Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 06:16



Chaos in Equestria: the Reboot
20.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay fängt an zu lachen."Meine...eher deine..."Sie tauchte unter.Im Schatten verwandelte sie sich in einen Drachen und erschien hinter Scarecrow.Sie bereitete sich vor nach ihm zu schnappen.

Der Leutnant wurde wüten und griff mit dem Schwert wieder an."Gib auf Unterdrücker!Alle Erdponys hier haben Angst vor dir.Kein wunder was ihr getan habt!"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]

"sie haben angst weil ihr ihnen so ein MIST einredet! in meiner welt ist sowas alltag, aber du scheinst nur so ein hirnloser zu sein der denkt 'alles was solche fähigkeiten hat und anders aussieht als normal ist böse'. so bescheuhert...."

er wich dem angriff aus und schlug das schwert weg
"vielleicht solltet ihr abwarten und BEWEISEN können das wir böse sind..."
20.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie hatte sich verwandelt und warf nun Feuerbälle umher.*
20.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* der Drache packte Scarecrow und hielt ihn hoch, dieser grinste einfach nur *

Weißt du, was die kleinste Ameise und der größte Drache gemeinsam haben?

* plötzlich quoll aus seiner Maske ein gelber Rauch und flog direkt in Nilays Gesicht *

Sie haben Angst! Hä hä hä!

20.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay ließ Scarecow fallen.Da sie nicht wusste was das war flog sie unkontrolliert und erwischte den Leutnant und Sonic. Der Leutnant rannte wieder zum Schwert.Nilay verwandelte sich zurück."Was ist das?"Sie machte die Augen auf."W..was?WAAAAAAH!Mein Schatten lässt nicht los ich kann mich nicht bewegen."Sie sah Scarecrow der wohl etwas größer wirkte."SOOOOONIC RENN!"Sie rannte etwas panisch um her.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]

"ich gehe nirgentswo hin"
er haute einen huf auf das schwert und schoß es weg
"du brauchst das wohl nicht mehr..."
er ging in kampfstellung
"ich zeige dir jetzt, das leute wie ich auch ein recht auf ein friedliches leben haben"
20.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow sah amüsiert zu, wie Nilay panisch durch die Gegend rannte *

Musik! Pure Musik!

20.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ein Equalist packte Sonic am Nacken und verpasste ihm ein starken Strom schlag so das er um kippt.Der Leutnant lachte nur und nahm das zweite Schwert.Die Equalisten fesselten Sonic.Weitere wichen Reds Feuerbällen aus und schleuderten Elektrische Bolas auf sie.Nilay zitterte und rannte weiter."Geh weg von mir!GEh WEEEEEG!"Ihre Sicht wurde wieder etwas klarer."Was zum..."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow zog seine Sense aus der Tür und ging auf Nilay zu *

Du siehst müde aus. Leg dich hin und ruh dich aus!

* er verpasst Nilay mit dem Sensenstiel eine Hieb gegen den Hinterkopf *

20.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]
er verkniff das schreien wegen dem Stromschlag
"hast du glück das ich nicht aggresiv bin... sonst wärst du geschichte und hättest einen grund angst vor mir zu haben"
er guckte ihn wütend an
20.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay kippte um.Amon kam nun die Bühne runter."Die blaue Laberbacke und die Feuerstute kommen in die Zelle."Er lief dann zu Sonic und schlug ihn bewusstlos."Die Schattenstute....mach was immer du willst sonst kommt sie auch in die Zelle.Die Equalisten trugen Red und Sonic weg.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Sonic]
er war bewustlos
"...."
oO(....)Oo
20.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Ihr wurde schwarz vor Augen. Sie kippte um.*
"..."
oO(...)
20.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow lies Nilay in sein Labor tragen und sie an eine Wand ketten, zudem brachte er einen Anti-Magie Ring an ihrem Horn an *

Ich kann es kaum erwarten, dass sie aufwacht. Du nicht auf Craw?

* der Rabe krächzte und flog auf seine Schulter *

20.07.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Lightning]

*ganz Hollow Shades war hell erleuchtet erleuchtet. Überall lagen Ponys rum und man hörte hier und da schwerhafte gestöhne von Fohlen*

So das wäre erledigt, das reinste Paradies. Mal gucken was als nächstes dran ist......vielleicht diese Stadt in der MItte dieses Landes.......ja vielleicht.

*sagte er und flog auf eine Wolke direkt über Canterlot*

Gut vielleicht sollte ich ihnen signalisieren das ich bald kommen werden. Sonst wäre das ganze doch langweilig.

*sagte er und zielte mit seinen Stab zuerst auf das Schloss und feuerte dann ein recht große Lichtstrahl ab der das Schloss traf und es ein wenig zum Beben brachte. Alle die den einschlag sehen konnten wurden für ein paar Minuten lang geblendet.*

So das wäre Nummer 1. Jetzt Nummer 2!

*diesmal zielte er auf den Marktplatz und feuerte ein etwas kleineren Strahl drauf, nach den Einschlag hörten man in der ganzen Stadt die Ponys "Ich bin Blind" panisch schreien. Lightning lachte nur darüber*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
20.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Die Equalisten brachten Sonic und Red in eine Elektrischezelle.Zu dem blockten sie deren Kräfte erstmal für eine Weile.Amon zog sich wieder zurück und plante weiter.

Nilay wachte langsam auf.Sie sah erst leicht verschwommen."Oh Gott...mein Kopf...Sonic ist...Sonic?Uff...wo bin ich?"Sie erkannte Scarecrow."Nicht du noch....du wirst gleich Probleme kriegen du Witzfigur."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.07.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Crystalia hatte sich Grade hin gesetzt und wollte sich etwas zu essen nehmen als alle geblendet wurden. Laut fluchend steht sie von ihrem Stuhl auf und tastet sich durch die Umgebung.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scarecrow grinste Nilay an *

Du solltest dir vielleicht erst einmal deiner Lage bewusst werden, bevor du solche Drohungen aussprichst. Momentan liegt dein Leben in meinen Hufen.

* das Schloss erbebte und Jay kippte beinah ihr Weinglas über ihr Gesicht, dann wurde sie vom Licht geblendet *

Was soll dieser Quatsch jetzt wieder? Ist das wieder einer von Celestias fruchtlosen Versuchen mich abzusetzen?

20.07.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Keine Ahnung, aber wenn dann hat sie ein großes Problem!" Sagt Crystalia. Während sie sich geblendet zu Jay tastet.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.07.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Stimmt ich mag angekettet sein aber dein Schatten ist gleich zerstü...."Guckt auf ihr Horn."Verdammte ***** läuft den nur alles schief..."Sie rüttelte an den Ketten.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste