so, ich hoffe alle sind schön und heile zuhause angekommen ^^
natürlich mein kurzer inhalt zum treffen
Treff Algemein:
F*yay*k dich Brave New world
F*yay*k dich WestBowling
ich geh nachhause
(naja nicht so extrem, aber leider mies gelaufen)
zum glück wart ja ihr alle da, und habt das stammtisch trotzdem interessanter gehalten
@Gwyn: unser super photograph ist immer lustig und aufregend dich dabei zu haben, egal was kommt! immer fun fun fun mit diesem jungen, bleib wie du bist
@Truncatus: Ich muss dich immer dabei haben, weil du echt einer der größten bist, immer viel unsinn machst mit mir und ein toller FanFic schreiber bist ^^
bleib immer bei uns im kölner stammtisch hihi
@Dark Star: Einfach nur 120% element of generosity da kann man nix sagen, so wie großzugigkeit, freundlichkeit und hilfsberreitschaft findet man so schnell bei keinem anderen menschen auf dieser erde. ich muss mich immer und immer wieder bei ihm bedanken das er mich abgeholt hat und heimgefahren hat nach dem treffen
Dark Star, wir lieben dich!!!
@Koyo: Ist auch immer lustig mit dir, natürlich ein wichtiges mitglied der gruppe, vorallem für den weiblichen touch der gruppe zu sorgen! mit dir kann man sich gut unterhalten und unsinn quatschen, bin froh dich bei uns zu haben
@IronMetal: Unser 2th Kameramann und guter gesprächspartner hihi hab mich gerne mit dir unterhalten und witze gemacht, ich begrüße deine anwesenheit im stammtisch und freue mich immer wieder auf dich!!
@Moonseeker: altaaah, so versaute und geistlose sprüche hab ich in meinem leben nie gehört. schwarzer humor vor the win! xDDD bleib wie dú bist und awesome!
@Herpderp: deine kleinen plüschies sind immer so süß, bringt alle zum grinsen und macht direkt eine schöne mlp atmosphäre ^^
@Blue Sparkle: Es war echt schön dich kennen gelernt zu haben, hast einen positiven eindruck bei allen hinterlassen was ich richtig toll fand und mich freuen würde dich wieder zu sehen :3
@Cadmium: bist ein richtiger abenteurer im pony rp, würde gerne mit dir wieder eine patie spielen, hoffe ich sehe dich nächstesmal wieder
@Mendal & sein kumpel: hat mich gefreut euch getroffen zu haben, zwar haben wir nicht oft genug unterhalten, aber trotzdem seid ihr echt klasse, würde mich freun euch wiederzusehen^^