[Waffenkammer]
Shade wartete kurz.
"Ist hier jemand? Hallo?
Zuerst wunderte er sich warum niemand hier zu reagieren schien, aber dann konnte er die Uhr an der Wand sehen.
(
SO spät schon? Dammit, das Nickerchen hat mein Zeitgefühl nur noch mehr zerstört...)
Er klopfte jetzt auf den Tisch und rief laut.
"HALLO!?!"
Nun kam doch langsam ein Pony hinter der Absperrung hervor. Er sah Shade mit einem Blick an, der töten könnte, und hatte auch genau so einen Ton drauf.
"BEI LUNA! ICH BIN DOCH DA! Man, kann man den hier nicht in Ruhe schlafen? Was willst du, verdammt noch mal?"
Shade hatte schon keine Lust mehr, aber er konnte ihn teilweise verstehen, machte deshalb schnell.
"Ganz einfach, ich brauche ne neue Ausrüstung. Mehr nicht."
"Gut, dann brauche ich nur deine ID"
Und auf einmal wusste Shade, was er vergessen hat.
"Shit! Naja, hab irgendwie keine dabei... Hehehe
Das Ausgabe-Pony sah ihn mit einer Mischung aus Hass, Verachtung, Todeswünschen und anderen nicht positiven Sachen an, und fing an, so dolle zu schimpfen, dass man es hier nicht ausschreiben kann.
"@*'")!)§§)$!!!"
Dann sah das Pony nochmal auf Shade und gab sich einen Facehoof.
"Aha, keine ID, hm? UND WAS IST DASS DANN DA, WAS AN DEINER BRUST HÄNGT?"
Shade sah an sich herunter und bemerkte, dass an seiner neuen Uniform tatsächlich eine ID-Karte hing. Er wurde leicht rot und stummelte.
"...Oh..."
Shade gab ihm die ID, und er bekam schnell seine Ausrüstung.
Er schnallte sich seine MP um den Rücken und steckte seine Mk. 23-Pistole in einen Halfter.
"Danke."
"*uck off..."
Shade verschwand schnell zur Tür raus und bemerkte nun sein nächstes Problem: Er hatte noch kein neues Quartier.
(
"...Shit. Well, cloudbed it is...")
Er verließ das Gebäude, flog in den Himmel und machte es sich auf einer Wolke bequem.
So, mein Tag wäre dann auch beendet. Ich bräuchte echt mal jemanden als Offizier oder so
![Derpy confused Derpy confused]()
Haben wir eigentlich irgendwelche Vorgaben wegen der Bewaffnung? Ne, oder?