01.12.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
RE: Canterlot Castle
[Silver/Büro des Captains]
*Holt kurz Luft und fängt an zu erzählen*
"Mein Name ist Silver Sword,ich war schon mit 16 bei den Guards,wurde mit 27 zum Offizier und Ausbilder befördert. Seitdem war ich Offizier der 765. Einheit hier in Canterlot,bis ich mich nach einer Verletzung bei der Invasion der Changelinge in den Ruhestand begeben habe."
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
01.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall, Büro von chase]
und sie hat mich sogesehen damit angesteckt ich mag Bibliotheken auch sehr gerne...nun eine frage hab ich noch und zwar auf was ich hier im Schloss achten soll außer das man vor höher rangigen respekt zeigt
|
|
|
01.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/ Zimmer 124]
*Sie rollte kurz ihre Augen und packte denn restlichen Inhalt des Koffers ein und
ging in das Vorzimmer. Spring ließ die Holzscheitel in denn Kamin schweben und entzündet diese,
danach ließ sie sich auf der Couch nieder.*
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/vor dem Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
*Clyde setzt sich auf den Stuhl neben der Tür und warted, das das Büro frei wird*
oO(Ich will ih ja nicht Nerven den Capitain, aber ich brauche meinen Dienstplan)
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Klippe]
*Er musste auch etwas kichern*
Weiß nicht! Aber wenn du schon fragst, ob wir wegen unserer Berufe nicht zusammen sein dürfen, dann sollten wir den Captain, oder den Herold fragen! Oder wir lassen das und haben trotzdem eine Beziehung!
|
|
|
01.12.2013 |
Eazy
Enchantress
|
[Kerker/Shadow]
*sie hockt in einer Ecke und betrachtet die Tür*
. . .
oO(Wie komme Ich am schnellsten raus?)Oo
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Klippe]
Lassen wir das lieber, muss ja nicht jeder von unserem Privat Leben wissen
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
01.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Büro]
Ok. Was umfasst denn genau ihr Berufsfeld?
Keine Angst das sind einfache Standardfragen
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Klippe]
Genau!
*Er küsste sie wieder kurz*
Also? Willst du noch hier bleiben, oder willst du zurück ins Schloss? Deine Entscheidung!
|
|
|
01.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall/büro des Herolds]
nun ich meine damit ob es hier noch was gibt worauf ich achten muss oder lieber fernhalten soll
|
|
|
01.12.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
[Silver/Büro des Captains]
"Als Ausbilder,die neuen Rekruten Trainieren und auf alle arten von uns bekannten möglichen Ernstfällen vorbereiten.Als Offizier das Kommando über einen Trupp von 4 Guards,Teilnahme an Meetings zu wichtigen Sicherheitsmaßnahmen bezüglich des schlosses und natürlich sämtliche Pflichten eines normalen Guards,Wache halten und durch das Schloss Patroullieren."
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Klippe]
Lass uns noch kurz die Nacht hier draussen genießen.
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
01.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/ Zimmer 124]
*Sie lächelte zu ihrem Sohn und klopfte mit ihren Hufen auf die linke Seite
der Couch.*
"Na komm her..."
[Celestia/ Thronsaal ---> Ihr Gemach]
*Die Hoffnung langsam verloren ihre Schwester heute noch zu sehen stand Celestia auf und ging die Stufen hinab. Philomena flog sofort los und krallte sich auf Celestias Flanke fest, sie selbst spürte die krallen aber nicht als Schmerz. So mache sie sich auf den Weg in ihr Gemach*
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Klippe]
Gut! Aber nicht wieder einschlafen, ja?
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Klippe]
Ich versuche es zu vermeiden!
*sie schaut wieder in den Nachthimmel hoch*
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
01.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Charming / Zimmer 124]
*er schaut kurz zum Kamin. Er schaut etwas traurig als ihm der Kaminvorleger wieder einfällt auf dem Er Stundenlang gelegen und gelernt, gelesen und nachgedacht hatte. Dann setzt er sich neben den Spring und legt seinen Kopf gegen sie*
[Chase / Büro des Herolds]
Wenn ihr euch an die Regeln der Etikette haltet sollte es keine Probleme geben.
|
|
|
01.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Cantelot]
*Sie sitzt im Zug nach Canterlot und bemüht sich die verwunderten und argwönischen Blicke der anderen Fahrgäste zu ignorieren, welche sie auf sich spürt*
.o°(Ich hoffe das ändert sich noch mit der Zeit...haben diese Ponies denn noch nie ein Zebra Zug fahren gesehen?)
*der Zug fährt in den Canterlot-Bahnhof ein und sie lächelt den Ponies, an denen sie vorbeikommt freundlich zu, während sie den Zug verlässt und nachdem sie sich kurz auf dem Bahnsteig orientiert hat in Richtung Schloss trabt*
.o°(Ich hoffe ich verlaufe mich hier nicht...)
*nach einiger Zeit und vereinzelten Fragen nach dem rechten Weg, steht sie schließlich vor dem Schloss und nähert sich vorsichtig einer der Wachen, wo sie sich kurz verneigt*
Entschuldigt die Störung, aber ich bin hier um mich um eine Stelle als Kräuterkundige zu ersuchen.
.o°(Diese Sprache ist noch ein wenig ungewohnt, aber ich hoffe ich bokomme das so hin...)
*Sie zuckt ein wenig mit dem Scheif, während sie die Wache ansieht und auf eine Reaktion wartet*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
01.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming/Turm->Offiziersquartier]
*sie trabt vom Turm weg in die Richtung ihres Quartiers*
o0(Was soll man sagen, vom Verhalten her ein ganz normaler Adeliger eben dieser Eclipse)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Klippe]
*Er küsste sie noch einmal, dann sah er ebenfalls in den Nachthimmel*
|
|