Guten Abend allerseits !
Ich heiße Andreas, bin 16 Jahre alt (werde aber fast immer auf 21 geschätzt o.O), wohne in Bayern und versuche nach meinem Abitur Neuropsychiologie zu studieren.
Ich begann damit MLP vor 3 Monaten anzuschauen, da ich nach einer OP mich erstmal für 'ne Woche ausruhen sollte. Während den ersten paar Folgen fand' ich das Ganze noch relativ merkwürdig, aber mit der Zeit wuchsen mir die Serie & ihre Charaktere an mein Herz (vorallem Fluttershy).
Auf die Idee das Ganze überhaupt anzuschauen kam ich durch Gwomm, welchen ich über ehemalige Klassenkameraden kennen lernte.
Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Instrumenten (Trommeln, E- und Akkustischer Bass), Computerspielen, Modellbau (Drechseln, Schnitzen & Fräsen), Freunden, Kochen, im Schulchor, auf der Slackline oder im Wald.
Mein Musikgeschmack deckt ein recht breites Sprekrum ab, meistens bevorzuge ich zwar Pagan-metal, aber eigentlich höre ich fast alles außer deutschen 'Gangsta'-Rap & Techno.
Noch kurz zu meinem Charakter:
Ich lache recht gerne, habe einen ziemlich schwarzen Humor, höre lieber zu als selbst zu reden, bin meistens eher zurückhaltend/schüchtern und ich liebe geistreiche Diskussionen.
Schöne Grüße
DerZeuger
PS: Der Nutzername ist nicht als Provokativ gemeint, es ist jediglich einer der Nicknames die ich recht oft benutze und daher hab' ich ihn auch hier hergenommen.
Falls trozdem irgendjemand ein Probelm damit hat, so soll' sich dieser bitte einfach melden