Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 07:12



Chaos in Equestria: the Reboot
18.07.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Als Crystalia und Blank es geschafft haben Sayuro in den Korb zu heben sieht sie sich um. "Ich glaube Ja... Blank, passt du auf ihn auf? Ich würde mit fliegen aber dann sieht alles aus wie das Badezimmer einer Kneipe nach einem Trinkgelage..." Sagt Crystalia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
18.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay sah sich um und gab dem Drachen dann ein Zeichen, dieser hob ab und flog Richtung Canterlot davon, dort setzte er die Ponys ab und diese wurden auf die Krankenhäuser in der Stadt verteilt *

So! Alle anderen können nun den Heimweg antreten. Dort erwartet alle ein Festmahl im Schlosshof. Heute werden wir feiern, dass Equestria wieder sicher ist. Das habt ihr euch alle verdient.

* die Soldaten jubelten und begaben sich auf den Heimweg *

18.07.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
//Ach ja...da war ja was...// dachte Blank, als er sich wieder an Crystalias Übelkeit vom fliegen wieder erinnerte.
"Ja, das mach ich..." sagte Blank zu Crystalia, bevor der Drache dann schliesslich mit den anderen Passagieren abhob.
18.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay geht zum Türsteher."Entschuldigung,können sie mir sagen wo sich dieses Event befindet?"Der Hengst sah zum Zettel und ging ein Stück zur Seite."Klar hier rein Madam."Nilay betritt die Halle.Der Hengst stellt sich wieder vor die Tür.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
18.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow schloss die Lagerraumtür mit einem Schlüssel ab, den er dem Vorbesitzer abgenommen hatte, nicht ganz freiwillig und war auf dem Weg zurück zum Versteck, als er an der Wache vorbei in den Versammlungsraum ging und dabei Nilay und Sonic entdeckte *

Diese Ansprache könnte interessant werden. Vielleicht sollte ich hier bleiben und zusehen.

19.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]
er wollte Nilay hinterher gehen aber der Türsteher war im weg
"entschuldigung bitte... ich bin ihre begleitung"
er guckt ihn genervt an
19.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Der Hengst schaut zu Sonic."Wo ist die Einladung?"Antwortete er genervt.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]
er guckte auf den Zettel den er bekommen hatte
"meinen sie diesen?"
sagte er genervt zurück
19.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* die Truppen kamen am Schloss von Canterlot an und man konnte bereits sehen, dass überall Tische mit Essen und Trinken standen *

Und jetzt feiert meine treuen Soldaten. Ihr habt es euch verdient.

* Scarecrow sah sich im Raum um und setzt sich dann auf einen Stuhl in der letzten Reihe, dabei zog er seine Kapuze tiefer ins Gesicht, um sein Gesicht zu verbergen *

19.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay setzte sich neben Scarecrow.Sie zog den Umhang etwas enger.
Der Hengst nickte und lies Sonoc rein.Er sah Red und erkannte auch die Einladung.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]

"danke..."
er ging rein und guckte sich um
"das kann ja nur schief gehen"
19.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow blickte leicht zu Nilay, ohne sein Gesicht zu zeigen *

Und? Was halten Sie von dieser Veranstaltung?

19.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay zuckte kurz zusammen.Danach schaute sie zu Scarecrow."Em...ich bin neugierig um was es hier geht.Ich komme nicht von hier,wissen sie?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Dann sollten wir die Show genießen und hören was dieser Amon zu sagen hat.

* Scarecrow lehnte sich etwas zurück *

19.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]
er blieb da stehen wo er war und guckte sich alles im stehen an
"wieso sitzen...."
19.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie stand neben Sonic.*
19.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]
Er guckte sich alles an und hielt auch Ausschau nach was ungeliebten
"Ich habe das Gefühl hier läuft was... aber ich bin mir nicht sicher"
19.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Auf Der Tribühne kamen einige von den Equalisten die sich in einer Reihe aufstellten. Dann war es für eine kurze Zeit ruhig. Amon wurde von einen Tribühnenlift nach oben gebracht so das er jetzt mitten auf der Bühne steht. Er nahm das Mikrofon und sprach."Hallo liebe Equalisten. Ich erzähle euch, wie es dazu kam ,das ich diese Organisation gegründet habe."Er lief etwas nach rechts schaute aber zur Gruppe."Früher lebte ich auf einer Farm mit meinen Eltern.Meine Eltern waren Erdponys genauso wie ich. Eines Tages kamen diese Lichtrisse und brachten Ponys aus anderen Dimensionen die übernatürliche Kräfte haben statt nur normale Magie wie wir es hier kannten. Ein Pyromant landete auf unserer Farm und griff meine Familie an. Mein Vater wollte uns beschützen ,doch vergebens.Dieses Pony nahm mir meine Familie und verpasste mir eine Brandnarbe,deswegen trage ich diese Maske. Ich schwor mir das sich was ändern muss ,da wir Ponys ohne Magie ein leichtes Ziel waren. Die Geister wählten deswegen mich aus um dieses zu beenden. Ponys die uns einst niedermachten ,wird es bald nicht mehr geben." Die Equalisten holten den Schattenmagier der übrig geblieben ist."Ich zeige euch nun wie ich das meine. Ihr seht hier ein Schattenmagier der Unruhe gestiftet hat und eigentlich müsste er lebenslänglich im Knast sitzen .Doch nach diesen Abend muss er es nicht mehr."

Nilay konnte nicht fassen was sie sah."Das ist...."Sie erkannte die Equalisten von der letzten Nacht."Sonic!Da schau mal.Die kennen wir doch von der letzten Nacht noch!"Sie sprach schon sehr leise ,doch die Ponys die genau neben Nilay gesessen haben konnten es leise mit hören.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie erschrak. Schnell schaute sich Red um.*
19.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]
Er setzte eine böse Mine auf und knirschte mit den zähnen
"Ja.... ich kann mich gut erinnern"
Er stellte sich hinter Nilay und schaute wüten auf die Equalisten
oO (dem werde ich die Schranken weisen ) Oo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste