12.01.2014 |
Jummer

Ponyville Pony

|
RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Entweder Psychologe,Penner unter der Brücke,der in einem Karton lebt oder Schütze
|
|
|
18.01.2014 |
PrimeColor
.gif)
Royal Guard

|
Penner ist ja mal kein Beruf und unter den Brücken Equestrias leben höchstens irgendwelche Trollponies.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
18.01.2014 |
Rapti
.gif)
Brinkhoffskadse

|
Ich wüsste nicht, warum ich als Pony einen großartig anderen Beruf haben sollte als im echten Leben.
|
|
|
18.01.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
Ich wäre wohl Bibliothekar und als solcher meistens am Lesen, so lange, bis ich alle Bücher in meiner Bücherei auswendig kenne, sodass ich zu jedem gute Ratschläge geben kann.
|
|
|
19.01.2014 |
PrimeColor
.gif)
Royal Guard

|
(18.01.2014)Rapti schrieb: Ich wüsste nicht, warum ich als Pony einen großartig anderen Beruf haben sollte als im echten Leben.
Das ist natürlich wahr, aber für alle die als OC einen Pegasus haben eröffnen sich nun mal auch ganz andere Optionen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
12.02.2014 |
Triss

Earth Pony
|
Lehrerin.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
12.02.2014 |
Nattlig Vandrare
.gif)
Enchantress

|
Jetzt poste ich hier SCHON WIEDER etwas rein
Ich währe wohl Fotograf, Holzschnitzer und Musiker.
Etwas Folk Metal für Equestria
|
|
|
12.02.2014 |
Random Pony

Ponyville Pony

|
Gibts eigentlich schon Rapper in Equestria? Wäre doch ein interessanter Beruf, vorallem wenn mir Vinyl Scratch oder Octavia die Instrumentals machen würden...
Ansonsten würde ich gerne Pinkie Pie helfen, ihre Parties zu organisieren, und das meine ich diesmal sogar ernst. Also im Endeffekt sowas wie Eventmanager oder sowas.
|
|
|
15.02.2014 |
Mad Theory
.gif)
Ponyville Pony

|
Das würde wohl ganz davon abhängen was für ein Pony man ist
Pegasus: Wahrscheinlich zum Wetterteam
Erdpony: Etwas Handwerkliches z.B. Ackerbau, Apfelernte usw.
Einhorn: Bietet dank der Magie viele Möglichkeiten. Vielleicht wie im real live Maler... einfach Farbe an die Wand zaubern
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild 
|
|
|
15.02.2014 |
Bloomberg
.gif)
Great and Powerful

|
Zitat:Zugführer ist ein ganz anderer Beruf Octavia angry
Lokführer, Eisenbahnfahrzeugführer (nach Brüsseller Definition) oder Triebfahrzeugführer heißt das RD wink
Und Ja würde es, weil ich hätt ne Dampflok RD deals with it
Im Güterverkehr ist der Triebfahrzeugführer gleichzeitig Zugführer  Güter brauchen schließlich keinen Kondukteur
Ich denke aber auch, dass ich in Equestria dasselbe wie hierzulande machen würde. Oder ich geh zu Applejack auf Sweet Apple Acres *unschuldig pfeif*
Na ja, momentan hab ich meine Wurzeln ja ohnehin in Appleloosa geschlagen
Mfg Bloomberg
|
|
|
22.02.2014 |
Applejacky
.gif)
Silly Filly

|
Ich würde gerne eine super Sängerin in Ponyville und ganz Equestria sein. Eine Sängerin, die so gut ist, dass sie anderen mit ihrer Stimme allen Pony's eine Freude machen kann.
Oder ein Party-Service, mit dem ich auch alle Pony's glücklich machen kann
|
|
|
22.02.2014 |
Crash Override

Faust

|
In der Zwischenzeit hat sich meine "Berufswahl" etwas geändert. Einerseits würde ich entweder Odinsson Konkurrenz machen  oder ihm dabei etwas unter die Hufe greifen - denn ich würde entweder ebenfalls zur E.R. gehen (Equestrian Railways) als TF oder eben als Lokschlosser.
Die Alternative, wenn da nix Gehen würde, würd ich nen "Pony Express" ("Express - Transportdienst") machen; hieße - Päckchen usw. gingen dann nicht mehr per "Mailmare" raus, sondern über den Pony Express. Wäre ne Entlastung für die Mailmare...  In dem Fall wären die Strecken dann Ponyville - Canterlot / Ponyville - Manehattan / Ponyville - Appaloosa. Andere Strecken müssten dann mit der Equestrischen Post weiterhin bedient werden... (So käme ich - bis auf Canterlot - auch immer wieder an die eine oder andere Apple  ). Das ganze ginge dann - wie denn auch sonst - mit nem "Sonderzug" per Bahn
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|