So, Feedback zum treffen. War heute teilweise nicht ganz so begeistert. Einmal gefiel mir es nicht, dass wir bei Cappa Blanca so mitten auf der Passage saßen. Quasi auf dem Präsentierteller. Das fand ich nicht toll. Und die Zucker Aktion war auch mehr als Unnötig. Das fand ich etwas unangenehm in dem Moment. Man merkte auch, dass wir in dem laden einen eher Negativen Eindruck hinterlassen haben. Auch hatte ich heute irgendwie echt keine Lust auf Gruppenfoto, weiß nicht, bin da eh nicht so der Fan von. Nächstes mal nehme ich auch meine Kamera wieder mit (hatte sie heute vergessen) und mache das Foto mit meiner Kamera (keine Ahnung warum es nicht geklappt hat bei Pascal seiner, obwohl ich drauf gedrückt habe
).
Aber es gab natürlich auch schönes. Der Mittelaltermarkt hat mir gefallen (besonders als ich mit Daylight und Rabenvogel an der Bühne stand und der Musik gelauscht/uns über Wissenschaft und Mittelalter und was weiß ich unterhalten haben). Auch oben auf dem Michelsberg war wieder toll. Ich mag diesen Platz, weil er so schön abgelegen ist.
Und man, warum habe ich mir nicht die RD von Nici gekauft im Müller.
(30.11.2013)Marics schrieb: Es war ja auch witzig das erst soviel weg kamen und plötzlich wieder da waren
Naja, bei den Menschenmengen auf dem Markt kein Wunder.
(30.11.2013)Marics schrieb: naja ich freu mich aufs nächste treffen voraussichtlich im Januar.
Naja, Mendal, Overshy und ich planen doch noch einen zu Organisieren, nur wann und wo wissen wir noch nicht genau.