Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 13:38

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
02.05.2014
RockingScorpion Offline
Changeling
*

RE: Pokemon Games
Ich schieß eben kurz quer und tu mal meine Meinung zu Pokemon Link Battle kund..
(Hab ich jedenfalls grade nötig. xD)

Was als nettes Zwischendurchspiel anfängt, wird zur Frustrationsorgie. Es wird im späteren Spiel einfach zu schwer, und nach 40 Versuchen für ein Level (zur Hölle mit Ho-Oh) möchte man seinen 3DS nur noch an die Wand klatschen, ein Attribut, dass ich bisher noch nie einem Pokemonspiel zuschreiben konnte.

Okay, vielleicht stell ich mich blöd an und einige von euch denken sich, ich soll mit meinen nicht vorhandenen Skills mal still sein. Mag sein.
Dass man aber einen perfekten Run braucht im angesprochenen Level, um bei Ho-Oh überhaupt ne Chance zu haben (und nicht nur in diesem Level) finde ich etwas übertrieben.
Pokemon war bisher eine Spielreihe, die einen immer sein Ziel hat erreichen lassen, ohne den "Ich teste meine Konsole gleich im Mixer"-Faktor. Ja, ich habe Pokemon Mystery Dungeon 2 gespielt und Schattendialga besiegt.

Es mag ja Leute geben, die Spiele mögen, bei denen man mit 50 Anläufen oder mehr für ein Level daherkommen muss. Ich gehör nicht dazu. Macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr.

Oh und achja, ich hab Ho-Oh nicht besiegt. Und hab da auch keinen Bock mehr zu. Für mich hats jetzt ne Grenze überschritten. xD

(Fehler dürft ihr behalten. Hätte ich gar nix ausgebessert, könnte diesen Text wohl keine Sau lesen. Tastatur-Rant und so.)

Edit: Yay, neue Seite.
02.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ich nehm froh. Als Fähigkeit wähle ich ja Tollpatsch, da bringen Items eh nichts. Aber mit hart und allen EVs auf Init wird es trotzdem von frohem Knakrack, Glurak und so weiter überholt, was nicht so toll ist.
Trotzdem danke für die Hilfe! ^-^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
02.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

@Jira: Gerade nochmal fix auf Pokewiki nachgeschlagen. Es kann auch Charmebolzen als Fähigkeit bekommen. Aber ist ziemlich nervig die Fähigkeit durch züchten zu kriegen. Dann DVs, Wesen...Twilight: No, Really?

Lange Rede, kurzer Sinn: Gerne. Ist doch kein Ding Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
02.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

@Ken-Oh: Nope, das Anzüchten ist ja gar kein Problemm. Ich brauche Tollpatsch wirklich, hab da ne besondere Strategie. ;3 Aber nicht raten. x3

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
02.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*

irgendwie kann ich es mir schon denken was du vor hast Pinkie happy
02.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich hoffe du willst nicht das Toxikorb per schleuder weitergeben, das funktioniert nämlich nicht. Müsstest schon Wechseldich verwenden.

[Bild: 00528cd316.png]
02.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

@shadowmaster: Blargh, bin ich so durchschaubar? ._.

@Blue: Keine Sorge, ich krieg das hin. Schleuder hatte ich auch nicht vor. :3

Hab btw nach Ewigkeiten mein Frizelbliz mit HP Eis. :D

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
02.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*

nein aber ich habe auch schonmal ein schlapor trainiert mit denn wesen tollpatsch
jetzt nur noch frage benutz du als item die offensivweste ?
wenn ja liege ich mit mein gedanken bestimmt richtig Smile
02.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Pah, ich sag gar nichts. Great and Powerful Sonst ist doch der schöne Überraschungseffekt weg. Ka ob's die Strategie schon gibt, aber ich hab sie mir selbst ausgedacht.
...Jetzt brauch ich nur noch 'n Haspiror. xD

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
02.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

@Jira: Also ich komme zumindest ehrlich nicht darauf, was du da planst Jira. Falls dich das happy macht Big Grin

Welche Editionen hast du eigentlich, Jira? Vielleicht kann man irgendwann online mal eine Runde spielen, falls du Interesse haben solltest. Twilight happy

Musst mir auch nichts über deine Strategien sagen,ich würde dich sowieso sicher platt machen^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
02.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*

ja ich würde auch mal gegen dich kämpfen vielleicht kann ich dir ja ein paar tipps geben und umgekert genauso Twilight happy
02.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

@Ken-Oh: Yay. FS grins
Ich hab ein paar ältere Games, spiele aber zur Zeit nur Y. Wir können gerne FCs austauschen. Ja, du würdest mich echt plattmachen. Ohne Scherz. ^^
Ich bin nicht soo gut.

@shadowmaster: Oh ja. Ich hätte gerne ein paar Tipps von Experten.

Ich müsst aber wissen, dass ich ein schlechter Verlierer bin. >.>

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
02.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*

kein problem bräuchte dann nur noch dein freundescode und dann ist alles schick Smile
02.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Na klar würde ich gerne mit dir Codes austauschen FS grins

Ist doch egal, wenn du nicht so gut sein solltest. Ich spiele selbst nur aus Spaß, wenn ich mit anderen Leuten etwas spiele und nicht weil ich der Beste in etwas sein will. Das habe ich defintiv nicht nötig Wink

X & Y habe ich leider nicht. Hast du vielleicht Schwarz/Weiß, Soulsilver/Heartgold oder Pokemon Battle Revolution?

Oh und dass ich dich plattmachen würde...ich will dich nur etwas ärgern. Bin selbst nicht mehr so gut darin. Hab immerhin lange nicht mehr Pokemon gespielt *g*

02.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Uh, dann wird das nichts. >.<
Ich hab die Alten zwar, aber ich habe weder gut trainierte Pokemon noch hab ich ne Ahnung, wo die Spiele überhaupt rumfliegen. Ewig net mehr gespielt. Sorry. ^^' Tut mir echt leid.
Aber trotzdem danke für das Angebot.

Shadowmaster, mein FC ist in der Startpostliste. Brauch nur noch deinen.

Btw, ich freue mich immer über Tipps von erfahrereren (dafuq, was'n Wort) Spielern. ^^ Könnt mich also ruhig herausfordern. Werd zwar eh verlieren, aber egal.

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
02.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Schade. Aber ist nicht schlimm. Du brauchst dich doch nicht wegen sowas zu entschuldigen. Twilight happy

Mein PN-Eingang steht dir stets offen (Natürlich nicht nur bezüglich Pokemon), falls du doch Interesse haben solltest. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von Ken-Oh.)
02.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*

alles klar jira also wenn du mal lust hast zu tauschen oder zu kämpfen dann kannst du mich ja anschreiben ne Smile
02.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich bin so dumm Facehoof
Ich hab grad gegen dieses Schlüsselbund verloren... GOTT ich bin so dumm Facehoof

Blöd, wenn man ständig vergisst, dass dieses dämliche Tinkerbell Schlüsselbund als Zweittypen Stahl hat Facehoof Da bringt Gifthieb von Knakrack natürlich garnichts Facehoof

Ich geh mich kurz vergraben. Ich hab gegen das Schlüsselbund verloren, wie peinlich ist das denn? -.-
03.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Kommt drauf an. Gegen einen NPC oder gegen einen richtigen Menschen?
Ersteres ist wirklich bitter^^

[Bild: 00528cd316.png]
03.05.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Das ist gar nicht mal so peinlich. Klefki kann richtig fies werden.
Das mit dem Gifthieb war halt ein kleiner Verpeiler. Passiert jedem mal.RD wink
Ich habe das Problem immer bei den Rotom.

Darf ich präsentieren?
[Bild: 656.gif]
Nach gut 3 Wochen züchten habe ich es endlich!*geht 3 Kreuze machen*
Ability: Protean
Wesen:Hastig
Kp:31 IV
Atk:12 IV
Def:15 IV
Sp.Atk:31 IV
Sp.Def:31 IV
Spd:31 IV
Diese 12 und 15 ärgern mich doch ziemlich. Ein sehr großer Anteil hatten immer 5/6 Werte auf 31. Naja, hätte schlimmer kommen können.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste