Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 22:28



Livids Ponybilder
01.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Wow. Verdammt gutes Bild. Überhaupt wirkt es auf mich sehr dynamisch und lebendig. Das mit über 200 Ebenen kenne ich gut. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(01.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wow. Verdammt gutes Bild. Überhaupt wirkt es auf mich sehr dynamisch und lebendig. Das mit über 200 Ebenen kenne ich gut. Pinkie happy

Finde ich auch, jetzt müsste Livid noch quasi die Gegenseite zeigen. Ich frage mich wenn Celestia so böse anstarrt? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich muss echt sagen das mich deine Bilder immer wieder vom Hocker hauen. BTW muss ich dich sowieso noch mal dicke drücken dafür das du meinen OC gemacht hast, den ich ja auch als Avatar verwende. Keep up the good work!

Zitieren
01.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
*die ganzen awesome Kommentare les*




(01.10.2012)PrimeColor schrieb:  Finde ich auch, jetzt müsste Livid noch quasi die Gegenseite zeigen. Ich frage mich wenn Celestia so böse anstarrt? AJ hmm
Oh Gott nein XD das Bild war so anstrengend, das pack ich kein zweites Mal XD es bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen, gegen wen sie Equestria verteidigen

(01.10.2012)tio schrieb:  Ich muss echt sagen das mich deine Bilder immer wieder vom Hocker hauen. BTW muss ich dich sowieso noch mal dicke drücken dafür das du meinen OC gemacht hast, den ich ja auch als Avatar verwende. Keep up the good work!
Ach, das ist doch schon länger her XD aber freut mich, dass er dir immer noch gefällt =3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
01.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Da hast du vermutlich recht, so 200 Ebenen sind schon ein ganzes Stück Arbeit.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
(01.10.2012)Livid schrieb:  
(01.10.2012)tio schrieb:  Ich muss echt sagen das mich deine Bilder immer wieder vom Hocker hauen. BTW muss ich dich sowieso noch mal dicke drücken dafür das du meinen OC gemacht hast, den ich ja auch als Avatar verwende. Keep up the good work!

Ach, das ist doch schon länger her XD aber freut mich, dass er dir immer noch gefällt =3

Natürlich Wink
Aber in einem hast du recht, ist echt eine weile her. Ich glaube wir hatten im Skype auch mal drüber gesprochen. Auch eine weile her Tongue
Wenn du mal wieder eine freue Stelle hast ich habe immer mal wieder bedarf das ein Bild gemacht wird. Für meinen YouTube Kanal arbeite ich demnächst an einem längeren Beitrag über Bronies. Für so was zum Beispiel (Als Thumbnail). Wollte aber auch mal abklären ob es eben OK wäre Bilder von dir als Beispiel zu nehmen. Ich will alle Aspekte der Szene anbringen wozu auch die Kunst gehört.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von tio.)
Zitieren
02.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(01.10.2012)tio schrieb:  
(01.10.2012)Livid schrieb:  
(01.10.2012)tio schrieb:  Ich muss echt sagen das mich deine Bilder immer wieder vom Hocker hauen. BTW muss ich dich sowieso noch mal dicke drücken dafür das du meinen OC gemacht hast, den ich ja auch als Avatar verwende. Keep up the good work!

Ach, das ist doch schon länger her XD aber freut mich, dass er dir immer noch gefällt =3

Natürlich Wink
Aber in einem hast du rechts, ist echt eine weile her. Ich glaube wir hatten im Skype auch mal drüber gesprochen. Auch eine weile her Tongue
Wenn du mal wieder eine freue Stelle hast ich habe immer mal wieder bedarf das ein Bild gemacht wird. Für meinen YouTube Kanal arbeite ich demnächst an einem längeren Beitrag über Bronies. Für so was zum Beispiel (Als Thumbnail). Wollte aber auch mal abklären ob es eben OK wäre Bilder von dir als Beispiel zu nehmen. Ich will alle Aspekte der Szene anbringen wozu auch die Kunst gehört.

Oh, hört sich nach einem interessanten Projekt an. Livids Bilder sind ein super Beispiel für die Kunst der Szene.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(01.10.2012)tio schrieb:  Für meinen YouTube Kanal arbeite ich demnächst an einem längeren Beitrag über Bronies. Für so was zum Beispiel (Als Thumbnail). Wollte aber auch mal abklären ob es eben OK wäre Bilder von dir als Beispiel zu nehmen. Ich will alle Aspekte der Szene anbringen wozu auch die Kunst gehört.

Wenn Credit gegeben wird, kein Problem =3 ich will das Video dann aber sehen Tongue

Damit hier mal was neues kommt, ein paar Pixel-Ponys, die ich in letzter Zeit versucht hab (geordnet nach Entstehungsdatum)

[Bild: vf3w1h8c.gif] [Bild: c87k2d9c.gif] [Bild: 8dpkycsj.gif] [Bild: w3w3zcc1.png] [Bild: csr22bmb.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
02.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Die Pixelbilder sehen echt gut aus!
Dürfte ich evtl. ein Side-Scroller Spiel im Stile von Super Mario mit den Twins basteln? Die Pixelarts machen mir immer mehr Lust dazu Twilight happy
Zitieren
02.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Oh my, das wäre ja total awesome [Bild: happywoonaplz.png?1]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
02.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Dann setz ich mich mal an ein Konzept ran Twilight happy
Zitieren
02.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
(02.10.2012)Livid schrieb:  Wenn Credit gegeben wird, kein Problem =3 ich will das Video dann aber sehen Tongue

Damit hier mal was neues kommt, ein paar Pixel-Ponys, die ich in letzter Zeit versucht hab (geordnet nach Entstehungsdatum)

Na... gebe ich natürlich als meine eigen aus. Werden mir auch alle glauben da ich so gut Zeichnen kann Applelie

Hättest du denn eventuell Lust dafür ein Thumbnail anzufertigen?

Zitieren
26.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Die Pixel-Ponies sind ja mal super. Twilight smile

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Hach, nun habe ich dich schon eine ganze Weile lang auf meiner Deviantart-Watchliste und trotzdem noch nichts hier geschrieben. Das muss ich nun auf jeden Fall nachholen!

Ich finde deine Bilder einfach nur klasse. Vor allem beeindrucken mich die Bilder der Dash-Familie sehr. Ich liebe die dort stets perfekt rübergebrachte Harmonie. Das erwärmt einem einfach das Herz. Twilight happy
Auch Luna und die CMC sind unfassbar goldig.

Die Pixelart-Ponies auf der letzten Seite dieses Threads sind mir auch nicht entgangen. Hübsch!

Deine Werke sind allesamt sehr professionell. Ich freue mich immer, etwas neues von dir zu sehen. Mach weiter so! Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ui, vielen Dank für das Lob Twilight smile
Die Dash-Familie ist auch imemr sehr entspannend zu zeichnen, ich muss unbedingt wieder ein Bild mit ihnen machen Eeyup

Bis dahin ein kleiner Teaser aus einem Comic, an dem ich gerade arbeite (der wird aber noch ewig dauern, ich hab mehrere Tage für den Entwurf allein gebraucht Twilight: No, Really? )

[Bild: HapyFSbc918ecdpng.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
01.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Da macht die cute Fluttershy gleich Lust auf mehr Twilight happy Auf den Comic freu ich mich schon

Zitieren
01.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein Fluttershy Comic? Von Livid?


Ich muss ihn sehen, sobald er fertig ist. Sämtliche Comics mit einem solchen Teaser zu Fluttershy kann ich mir einfach nicht nehmen.


Kannst du schon durch die Blume verraten in welcher Richtung sich der Comic bewegt? Also welche Art von Comic?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
01.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Comic.
Das Fluttershy-Bild ist ja mal echt süß - wie sie strahlt! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.11.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
Spoiler (Öffnen)

WOW des is, wie könnts auch anders sein, super Cheerilee awesome

Ich kanns auch kaum noch erwarten Pinkie happy


Zitat in Spoiler gefügt.
/Psi

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von InvaderPsi.)
Zitieren
01.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(01.11.2012)Livid schrieb:  Die Dash-Familie ist auch imemr sehr entspannend zu zeichnen, ich muss unbedingt wieder ein Bild mit ihnen machen Eeyup

Bis dahin ein kleiner Teaser aus einem Comic, an dem ich gerade arbeite (der wird aber noch ewig dauern, ich hab mehrere Tage für den Entwurf allein gebraucht Twilight: No, Really? )

Neues von Familie Dash und ein Fluttershycomic?
AB spin
I'm going to be crazy!
Und dazu noch am Montag Staffel 2 und nächste Woche Samstag...

Ist denn schon Weihnachten?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste