19.05.2012 |
DA4K
Great and Powerful
|
RE: Der zweite Laberthread
naruto und one piece...
hab bei beidem schon lang den faden verloren xD
|
|
|
19.05.2012 |
Whitey
Draconequus
|
(19.05.2012)DA4K schrieb: naruto und one piece...
hab bei beidem schon lang den faden verloren xD
Endlich einer der mich versteht. xD
@RaiStorM: Alles schön und gut, finds aber trotzdem langweilig. Einziger Shounen Animu den ich toll finde ist FMA. ^^
|
|
|
19.05.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
Kennt jemand die herkunft des Charakters Dr. Vegapunk, den Oda (als entwickler der Kumas u.s.w.) eingebaut hat ? Das war sein Dankeschön an die erste Fansubgruppe um den subber Vegapunk, die OP weltweit bekannt gemacht haben.
Seine "Vorgesetzten" waren wenig begeistert, aber da die das eh nur auf dem Papier sind .....
|
|
|
19.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(19.05.2012)Whitey schrieb: (19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (19.05.2012)Whitey schrieb: (19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ich bleibe lieber bei One Piece
Ich kann mit diesen sogenannten Big Three ja gar nichts anfangen. Vermutlich bin ich zu alt dafür.
Bleach fand ich mal gut aber nach Folge 80 ging das einfach nur den Bach runter.
Wie kann man dafür zu alt sein außerdem is One Piece ernster als die animes die ihr ihr aufgesagt habt
und du bist nur 1 Jahr älter
Ups, hab ich net drauf geachtet.
Naja, aber mal ehrlich, man kann das gut finden, hab ich nichts gegen, aber das sind doch echt alles nur aneinandergereihte Kampfszenen. Und nichtmal gute Kampfszenen. Naruto zum Beispiel, das is der langweiligste Scheiß den ich jemals gesehen hab, weil die 10 Folgen mit Monologen verbringen, statt sich auf die Fresse zu hauen. xD Das wäre vielleicht alles sogar gut, wenn es nicht so endlos wäre.
Nun ja jedem das seine.
Das schlimme an Naruto sind nur die Filler
Also ich finde es besser wen auch mal geredet wird.
Vor allem bei Naruto wird die Charakter Veränderungen dadurch sehr stak deutlich
Aber das es nur Kampfszenen sind ist eine Unterstellung
Naruto und One Piece behandeln sehr ernste Themen z.b Rassismus und Sklaverei
Das darfst du nicht sagen wen du nicht alle gesehen hast.
Und One Piece ist einfach so ehrlich traurig
|
|
|
19.05.2012 |
DA4K
Great and Powerful
|
so leute ich hab genug für heute..
eine letzte zigarette und dann ins bett^^
ich wüsch euch allen eine gute und erholsame nacht
|
|
|
19.05.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
Ausserdem ist OP absolut Authentisch, denn Oda hält alle rechte selbst, wenn Oda sagt, nächste Woche gibts kein OP, dann ist das so da können die sich auf den Kopf stellen
Kein Druck von aussen, nur das,was der Mangaka selbst wirklich will, keiner der ihm erzählen will, was die Zielgruppe erwartet ....
|
|
|
19.05.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Ich glaub euch das schon, kenne viele Leute die sagen dass das gut wäre.
Aber das hat eh zu viele Folgen um es zu gucken. Hab eh schon gefülte 500 Serien hier rumliegen die ich noch gucken muss. xD
Nacht DA4K.
|
|
|
19.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(19.05.2012)Whitey schrieb: Ich glaub euch das schon, kenne viele Leute die sagen dass das gut wäre.
Aber das hat eh zu viele Folgen um es zu gucken. Hab eh schon gefülte 500 Serien hier rumliegen die ich noch gucken muss. xD
Nacht DA4K.
Ich gebe ja zu das One Piece manchmal einfach nur draus besteht alle bösen in einem Arc zu besiegen^^ Aber manchmal sind da einfach so hammer gute Geschichten und so traurig
Alleine der Arlong Park Arc oder Choppers Geschichte
|
|
|
19.05.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (19.05.2012)RaiStorM schrieb: Ausserdem ist OP absolut Authentisch, denn Oda hält alle rechte selbst, wenn Oda sagt, nächste Woche gibts kein OP, dann ist das so da können die sich auf den Kopf stellen
Kein Druck von aussen, nur das,was der Mangaka selbst wirklich will, keiner der ihm erzählen will, was die Zielgruppe erwartet ....
Wie zb über 130 Filler Folgen wie bei Naruto
oh die Filler bei OP haben meist einen Grund, zum beispiel der Rückblick filler als Nico Robin abgehauen war, da fehlte schlicht Material weil Oda es geschafft hatte nach einem Langezogenen Urlaub mit seinem Team erstmal ordentlich Krankenhausreif Krank zu werden
Andere Filler hatten so Gründe wie, seinem Team freiheiten zu erlauben, ihre Ideen zu Probieren, so wie die Filme mit ausnahme des Letzten alle Projekte seines Teams waren, wobei er nur über die schulter geschaut hat.
Es ist also völlig anders, als bei Naruto oder Bleach, wo einfach so sehr auf Zeit gespielt wird, das es nur noch nervt ...
|
|
|
19.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(19.05.2012)RaiStorM schrieb: (19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (19.05.2012)RaiStorM schrieb: Ausserdem ist OP absolut Authentisch, denn Oda hält alle rechte selbst, wenn Oda sagt, nächste Woche gibts kein OP, dann ist das so da können die sich auf den Kopf stellen
Wie zb über 130 Filler Folgen wie bei Naruto
oh die Filler bei OP haben meist einen Grund, zum beispiel der Rückblick filler als Nico Robin abgehauen war, da fehlte schlicht Material weil Oda es geschafft hatte nach einem Langezogenen Urlaub mit seinem Team erstmal ordentlich Krank zu werden
Andere Filler hatten so Gründe wie, seinem Team freiheiten zu erlauben, ihre Ideen zu Probieren, so wie die Filme mit ausnahme des Letzten alle Projekte seines Teams waren, wobei er nur über die schulter geschaut hat.
Es ist also völlig anders, als bei Naruto oder Bleach, wo einfach so sehr auf Zeit gespielt wird, das es nur noch nervt ...
wieder
ich mein auch nicht One Piece
Da fallen die Filler kaum auf und sind wenigstens gut.
Meisten sind sie so das ein einzelner Charakter etwas erlebt was zu ihm passt und das finde ich gut. Und deshalb bleibt One Piece die Nummer 1
Und wie hart der Anime manchmal ist die Sache mit den Sklaven und so
@Whitey Wo du recht hast^^
|
|
|
|