1. Wir reden von der Zukunft. Das dürfte jetzt nicht so ein Problem darstellen, wenn man schon sowas wie einen Warp-Antrieb hat.
2. Antimaterie wird in einem luftleeren Raum in der Schwebe gehalten.
Außerdem setzt die Strategie dieses Schiffes darauf, höchstens ein paar Treffer einzustecken, die noch keine Gefahr für die Antimaterielager darstellen bevor entweder der Feind zerstört ist oder der Rückzug angetreten wird.
3. Ich habe nie gesagt, dass das Schiff im unsichtbaren Modus schießt.
Es nähert sich dem Ziel, enttarnt sich, feuert aus allen Rohren (wenn das das Ziel ist) und tarnt sich wieder (falls notwendig)
4. Naja. Das ist doch schon eine Herausforderung. Da werden vermutlich auch 1000kg Antimaterie nicht so viel ausmachen. Die Enterprise wird es vermutlich schon mehr spüren als den Stern, aber das ist in der Tat ein guter Schutz
Ich halte mich dann wohl besser auf deiner Seite und jage Piraten und so
5. Das Spaceshuttle war lediglich um die 34m lang und es hatte genug Raum für die Crew, den Treibstoff und zusätzliche Fracht.
Mein Schiff ist 60m lang, hat eine etwas größere Crew, einen kleinen Frachtraum und braucht auch für den Treibstoff weniger Platz, da es sich ja nicht um konventionellen Treibstoff wie bei dem Spaceshuttle handelt.
Und mein komplettes Schiff stellt ja einen Prototypen mit vielen neuen, experimentellen Technologien dar.
Also einen noch effektiveren und kleineren Reaktor, etwas bessere Steuerdüsen und die äußerst effektive Bewaffnung.
Und ein kleiner Laderaum für Andenken
Wie klingt das? Besser?