Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 18:54



Diskussion: The Ark (Brücke)
29.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Währe auch eine möglichkeit.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich war übers WE nicht in meiner Wohnung, sondern bei meinen Eltern und zu nem Spieleabend Twilight Imperium Twilight happy Ich hatte zwischenzeitlich nicht mal stabiles Netz, aber ich hab deine PN bekommen, Friendship. Auch wenn mir beim Antworten das Netz zusammen gebrochen ist Facehoof Danach hab ich es aufgegeben. Mac kann ruhig schon telefonieren. Ist ja mein Problem wenn ich nicht zum Posten komme. Ich mach dann draus was ich kann. War doch im Afterlife auch so.

Ps: Sitze gerade im Zug zurück. Bin vermutlich so 18:30 wieder am Pc.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
29.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So, da ich jetzt gesehen habe, dass Mac gepostet habe, bin ich jetzt wieder dran. Pinkie happy
Ich werde mich sofort an die Arbeit machen. FS grins

29.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
DANKE

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
29.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Sagt mal, passen nur bei mir gerade nicht mehr die Buttons für den BB Code? Wenn ich Kursiv klicke, bekomme ich durchgestrichen. Und die Funktionen ab Listenfunktion und Bild einfügen sind völlig verschoben. Habt ihr das Problem auch?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
29.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Bevor ich meinen Post abschicke, müsste ich noch wissen, ob AppleGloom mir jetzt eine Video- oder eine Sprachnahricht gesendet hat. Twilight happy

EDIT:
Da öfters Kamera erwähnt wurde, gehe ich mal davon aus. FS grins

29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Du musst deinen Cachspeicher des Browser löschen dann geht wieder

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(29.04.2012)Mactatus schrieb:  Du musst deinen Cachspeicher des Browser löschen dann geht wieder

Stimmt, jetzt hab ich sinnlosen HTML Code Schrott da reingequetscht stehen Derpy confused Kinners, ich hab echt kein Händchen für normal funktionierende Technik. Ich bin einfach ein echter Ork Mek RD deals with it

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
29.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich persöhnlich hätte mir gewunscht das Rayne mir irgendwie eine Nachricht schickt oder so. Aber wegen Zeit wahrscheinlich nicht möglich.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
30.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(29.04.2012)Games4fail schrieb:  Ich persöhnlich hätte mir gewunscht das Rayne mir irgendwie eine Nachricht schickt oder so. Aber wegen Zeit wahrscheinlich nicht möglich.

Keine Angst, da habe ich dich nicht vergessen. RD wink
Ich habe schon überlegt, ob ich dich im Post reinnehme, aber ich dachte, dass das in diesem Moment einfach nicht so gut passt. Twilight happy
Keine Angst, ich habe dich nicht vergessen und auch schon einen Plan, wie ich dich kontaktiere. FS grins

30.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Mac les dir dein Post nochmal durch du hast einen kleinen Fehler drin glaub ich xD.

@Shaidon soll ich mit meinem Post warten bis du dran warst?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wenn du den Farbfehler meinstest. Danke
Ansonst habe ich jetzt nichts gefunden :/

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Den Farbfehler meinte ich auch ^^. Hat mich gewunder wieso AG das von Violett gesprochene wiederholt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
30.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(30.04.2012)Games4fail schrieb:  @Shaidon soll ich mit meinem Post warten bis du dran warst?

Nee, ist andersrum. Pinkie happy
Schreib du erstmal deinen Post und danach werde ich mich ein wenig richten. FS grins

30.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Andersrum? Wäre es nicht besser wenn du zuerst agierst? Denn dann könnte ich sofort reagieren Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
30.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Celestia hilf, Mac, AGs innere dämonische-whatever-Stimme ist ein ziemlicher Lustmolch Derpy confused Muffin von der Flanke knabbern ist übrigens ganz uncool. Der fällt nämlich viel zu schnell runter Trollestia
Ich würde ja jetzt noch schreiben, aber ich fürchte, ihr müsst nun auf mich verzichten Sad Ich hab noch 12 min um zum Zug zu kommen und dann bin ich erst wieder morgen Abend am Rechner.
Mac, kannst du mit einem Post einfach Violet übernehmen? Muffins kaufen, entscheiden wo man die isst (im Lokal oder in der Wohnung, nicht wo am Körper Big Grin) und dann ggf. den Weg zu Violet nach Hause beschreiben. Da ich mir keine Gedanken zu ihrem Wohnort gemacht habe, wird es in irgendeinem Appartment/Eigentumswohnungs-Viertel von Royal Beta sein.
Ansonsten pausiert es halt wieder bis morgen Abend, sorry FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
JAwol wird gmeacht RD salute

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(30.04.2012)Custody schrieb:  Celestia hilf, Mac, AGs innere dämonische-whatever-Stimme ist ein ziemlicher Lustmolch Derpy confused Muffin von der Flanke knabbern ist übrigens ganz uncool. Der fällt nämlich viel zu schnell runter Trollestia
Ich würde ja jetzt noch schreiben, aber ich fürchte, ihr müsst nun auf mich verzichten Sad Ich hab noch 12 min um zum Zug zu kommen und dann bin ich erst wieder morgen Abend am Rechner.
Mac, kannst du mit einem Post einfach Violet übernehmen? Muffins kaufen, entscheiden wo man die isst (im Lokal oder in der Wohnung, nicht wo am Körper Big Grin) und dann ggf. den Weg zu Violet nach Hause beschreiben. Da ich mir keine Gedanken zu ihrem Wohnort gemacht habe, wird es in irgendeinem Appartment/Eigentumswohnungs-Viertel von Royal Beta sein.
Ansonsten pausiert es halt wieder bis morgen Abend, sorry FS sad
Kauf dir mal ein Laptop. Tongue
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Puh schwitz, Post Editiert.
viel spaß

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Mactatus
Du kannst Violet doch das Geld zurückzahlen. Pinkie happy
Violet hat dir doch die Sache zurück gegeben und dabei war auch das Geld, was ich dir gab. RD wink
Könntest du vllt. noch schreiben, dass Violet sagt, wo du schlafen kannst, weil du total kaputt bist, oder etwas in der Art? Dann hätten wa den ersten Tag alle schonmal um und Plaudern könnt ihr am nächsten ja noch. FS grins

@Games4Fail
Nee, schreib du deinen Post mal zuerst, da möchte ich mich lieber drauf einstellen könne, also mit der Zeit etc. Twilight happy
Außerdem weiß ich gar nicht wo du jetzt grade bist und ob du da überhaupt Empfang hast. AB spin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste