Wer von euch hätte denn Lust, dieses Wochenende zur
DreRoCo zu gehen? Letztes Jahr war ich ja alleine dort, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. (Ich versuche übrigens den Block 18:00 - 23:00 Uhr mitzunehmen.)
Eintritt ist nicht sonderlich teuer und Essen ist nach meiner Erfahrung auch günstig (deutlich unterhalb der normalen Con-Preise). Übrigens gilt das Eintrittsticket für alle 3 Tage (Freitag 17:00 - Sonntag 17:00), falls irgendwer auch die anderen Tage nutzen möchte.
Es gibt dort übrigens jede Menge verschiedene Rollenspiele und Tabletops zur Auswahl. Da ist normalerweise für jeden was dabei. Letztes Mal hatte ich auch eine Gruppe bei militärischer Planung beobachtet.
Treffpunkt wäre 16:00 bis 16:30 Uhr (eher schaff ich nicht) am Hauptbahnhof und von dort geht es je nach Laune mit der S1 oder mit dem Auto weiter zum Bahnhof Niedersedlitz.
PS Das Königsmeetup kommt erst nächstes Wochenende. Meine Planung geht momentan mehrere Wege, von denen einer hoffentlich funktioniert.
PPS Ich bräuchte mal eine Liste bzw. genauer gesagt die Anzahl derjenigen, die nächstes Wochenende (19.11.) kommen wollen.