@HumbleGlow: Wer ist denn noch 17?
@ProjectRabbid: Also der bislang jüngste bei uns ist vor kurzem 19 geworden. Damit wärst du dann der jüngste hier ^^
Wir haben ungefähr ein mal im Monat ein Königstreffen, das der derzeitige König (zur Zeit Eclipse Twilight) plant. Das kann eine Wanderung sein, ein Treffen bei demjenigen zu Hause oder was einem sonst so einfällt. Da kann man kreativ werden. Beim Königstreffen wird ein neuer König bestimmt. Dabei entscheidet der jeweilige König auf welche Art (Meistens durch Würfeln) das entschieden wird. Ansonsten bekommt der König die große Verantwortung auf die Königin, Bonnie die Schecke, unser Maskotschen als Plushie, aufzupassen und er bekommt ein Zepter (einen einfachen Toilettenpömpel) und ich glaube neuerdings eine Tragetasche.
Ansonsten, wie es die anderen auch schon gesagt haben, treffen wir uns ungefähr wöchentlich und entscheiden meistens spontan was wir machen werden. In letzter Zeit war häufig Kino angesagt, weil man bei dem Wetter sowieso kaum was besseres machen kann.
Viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich selbst noch nicht sehr lange dabei bin. Du musst einfach selber dabei sein um das Chaos, sagen wir mal, zu "verstehen"
@DawnofDay: Wie machst du diese coolen Twilight Portale, ich bin zu blöd dazu? ^^
MfG Raptor