Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 15:17



League of Legends
19.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Spielt auch noch jemand Sivir AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
19.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
karma ist einer der champions , die ich öfter als einen sagen wir jayce sehe und ich muss sagen , ich kann nicht verstehen , warum die niemand spielt

sivir spiele ich recht gerne , da sie einfach einen der übelsten gegner für ezreal und blitzcrank darstellt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  mal einfach dumm gefragt , spielt außer mir irgend jemand auf diesem Planeten Urgot ?

ich habe wirklich außer mir nur einen einzigen Urgot gesehen und das war mein kumpel , der ihn auf meinem account ausprobiert hat

Urgot? Oftgespielter Champ in high ranked oder tournements?
Traut sich einfach keiner, genauso wie Anivia RD wink aber derbst op

Und ums trollen... AD Sona mit Yorick sup geht supa, solange es klappt kann man nur auf eine neue Meta hoffen FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
eben , genau deshalb ist er ja mein lieblings botlaner ,da ich ein großer fan von tsm bin und urgot von chaox gespielt wird , dacht ich mir , probier ihn aus , seit diesem Moment liebe ich diese fette robospinne mit seinem riesigen abfeuerbaren Fleischerhaken oder wahlweise lenkrakete

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele sowohl Jayce als auch Anivia sehr häufig :3

Und mit Jayce bin ich auch noch gut xD Mit Anivia... hehe, schonmal das eigene Team am Baron executen lassen, weil sie ihn nach nem Ace machen wollten und ich dagegen war?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Es gibt einfach so viele ungespielte starke Champs die entweder zu schwer sind oder underated und deswegen als schlecht abgestempelt werden...

Aber es gibt ja immer wieder momente wo n Pro die spielt und dann MÜSSEN sie ja gut sein... Derpy confused

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich finde Poppy irgendwie OP ;: D

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
19.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
bis dyrus angefangen hat zed im marathon zu zocken , hab ich kaum zeds gesehen(was klasse war , da er mein main war) , doch nachdem dyrus dies tat , sind die zedspielerzahlen explodiert, ich hab in jedem spiel einen getroffen , die alle den e skill gemaxed haben

@snowbooons poppy ist auf den ersten blick op , und auf den zweiten , fehlt es ihr an sustain und sie ist sehr meleelastig ach ja und sie kann 1200dmg qs reinhauen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Poppy=Einer aus dem Gegnerteam ist IMMER Tod (Kayleult? i dont care!!!!!) und danach wird poppy downgefocust. Ist eventuel garnicht so schlecht aber auf der lanephase mag ich poppy überhaupt nicht spielen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das ist schlimm. Ich habe mir noch nie einen Proplayerpick angesehen, und ebenfalls Tournaments sind mir egal. Ich spiele, was ICH gut finde.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.02.2013)Morasain schrieb:  Das ist schlimm. Ich habe mir noch nie einen Proplayerpick angesehen, und ebenfalls Tournaments sind mir egal. Ich spiele, was ICH gut finde.

Eben, das ist eh das beste.
Ebeneso werden zu viele Leute von statistiken beeinflusst...
Karma 40% win? must lose.. erstmal weil alle dann mit ner negativen einstellung ins game gehen und man muss sich einfach auf Karma einspielen.
In season 2 wurde Siju auch noch geflamed und plötzlich ist sie supertoll Twilight: No, Really? (ist sie auch, aber vom ding)

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Seju... auch so ein Champ, den ich nie sehe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
sejuani ist ein oft geseher jungler bei mir und meinen premade kumpanen , da sie zwar ein earlygame für die tonne hat , aber ab level 6 extrem gefährliche und starke ganks raushauen kann,wenn das team dabei noch den schaden raushaut ist alles in butter

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Sejuani ist einer der Champs, den ich so gut wie nie sehe. Dazu gehören noch Urgot, Karma, Anivia (man mag es kaum glauben) und Trundle. Letzteren hab ich tatsächlich erst einmal in einem normalen Spiel gesehen Derpy confused Vielleicht hol ich mir den einfach deshalb, weil man den kaum sieht RD laugh
Zitieren
19.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
seit season 3 ist trundle nichtmehr ganz so mächtig wie früher , zwar immernoch recht stark und macht spaß, aber eben nichtmehr so übertrieben wie damals.nur zur info , nicht , dass du enttäuscht bist , nachdem du die 4800 ip ausgegeben hast

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hätte ihn sowieso nur mal getestet, wenn er f2p ist Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: League of Legends
Trundle scheint aber wieder etwas zurück zu kommen. Habe ihn nun mal wieder bisschen gesehen und auf Turnieren taucht er auch plötzlich wieder auf. Bin sehr froh, was die Changes für J4 gebracht haben, weil den spiel ich einfach zu gerne Twilight happy
Auch wenn ich auch sage, dass man nicht immer anch der Meta spielen muss, gibt es leider meiner meinung nach doch relativ Vorteile in dem Aufbau. Wie oft hat allein, dass es Support und Jungler gab ein Spiel komplett umgedreht...
Aber halte auch nicht soviel davon, immer nur die selben spielen zu dürfen. Solange Nautilus f2p ist, spiel ich den super gerne als Support Twilight happy Einfach Ein Monster.
Da meist aber Leute Mid, Top udn Jungle gehen wollen, wenn ich spiele, bin ich meist auf Support oder ADC beschränkt. Auf meinem einen Smurf (den ich zum Trainieren von Freunden habe, die noch nicht lange spielen) ist das meist besonders frustrierend, weil Support zwar wichtig, aber deutlich schwieriger ist, wie ich finde.
Zitieren
20.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wie es der Zufall will, ist Trundle diese Woche tatsächlich spielbar Cheerilee awesome Hab schon paar Spiele gemacht (gegen KI) und find ihn wirklich cool. "Defeat Trundle? Are you trolling?" Herrlich RD laugh Werd ihn mir wahrscheinlich kaufen.

Was die Meta anbelangt, ich finde die gerade bei Blind Pick mit Randoms wichtig. Natürlich muss man sich nicht daran halten, aber wenn du SoloQ machst und alle sich daran halten außer dir, kann das schon problematisch sein - selbst wenn es darin besteht, dass dein Team die ganze Zeit nervt und dir nicht hilft, ganz gleich, wie gut du bist. Da sollte man sich so verruchte Trollpicks lieber dafür aufsparen, wenn man mit vier Kumpelinen spielt.
Zum Beispiel habe ich einen Freund, der sehr gern mit Nauti supportet, aber er wurde nicht nur einmal deswegen beschimpft o.O Na ja, Sachen gibt's ...

Supporten finde ich hingegen noch am einfachsten von allen Rollen im Spiel AJ hmm Liegt vielleicht daran, dass meine Möglichkeiten als Unterstützer mit Lux noch relativ einfach sind. Bei Leuten wie Sona, Soraka und Nami mag das anders ausschauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Dandelo.)
Zitieren
20.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
[Bild: 25yVM]

Finde ich mehr als fair.
Der Schaden bleibt gleich, nur die ult erfährt eine kleine Änderung.

Zukünftige Darius Spieler müssen jetzt besser planen, wann sie ihre Ulti einsetzen und sie können nicht mehr jeden kill stealen und sein eigenes Team kaputtmachen. Für mich ist es kein direkter nerf, nur eine Anpassung zum Wohle seines eigenen Teams.
Obwohl Darius ohne ult immer noch ziemlich aufgeschmissen ist und nix carrien kann. Ich bin auch mit dem jetzigen zufrieden, egal Freund oder Feind. Aber die, die am lautesten schreien können gewinnen ja wie immer FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ein Champ, den ich sowieso für schlecht halte, wird generft... win-win xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste