Huzzah, mal Zeit finden hier
*hüstel*
Nunja, die Anfahrt war im Grunde genommen sehr bequem, doch sobald man sich in Hamburg befindet ist fahren alles andere als bequem. Dazu musste man die Einfahrt zu unserem Hotel bereits 300 Meter vorher einschlagen...So viel dazu.
Zum LunaVORfest kann ich nich allzu viel sagen, außer dass ich mir schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben konnte. Es war recht angenehm, auch konnte man dort die ersten treffen.
Jetzt zum Lunafest...JUNGE JUNGE!
Nicht nur gab es ausreichend zu Essen und zu Trinken, sondern war auch das Programm awesome!
Da leider erst 14 Uhr Einlass war, musste die Nicht-Orga draußen warten. Kein Thema, Jake the Changeling, Trace und ich haben in einer Kiste gehockt, gelabert und gezeichnet, perfekt zum Zeitvertreiben xD
(Jake, wie hieß das Apfelpony, das ich für dich gezeichnet habe? )
Später hab ich irgendwie von Holla diesen Hannelore-Verschnitt als Ballon in die Hand gedrückt bekommen. Angebunden, los gings. Wydec kam auf die Idee, darauf ein Unglückshufeisen draufzumalen und kurz darauf kam ich auf die Idee, auf diesem Mistvieh Unterschriften zu sammeln, und das bereue ich null
Das war eine gute Möglichkeit, Leute anzusprechen und kurz ins Gespräch zu kommen
Jedenfalls danke ich allen, die darauf unterschrieben haben und es wollten
Ich weiß, dass Cloni nicht darauf unterschrieben hat. Aber er hat den ersten Huf abgerissen. Das zählt als Autogramm!
Leider ist die Luft raus aus Hannelore (ich glaub ich stopf sie mit Watte aus), was das Zählen der Namen sehr erschwert. Aber es sind 112 Unterschriften wenn ich richtig gezählt habe. 113 wegen der Sache mit Cloni :3
Deshalb war ich irgendwie überall und nirgends zu finden.
Zur Chillout-Area: Sie wurde ihren Namen gerecht und war wirklich zum Chillen und Schlafen geeignet oder einfach mal um die Ohren ausruhen zu lassen. Leider wurde die Bar zugemüllt, obwohl ein Müllsack dort hing. Lob an die Hotdog-Guys, dass ihr euch nicht in der Laune beirren lassen habt
Trotzdem angenehmer Aufenthalt gewesen. Ich muss noch allen, die diese ultrascharfe Soße/Pulver idk probiert haben und mich mit tränenden Augen angesprochen haben, sagen: Ihr habt sie nich mehr alle
Zur Party-Area: HÖLLE war das laut!
Habe leider nicht viel von der Disco mitbekommen, weil ich mich um den ein oder anderen Betrunkenen gekümmert habe (und wer mir dabei geholfen hat). Aber WAS ich mitbekommen habe war wirklich awesome, Lob an die Musiker
Zum Unterhalten musste man sich entweder heiser schreien oder eben rausgehen, muss aber wohl sein so.
Zusätzlich noch Lob an die Barleute, ihr wart wirklich flott mit dem Ausschank
Allgemein: Es tat gut so viele bekannte Gesichter von früheren Meetups wiederzusehen und neue zu sehen, darunter auch Leute, die ich ohnehin mal treffen wollte
Anfangs hat die Location einen dezent versifften Eindruck auf mich gemacht, aber mit Fortschreiten des Abends doch irgendwie lieb gewonnen. Wirklich schade dass der Komplex weggerissen wird, denn an diesem Ort wurde deutsche Brony-Geschichte geschrieben
Das Band werd ich vorerst dranlassen bis ich was geeignetes gefunden habe, um das Metallstück aufzubiegen ohne das Band zu beschädigen, will es nämlich aufheben..
Zu guter Letzt einige Danksagungen:
An Risingstar und Trace für das Versüßen der 7 Std. Hin- und 8 Std. Rückfahrt. War sehr angenehm
An die Hotelzimmergenossen Holla (der auch alles bereit gestellt hat), xTorbenx, Risingstar, Trace, L.o.t.R 93 und Havok. War lustig sich mit euch zusammen über das Hotel aufzuregen
An MyBurst, der freundlicherweise ausgeholfen hat bei einem kleinen Zwischenfall im Hamburger Verkehr
Für das Mitfahren natürlich auch!
An PerryDotto für das geniale Bild. Sobald meine Tasche ausgepackt ist, hänge ich es sofort an die Wand.
An die Orga, für das unvergessliche Meetup und einen merklich reibungslosen Ablauf der Veranstaltung
An alle, die ihren Tabak geteilt haben, ihr habt so einige Leben gerettet xD
An jeden, der auf Hannelore unterschrieben hat und sie unbezahlbar gemacht haben :3
Und natürlich an alle Anwesenden! Ohne euch wäre alles nicht so awesome verlaufen
Das wäre es erstmal von mir, Muro out