Na gut,
Solitude, könnt ihr ja alle sehen :/
Solitude and his mother, lived alone, in a small house on a hill.Hes worked himself, drawing Pictures and playing with his toys as his Mom watched chrsit. Broadcast on the televisi ..... neeeeeiiin
Ich bin natürlich Solitude, game für mein Leben gerne und schreibe ein Buch
Natürlich ist Derpy mein Liebling
Wenn man mich fragen würde ob ich schlau bin, würde ich wahrscheinlich mit "nicht mehr als alle anderen" antworten, auch wenn mein IQ mit 130 über der norm. liegt
Ob ich eine "texturengeile Grafikhure bin? NEIN, ich laufe nicht davon wenn man mir Grandia2, Dungeon Lords oder Realm of the Mad God zeigt
Ob ich mich auch mit Dingen außerhalb meines Bildschirms beschäftige? Sicherlich, spiel ich auch mal Basketball und so, außerdem -es ist vielleicht ein bisschen Klischee-behaftet aber- bin ich Pfadfinder,
Ob ich ein Nerd bin? Vielleicht nicht direkt, auch wenn ich mir inzwischen einen mächtigen Ruf unter ihnen erarbeitet habe.
Ob ich mich selbst als "cool" ansehe? Nein, ich bin zu heiß um cool zu sein ( :/ )! Ich finde "cool" ist relativ, Ich kenne 4 Arten von "coolen" Leuten:
1.Der Hofnarr, welcher billige und oftmals verletzende Scherze reißt um cool zu wirken
2.Der Aufreißer, ist der Traum eines jeden Hauert Wollowitz und glaubt er sei was besseres weil ein Mädchen schonmal seine Wange berührt hat
3. Der Coole, ist der einzige den man wirklich als "Cooler" bezeichnen kann, er ist cool in dem er nett ist und auch einen Loser verteidigt
4.Der Tyrann, ist eine schlimme Zecke unter der Menschheit
Er ist zu den "höheren Sphären" aufgestiegen in dem er angegeben und gelogen hat, einer seiner Freunde zu sein ist ein Makel an der Moral dieses Menschens
So gesehen bin ich stolz drauf mit "Losern", "Nerds" oder "Versagern" abzuhängen, auch wenn ich glaube das manche von ihnen mich fallen lassen würden um zu den Angebern zu kommen
Kurz und knapp, bin ich Solitude
Ps: Sollte irgendjemand sich beschweren (
) weil ich eher meine Meinung preisgegeben habe als mein Ich so soll er wissen das meine Meinung, mein Ich ist und es schon immer so war. Auch wenn mir diese "Meinungen" bei Lehrern nicht immer beliebtheit erbringen. Diese Meinung macht Solitude erst zu Solitude also ..... /)