@DaaVid
{Vielleicht wären dann ARPGs was für dich aller Diabolo 2 + Addon *3 Kann man in die tone werfen* wobei wen du eins mit einer Großen Welt und relativ Linearen Story verlauf haben willst kann ich dir NWN 1+2 *Inc Addons!* (Story ist verdammt gut und sehr Packend erzählt) sowie Sacred 1+2 *Inc Addons!* (Ebenfals sehr gute Story mit viel Humor drin) empfehlen, alleine NWN 1 Durch zu speilen mit allem was dazu gehört dauert gut und gerne 2-3 Wochen. (Wen man wirklich alles macht) Sacred 2 Dauert sogar noch länger weil die Welt echt Riesig ist und es Unmengen an Quests gibt. Die Main q dauert auch gut und gerne 40h +/- 8 Im Grund Spiel und ist bei Jeder Klasse und Gesinnung's Wahl teilweise Grund verschieden. Auch hat jede Klasse eine eigene Story die auch nochmal dazu kommt.
Klar es sind Hack&Slays aber das sind die einzigen Spiele bei denen das zu finden ist was du beschreibst was du suchst.
Einzige Ausnahme wäre da noch Dungeon Lords aber damit muss man selber klar kommen, mir ist es zu alt.
Ich wünschte mir ja das sie das nächste Sacred mit Skyrim Kreutzen würden aber das wird wohl nicht passieren, da sich niemand an so ein Riesen Singel Palyer spiel trauen würde *Außer SquerEnix oder Koei wobei die 2 wohl niemals sowas für den PC machen würden xD*
MFG
Princess Celestia
*Ps ich Teste gerade weitere Animations Mods sowie Quest und ENBs aus werde wohl bald wieder einen kleinen Text dazu verfassen.
Was das FAQ für SkyRe angeht das ist leider vorerst auf eis gelegt ich muss die Endversion noch grundlegend testen damit ich mir sicher sein kann nichts falsches zu erzählen.