Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.11.2024, 00:09

Eden 13
18.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Eden 13
*Er erwiderte ihre Gesten kaum, Er stand lediglich starr dort und sah Sie mit ernstem Blick an.*

Sehr gerne, Ich kann meine Erleichterung kaum in Worte fassen, Heccelia. Danke... Ich brauche einfach den Rat eines anderen Ponys, dass entgegen meiner Wenigkeit, die Situation beurteilen kann... Da Wir eh ein Wenig von Einander wissen kämst Du auch am ehesten in Frage.
Und was das Lächelnd angeht, darum geht Es Mir nicht...
Es geht um eine endgültige Lösung für meinen inneren Konflikt, die noch nicht feststeht. Ich muss nicht lächeln können, Ich möchte auch nicht zwingend glücklich sein, oder lebendig. Hauptsache Ich kann Mich wieder sammeln...

*Er nickte Ihr bedächtig zu und trottete Ihr hinterher, Richtung Wald.*

Vielleicht sollte Ich Dir erstmal erzählen wie Ich überhaupt zu dem Stardust geworden bin, Den Du kennst. Sicher, dass Ich Dich damit nicht belaste?

*Fragte Er leicht besorgt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Er hat was? ...Oh Snow.
Du...Kann ich vielleicht irgendwas für dich machen.
Ich meine dich versorgen ist selbstverständlich aber sonst noch etwas?
*Sie nimmt ihren Huf sachte und streicht ihr einige Strähnen aus ihrem blutigen Gesicht*
o0( Die Arme...Wie viel kann ein Pony noch leiden bis es bricht? )

Er wird schon nichts großes gemacht haben...Weine nicht, das macht doch auch nichts besser...

18.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Und......was....wenn er etwas getan hat??......ich..ich.....
*sie streift mit den hufen über ihr zerfetztes kleid und wimmert leise*
ich....will das alles nicht......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

du scheinst sie owhl nicht nur nicht mit worten fassen zu können..na los..lächel..
*sagte sie etwas lächelnd und legte die ohren dabei leicht an*
//oh man star..diese charakterverwandlung musst du noch üben..aber klar..es ist schwer für eien sich sofort an andere standarts zu gewöhnen//
aber lächeln ist wichtig damit du einen guten eindruck machst Twilight happy..wenn du jeden so anschaust werden sie vorsichtig gegen über dir sein und dich eventuell meiden..
*nickte nun*
ich bin ganz ohr..erzähl ruhig ..das würde mir auch helfne dien problem zu verstehen
*sagte sie und sah ihn an während sie zusammen mit ihm tiefer in den wald lief und sich richtung hügel aufamchte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Und ich will dich nicht weinen sehen...
*Sie umhuft Snow und achtet das sie nicht ihre Wunde reizt*

Ich bin doch auch noch für dich da...
Wir werden dich zurückbringen und dann fragen wir ihn aus.
Aber hey, Kopf hoch, deine Freundin hilft dir.

18.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie versucht sich auf zu setzen, sinkt jedoch wieder zurück in den sand, als ein stechender schmerz durch sie fährt*
fuck.....ich...kann nicht mal laufen.......alles tut weh.......die hufe, der kopf, die schulter, der unterleib..........aaaaah...day......was hat dieser bastard mit mir gemacht??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

*Nickt knapp*
"Ja... so einigermaßen..."
*Schließt die Augen wieder als sie die Kralle auf dem Kopf spührt*
"Hmmm..."
.o(Warum fühle ich mich so niedergeschlagen...?)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Du hast wohl sehr viel Blut verloren.
Offensichtlicher Weise...
*Sie mustert Snow welche Stark von ihrem Blut befleckt ist.
Dann gibt sie ihr einen kurzen Kuss*
~Mmh...

Alles wird bestimmt wieder, stehe nur nicht auf, ich mach das für dich.

18.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ich......ich....
*sie erwiedert den kuss nicht und ihre augen füllen sich mit tränen*
Bitte.....lass mich liegen.....ich....ich will so nicht leben........

Früher bekannt als Kiki
18.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry Star... Habs vergessen Facehoof )

*die Gruppe blieb stehen und schaut lachend zu Iris*
Hengst: Was glaubst du was du da machst? Das ist eine Sache zwischen uns und ihm
*er zeigt auf Fron und blickt dann wieder herablassend zu Iris*
Also sei eine Brave Stute und verschwinde

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie zieht eine Augenbraue hoch*
Hay...Es gibt Heilzauber, die lassen dich wieder wie neu aussehen und außerdem.
Erden weder ich, noch Elia, noch Fron es sich verzeihen können wenn du tot wärest also...
Hnngh!

*Sie hebt Snow auf ihre Schulter und spricht schon mal einen leichten Heilsegen auf sie.
Auch wenn es ihr wie Folter vorkommt sie nicht einfach so leer zu saugen wie sie es mit einem fremden Pony am liebsten täte*

18.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

nein, ich bleibe hier
*sie ist entschlossen*
Ich sags nur einmal im Guten, lasst, Ihn, Gehen
.o(Bluffen kann Ich gut, naja, wenn man ne Kneipe nebenan hat lernt man das mit der Zeit und trotzdem hab Ich beim Kartenspielen immer verloren >.< )
*hat ein sehr entschlossenes Gesicht und umklammert den Stein fest*

18.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

M...meine wunden werden heilen....aber......was ist mit mir.....ich......ich....hatte todesängste...und........wurde von meinem hengsten ersetzt......ich....ich....will nicht mehr.....bitte.......lass mich los.......

Früher bekannt als Kiki
18.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*er strich weiter über ihre Mähne*
Sag mir, wie geht es dir meine Liebste?
Du hast vor dem einschlafen leider nicht viel gesprochen
Was war denn mit dir los , hm?
Erzähl mir was dich so aufgewühlt hat
*sah mit einem ruhigen Blick zu ihr runter*

[Bild: TripleFunT.png]
18.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Aber du bist alleine. Und wir sind zu sechst. Und deine beste Bewaffnung ist ein Stein
*die Gruppe lacht wieder und einer Zückt eine Machete*
Also sein ein Liebes Pony und verschwinde endlich!
*er klang nun sauer*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie geht schleppend weiter und wirkt aufgelöst*
Nein! Ich lasse dich nicht liegen und sterben denn mir liegt was an dir und du wirst merken wie sehr Fron dich mag wenn er dich wiedersieht!
o0( Alles wird wieder gut! )

18.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

.o(ähm, kann einer von euch helfen?)
*der Geist von Maze nickte und iris Augen wurden weiß als er die Kontrolle über Ihren Körper übernahm*
Ihr verschwindet jetzt und lasst Fron hier
.o(danke Maze, aber kannst du es mit 6 Ponys aufnehmen?)
.o(keine ChanceTwilight happy)
.o(dann machen wir eben nur eindruck)

18.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

"Was mich aufgewühlt hat...?
Dieser... Stardust...
Ich... finde es einfach nur..."

*Ballt ihre Kralle, lässt diese allerdings dann wieder lose und seufzt*
"Ich hab gedacht er ist eines der Ponies, denen man vertrauen kann, eines derer, die nicht so sind wie der Großteil...
Aber... ich verliere so langsam den Glauben an die Ponies...
Ich versuche verzweifelt etwas gutes in ihnen zu sehen, aber so gut wie jeden Tag bekomme ich das Gegenteil zu sehen..."

*Ihre Stimme wurde nun etwas gereizter*
"Tch... und was bildete der sich eigentlich ein...?
Redet davon als hätte er mehr Erfahrungen was Leid angeht als wir...
Wir flüchten unser Leben lang, werden von allem und jedem gehasst und gejagt!
Müssen um unser überleben kämpfen weil man Angst vor uns hat!!"

*Ihre Stimme versagte etwas und sie sah Antares mit einem Anflug von Tränen an*
"Antares... ich kann nichtmehr...
Ich will nicht weiter so leben... Ich will doch auch nur Frieden und Glück..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Aber....ich...ich......
*langsam driftet sie wieder in die bewustlosigkeit ab und hängt kraftlos auf day*
(So...ich mach hier morgen weiter....nachti ^-^)

Früher bekannt als Kiki
18.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Nein, hör zu... Wie Ich auf Andere wirke, ist gerade völlig irrelevant. Das mit dem Lächeln meine Ich nicht, Ich habe gestern damit angefangen Mich Selbst in Frage zu stellen. Ich machte meine Entscheidungen und Sie machten Mich, aber War Das was Ich tat verwerflich, worin besteht der Sinn meines Lebens? All Das, sind Fragen, die Mich quälen... Ich weiß nicht Wer Ich bin oder sein möchte.
Also...Wo fange Ich denn am besten an...?

*Er sah gedankenverloren zum Himmel und atmete tief aus, bevor Er begann.*

Alles begann auf Eqis, auch bekannt als Erde. Ich wurde in Equestria geboren, meine Mutter und meinen Vater kenne Ich nicht. Ich weiß nichts über Sie, nicht mal warum Ich daraufhin in einem Waisenhaus landete. Ich verbrachte dort dreizehn Jahre, Freunde hatte Ich nie, war ein Aussenseiter.
Aber Das kümmerte Mich nicht viel, solange Ich meine Zauber üben und von einem besseren Leben träumen konnte, war Alles in Ordnung.
Als Ich alt genug war, verließ Ich schließlich das Waisenhaus und fing an zu arbeiten. In einer Fabrik für Stoff und Kleidung. Die Arbeit war schlecht bezahlt, aber Ich konnte davon leben.
Ein paar Jahre später dann hatte Ich genug davon und beschloss Equis zu verlassen.
Habe Mich an Bord eines Frachters geschmuggelt und bin letzten Endes doch aufgefallen.
Es stellte Sich jedoch heraus dass der Besitzer des Frachters ein talentierter Kopfgeldjäger war, Ich bat darum bei Ihm bleiben zu dürfen und Er stimmte zu, unter der Bedingung dass Ich eines Tages Joel stürzen würde. Ein kühner und törichter Traum.
So ging Es weiter, ein paar Jahre, bis der alte Hemgst in einem Feuergefecht zwischen der Mineria und einigen Banditen, starb. Ich war zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre alt und versuchte allein zurecht zu kommen, relativ erfolgreich.
Ich habe seinen Tod rächen und Joel stürzen wollen, also stellte Ich ein Team zusammen. Fünf Ponys, Spezialisten und meine einzigen, wahren Freunde.Ich vermisse Sie.
Eins der Ponys verriet Uns bei einer Aktion prompt und Ich verlor zwei Teammitglieder, ein Pony wird immer noch vermisst... Jedenfalls wollten Wir ein Waffenlager der Mineria angreifen, eine Bombe ging hoch und zerfetzte Mir die Gliedmaßen. Glücklicherweise schuldeten Mir ein paar Ponys in Gauss noch einen Gefallen und Ich wurde zusammengeflickt, daher auch die Prothesen.
Nach diesen beschämenden Ereignissen reiste Ich auf Eden umher und traf schließlich Euch, den Rest kennst Du ja...

*Er zog seine Uniform ein Stück zurück und entblößte das blanke, glänzende Metall.*

Das war die Kurzversion meines Lebens, Ich hoffe Es hört Sich nicht zu bemitleidenswert an, Ich weiß dass Es einige Ponys noch schwerer hatten und Das Ich Mich glücklich schätzen sollte.
Aber Ich glaube dass Mich diese Ereignisse stark geprägt haben und Mich so... Na ja, komisch machten. Ich gestehe Mir das Selbst ungern ein, aber Ich bin sozial inkompetent.

*Er stieß einen langen Seufzer aus.*

Nun... Du hast Dir meine Geschichte anhören müssen, wie war Es denn bei Dir? Ich weiß von den Experimenten an Dir, das tut Mir wirklich Leid... Niemand sollte Soetwas durchleben.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste