Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:35

Spiel des Schicksals
27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Tschuldigung."
Und damit war sie still.

27.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi kam gerade bei Ponyville an. Da er allerdings nichts zu Tun wusste wollte er etwas durch die kleine Stadt streifen, irgendwo würde sicher irgendwann irgendwas passieren. Er war noch nicht einmal am Überlegen, wohin er zuerst gehen sollte, als sich auch schon etwas in seinen Augen zeigte, das doch etwas seltsam aussah. "Ähm Leute?" Er stand einige Meter vor Angel und Ray, welche im Garten eines Hauses lagen. "Ich weiß ja nicht, wie das hier aussieht aber da wo wir alle herkommen nennt man sowas Hausfriedensbruch" Den genauen Umstand verstand er selbst zwar nicht aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht sah er die beiden an, was machten die denn hinter diesem Haus?

[Bild: luIgJix.png]
27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Morgen Hatschi."
Er rappelte sich in eine Sitzposition.
"Das ist kein Hausfriedensbruch. Es gehört uns, ganz offiziell. Heute morgen signiert."

27.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ehrlich?" Ein fröhlich verwunderter Ausdruck zeichnete sich auf ihm ab. "Ihr habt echt ein Haus gekauft? ... Sieht ja schonmal echt nett aus. Aber ist das nicht etwas groß für euch zwei?"

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ein verlegenes Grinsen machte sich auf sein Gesicht breit.
"Man kann ja nie wissen. Vielleicht braucht ja mal ein Freund eine bleibe oder.... etwas in der Richtung. Wir sind halt eben sehr vorrausplanend."

27.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Falls mal jemand eine Bleibe braucht?" Hatschi kicherte kurz und fuhr dann fort. "Das ist aber wirklich seeeehr großzügig für euch, wollt ihr auch gleich eurem Beshcuh eine eigene Wohnung geben?" Nach einem weiteren kurzen Kichern ging er kurz ein paar Schritte zurück und sah dann am Haus nach oben. "Kann man denn irgendwann diese Errungenschaft auch mal von innen sehen?"

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ääähm..... Nö. Du bleibst hier schön draußen." Kicherte Ray und er führte ihn kurz ins Haus, wartend das Angel Wings auch mitkommt.

27.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel erhob sich und folgte Ray und Hatschi, auch sie hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht.

Twilights Augen wurden noch größer. Dieser Mond strahlte so viel Emotionen aus, oder vielleicht weckte er sie auch nur in ihr. Es war wunderschön und sie konnte nciht anders als Richy zu küssen.

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Sie gingen einmal durch das Haus, doch die eine Uhr, die im Wohnzimmer war, abseids des Weckers im unteren Schlafzimmer, zeigte bereits 8:40.
"Tur mie Leid wenn wir dich sprichwörtlich vom Server kicken müssen, aber wir müssen los. Ich hoffe, du fandest es nett."

27.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy nahm den Kuss an und zog ihn lange hin. Für einen Traum fühlte es sich sehr echt an...er bemerkte nicht, dass sich ihre Körper auch im Schlaf küssten und dieses Gefühl noch umso echter machten. Er steckte seine ganze Liebe und Zuneigung zu ihr, aber auch ebenso seine Leidenschaft in diesen Kuss.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Roxas117.)
27.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Geht ihr wieder üben? Na auf sowas warte ich doch die ganze Zeit, ich folge euch." Er lächelte die beiden an. "Natürlich nur, sollte ich nicht stören." Er zwinkerte einmal sehr deutlich und legte dann fragend seinen Kopf schief.

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ganz und gar nicht! Auf geht's!"

27.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na dann..." Hatschi signalisierte, bereit zum Gehen zu sein und sah zwischen Ray und Angel hin und her.

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hast du deinen Violinkoffer?"

27.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael beobachtete ein Weile, wie Ring auf den Kopf stehend schlummerte.

"Ich glaub, ich geh ein bisschen nach unten."

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klar, die Noten liegen noch dort."

27.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel nickte.

"Die ganze Zeit noch nicht abgelegt."

Die Intensität des Kusses überwältigte Twilight. Ihr Herz fühlte sich an als würde es aufblühen wie eine Blume und sie ließ es einfach auf sich wirken.

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Dann auf gehts!"
Gesagt; waren sie schon auf dem weg.

27.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte den Kuss nicht ewig halten, aber er würde ihn lange aufrecht erhalten, in dem er seine Luft mit Twily teilte, und es voll auskosten. Es fühlte sich einfach nur wunderbar an, als würde ein Feuerwerk in seinem Herzen entstehen. Als er dies dachte, flogen im Hintergrund Feuerwerkskörper in die Luft und formten bei jeder Explosion Herzen oder andere die Liebe symbolisierenden Formen. Dieser Traum war schlichtweg...perfekt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim war nun schon eine weile durch die Straßen von Ponyville gezogen, als er drei ihm bekannte Gesichter entdeckte.
Ray, Angel und Hatschi gingen auch durch Ponyville, wo die wohl hinwollten? Tim beschloss einfach mal zu ihnen Rüber zu gehen, eine willkommene abwechselung von dem Drama das sich eben noch in seinem Kopf abgespielt hatte, so wurde auch Tims gesichtsausdruck ein wenig heller.
Tag Leute, wie gehts so?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste