GoT... It's dead Jim. Die Serie hat extrem reingehauen solange sie mehr oder weniger an die Bücher angelehnt war... aber als die Bücher kein Leitfaden mehr waren wurde rein von der Logik alles durcheinandergeschmissen und rein von den zurückgelegten Entfernungem machte die Handlung chronologisch kaum noch Sinn... lazy writing... Ich hoffe nur, dass der Martin wenigstens noch zu lebzeiten die Bücher fertig schreibt, damit ich diese Wunden lecken kann.
Ich glaube nicht, dass da noch viel interessantes kommt. Ein bisschen geschnetzel und ein paar komische, relativ uninteressante twists. Hot Pie wird Herrscher über die 7 Königreiche, der Hund und der Berg werden beste Bruderkumpels und Tomund und Brienne werden ein Paar. Ich shippe die beiden so hart! Tormund is best ginger! Ich feier seine Blicke zu Brienne... wie'n verliebter kleiner Junge. Perfekt rübergebracht den Charakter.
(01.05.2019)Dandelo schrieb: Er starb den Heldentod für seinen Love Interest. Mehr kann einer in der Friendzone nicht erwarten.
He died as he lived... friendzoned.
(01.05.2019)Atomicorn schrieb: achja, AryaxGendri war total befremdlich. vllt weil sie für mich irgendwie immer noch ein kind ist xD
Willkommen im Mittelalter(ish)... oder dem modernen mittleren Osten.
(04.05.2019)Icy schrieb: Einigen wir uns darauf das viele komische Entscheidungen getroffen wurden.
Ich konnt's mir kaum angucken... die Schlacht um Winterfell war soooo verfickt behindert!
Dothraki... die beste leichte Kavallerie der Welt... mit bekanntlich gegen die Untoten ineffektiven Stahlklingen... im direkten Angriff... wtf.
Als berittene Bogenschützen in Reserve und nicht als erste Teilstreitkraft im Feindkontakt hätten die mehr Sinn gemacht. Ist aber wohl nicht Bildgewaltig genug... Filmemacher.
Und die Unbefleckten VOR der Mauer? Wa- NEIN... nein... dumm.
Und dann verneinen sie noch dem wegen nichts un wieder nichts gestorbenen Viserion einen epischen CGI-Endkampf.
Der Night King... hab den Bruder so gehyped und kein harter Kampf von mehreren Hauptcharaktern gegen ihn... lame... einfach... meh.
(06.05.2019)Atomicorn schrieb: die aktuelle folge at mir gut gefallen. ich liebe es wenn charaktere besoffen sind und sich out of character verhalten ![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif)
mir hat brienne so leid getan als Jamie sie verlassen hat.
![Sad Sad]()
und Reagal und Missandei. warum ;-;
Cersei ist so eine dumme ******* an die man mit vernunft einfach nicht hinkommt.
bin echt gespannt, wie das ganze ausgeht.
Tyrion hätte wissen müssen, wie Cersei tickt.... und mal im ernst... 3 Drachen. Das kann man ganz blitzkriegartig erledigen: Direkt nach Ankunft in Westeros und einem Treffen mit eventuellen Verbündeten zuschlagen... von Drachenstein aus ist das vielleicht 1 Tag Flug die Küste entlang bis nach Königsmund. Angreifen in tiefster Nacht. Der Rote Bergfried macht ein wunderbares Harrenhall 2.0. Wenig Fläche, wenige Ausgänge, unvorbereiteter Gegner.
Danach kann man den Vasallen der Ex-Löwin Gespräche anbieten... keine Repressalien, guten Willen zeigen, ect.
Zugegeben... das würde dem Motto der show nicht wirklich zutragen, aber mir immernoch lieber als das unausgegorene Wasauchimmer der letzten Folgen/Staffeln.