ist ja wer an einer Lifeskizze interessiert...und das wäre doch sehr peinlich dann, wenn da im trunkenen Zustand wilde Met-inspirierte Odinsvisionen auf dem Bild landen, sprich: Gekrakel :

* freu mich schon auf shirt Big Grin

2. ich würde gerne Printouts erwerben RD wink und welches pony ich gerne haben würde ist ja nicht so ganz schwer zu sehen[Bild: sco3.png]
natürlich scootaloo RD wink

17.09.2012
Ceres Offline
Changeling
*

Ist es da in der Location eigentlich kalt? Kühl? Warm?
Überlege nur, ob mein einziges Luna-blaues Kleidungsstück geeignet ist...

Und: Brauchen wir noch sowas wie Baguettes oder so?
17.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Bei der Menge an Bronies wird es recht warm werden. Als kühl ist es so schon nicht und es wird bei 100 Leuten bestimmt nicht kühler. Es ist zu empfehlen nicht mit Pullover oder so das Lunafest zu bestreiten.
17.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Heißt das, es gibt 'ne Kleiderordnung und man soll, wenn möglich, in hauptsächlich blauen Sachen erscheinen? Lyra astonished

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
17.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Was? Nein gar nicht. Gibt keine Kleiderordnung etc. Ich würde nur bitten nicht zu freizügig zu erscheinen. Will heißen nur mit Bikini oder nur mit Unterhose oder so das will ich nicht. XD

Aber sonst kann jeder anziehen was er will, es ist nur empfholen das es leichte Kleidung ist^^
17.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(17.09.2012)Hausfreak schrieb:  Heißt das, es gibt 'ne Kleiderordnung und man soll, wenn möglich, in hauptsächlich blauen Sachen erscheinen? Lyra astonished

Nein, natürlich nicht. Ceres möchte einfach aus Fun und weil es dazu passt etwas Lunablaues anziehen. Solange keiner nackt oder schäbig ungepflegt kommt, wird niemand wegen der Kleidung rausgeworfen. Wir sind hier nicht bei Hakkan-Pony: "Ey, was, Ar***kopf! Rot? Isch geb disch gleisch Rot... um die Fresse! Du kummst hia net rein!" Trollestia

PS: "Ey, hat de Lan Atra misch geninjat?! Ey, woas ninjast du misch? Isch hasse de schei** Ninja!"

Spoiler (Öffnen)
17.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*

@Custody: Hui, dass klingt ja echt klasse, was du über das T-Shirt Design so geschrieben hast, sodass ich schon extrem neugierig auf das Motiv bin Twilight smile
Hm, ich denke mal, dass sich bei solch einen T-Shirt Digital besser machen könnte, als Traditionell, und hehe keine Sorge, denn es wird dich bestimmt keiner mit was bewerfen RD wink

@Ceres: Also, sowas wie Baguettes sind denke ich mal immer ne gute Sache, sodass ich dafür wäre, und mal gucken, wer noch Twilight happy

@Atra Demonica: Ich nehme dann mein TF2 Balloonicorn zum Lunafest mit, denn das passt einfach am Besten, und du hast ja nun am Samstag gesehen, wie groß es ist Pinkie happy

17.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Pinkie approved
So einen Anblick möchte ich meinen Mitbronies auch nicht antun. xD

Okay, abgespeichert. Also einfach bequem und luftig, damit man da keinen Hitzschlag bekommt.
Hatte ja das Privileg, die Location 5 Sekunden lang begutachten zu können... und mit über 100 Leuten (das werden es unter Garantie) kann das da schon ziemlich stickig werden und sich aufheizen. Dann kommt ja noch die brave Technik dazu...
Ich empfehle Notrationen von Deodorant mitzubringen. RD laugh

17.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(17.09.2012)Air Tinker schrieb:  Hm, ich denke mal, dass sich bei solch einen T-Shirt Digital besser machen könnte, als Traditionell, und hehe keine Sorge, denn es wird dich bestimmt keiner mit was bewerfen RD wink

Ah, das hast du nun falsch verstanden. Das T-Shirt Logo wird auf jeden Fall digital. Traditionell und/vs. Digital wär nur bei Printouts interessant. Mal ehrlich unter uns, traditionelle Bilder sehen auf T-Shirts meist gämmelig aus als hätte man das Logo dann zu oft gewaschen Derpy confused Und mit Öl- oder Acrylfarben wollte ich nun nicht anfangen FS grins

Spoiler (Öffnen)
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(17.09.2012)Hausfreak schrieb:  Pinkie approved
So einen Anblick möchte ich meinen Mitbronies auch nicht antun. xD

Okay, abgespeichert. Also einfach bequem und luftig, damit man da keinen Hitzschlag bekommt.
Hatte ja das Privileg, die Location 5 Sekunden lang begutachten zu können... und mit über 100 Leuten (das werden es unter Garantie) kann das da schon ziemlich stickig werden und sich aufheizen. Dann kommt ja noch die brave Technik dazu...
Ich empfehle Notrationen von Deodorant mitzubringen. RD laugh

Einfach in Unterwäsche auflaufen. Tongue
Oder gibt es Kleider Vorschriften? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
17.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Bloß Unterwäsche o. Ä. ist ja gerade nicht erlaubt...
Und ich bin damit mehr als einverstanden!
Double-approve! Pinkie approved²

Zitat:Was? Nein gar nicht. Gibt keine Kleiderordnung etc. Ich würde nur bitten nicht zu freizügig zu erscheinen. Will heißen nur mit Bikini oder nur mit Unterhose oder so das will ich nicht. XD

Aber sonst kann jeder anziehen was er will, es ist nur empfholen das es leichte Kleidung ist^^

Im Prinzip also keine Kleiderordnung. ^^

17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(17.09.2012)Hausfreak schrieb:  Bloß Unterwäsche o. Ä. ist ja gerade nicht erlaubt...
Und ich bin damit mehr als einverstanden!
Double-approve! Pinkie approved²

Zitat:Was? Nein gar nicht. Gibt keine Kleiderordnung etc. Ich würde nur bitten nicht zu freizügig zu erscheinen. Will heißen nur mit Bikini oder nur mit Unterhose oder so das will ich nicht. XD

Im Prinzip also keine Kleiderordnung. ^^

Linky is always dressed in Style! Great and Powerful

17.09.2012
Artistry Offline
Parasprite

Linky, du glaubst nicht, was für absonderliche Gebilde sich gerade in meinen Gedanken formen.
17.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(17.09.2012)Artistry schrieb:  Linky, du glaubst nicht, was für absonderliche Gebilde sich gerade in meinen Gedanken formen.

Teile sie uns mit RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(17.09.2012)Artistry schrieb:  Linky, du glaubst nicht, was für absonderliche Gebilde sich gerade in meinen Gedanken formen.

Bin ich so hässlich? FS sad

17.09.2012
Artistry Offline
Parasprite

Bevor ich hier die unanfechtbare Schönheit von Linky anzweifle, sollten wir lieber wieder On Topic werden Cheerilee awesome

z.B. hab ich Custody immer noch nicht mitgeteilt, was ich gezeichnet haben möchte. Ich bin so böse.
17.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Oh, we have a badass over here! [Bild: kopievonkopievonimg-2seuan.jpg]

So, nun hör ich aber auf mit Off-Topic.
Will ja nicht verwarnt werden oder so.
Aber den Spruch musste ich jetzt bringen. xD

17.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(17.09.2012)Siora schrieb:  Hehe, das wird richtig großartig.

Ich hab ja hier auch noch Black Fantasy im Schlepptau, aber sie kann das erst jetzt Ende September/Anfang Oktober sicher sagen, ob sie mitkommen kann oder nicht wegen Urlaub vom Cheffe genehmigen lassen usw... Also evtl. noch eine Person mehr.

Atra, wenn das so weitergeht, haben wir dann auf deinem Fest dann bald fast alle deutschen Bronies zusammen, die auch zur Galacon gegurkt sind bzw. da nicht kommen konnten xD

Das wird richtig episch, ich freu mich jetzt schon riesig!

Schön das du auch kommst. Doch eines. Meine Applebloom ist leicht beschädigt! Whining

Ich hoffe du hast etwas Nähzeug für einen schweren Notfall dabei!

Okay so schlimm ist es nicht. Ein Faden an der Mähne ist aber ab. FS sad

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste