Hi everypony
Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse CruiseControl oder einfach nur Cruise, ein Brony und komme aus der Schweiz.
Bin 25 Jahre alt, ungarischer Abstammung und lebe in Zürich.
Dieses Jahr hab ich mein Sportstudium Masterstudiengang Bewegungswissenschaften und Sport an der ETH Zürich abgeschlossen. Jetzt mache ich weiter mit der Ausbildung zum Fussball Juniorentrainer und betreue derzeit in einem Club die D-Junioren (11-12J)
Nebenbei arbeite ich Teilzeit am Flughafen Zürich und gelegentlich auch am Flughafen München im Bereich der Gepäckabfertigung.
In meiner Freizeit widme ich mich neben dem Sport meiner zweiten grossen Leidenschaft:
Den Autos. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyrennfahrer und bin heufig im Sommer an der Nordschleife des Nürburgrings anzutreffen. Jetzt müsste so einigen klar sein was es mit meinem
Nicknamen auf sich hat.
Selbstverständlich mach ich es mir auch gemütlich und lese Mangas, schaue Animes aber am liebsten natürlich MY LITTLE PONY. Genau!
Mein lieblings Pony ist: Rarity
Sie ist so anmutig, modebewust und natürlich auch hysterisch. Das gefällt mir so an ihr.
So das war's erst mal von mir...puhhh geschaft!
Leider bin ich nicht so bewandert was Foren betrifft und daher ist das für mich Neuland. Denoch hoffe ich, dass ich mich hier schnell einleben und zurechtfinden werde.
to everyone