(10.04.2013)Lazy Dream schrieb: rd28: Ein gewisser User hatte sich ordentlich ausgelassen und den Cattalk hat irgendein Mod einfach entfernt, ohne mir etwas zu sagen.
Mal schauen, wer als nächstes so einen radikalen Cattalk aufnimmt.
*fesselt rd28*
*steckt ihm einen Apfel in den Mund*
*wirft ihn in die dunkle Ecke*
Du bist Still[/img]
fug darauf hatte ich komplett vergessen, an den zuletzt bearbeitet von, hättest du es aber bemerken können, ich habe mir den Note aber erspart, da der Cattalk bereits schon einmal entfernt wurde und er einfach wieder rein genommen wurde..
(10.04.2013)UnartiC schrieb: Irgendwer hat mich auch immer UC genannt ... bzw geschrieben. rd warst du das?
Hmmm.. könnte sein, dass ich es zeitweise mal als Abkürzung verwendet hatte, aber grundlegend schreibe ich am PC meist die Namen aus.
(10.04.2013)Xris schrieb: Zählen am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
@rd: Konntest du dann noch einschlafen? Hoffe du hattest eine halbwegs angenehme Nacht
Guten Morgen Xris!
Ich.. joa konnte dann nach paar Minuten einschlafen und hätte fast verpennt.. war etwas im Zeitstress heute früh, geträumt habe ich dann zum Glück auch nichts mehr..
(10.04.2013)Xris schrieb: Ach Fu erst "verschlafen" und dann in die FH gehetzt und jetzt sehe ich, dass ich mich beim Stundenplan verschaut habe uns nicht um 12:05, sondern erst um 12:50 habe...
Noch fast eine Stunde warten, dann habe ich erst den Test, dabei bin ich so schon nervös genug <_<
Hue da ging es dir wohl so wie mir, nur das sich bei mir das herumhetzen ausgezahlt hatte (Wobei im Bus bin ich auch nochmal eingepennt und zuweit gefahren
bissl Sport tut mir aber sowieso gut..) aber sowas ist dann schon echt mies hetzt man sich und dan nerst recht nichts.. oder noch nicht.
Ach komm, den packst du
viel viel Erfolg und viel Glück dabei
Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
(10.04.2013)Xris schrieb: Wo ist eigentlich rd?
Uhm.. noch immer in der Arbeit und nicht unterwegs, muss erst ab 14 Uhr herumirren, musste nämlich noch das Website Design für IE7/8/9 anpassen und das hat einiges an Zeit gefressen
(10.04.2013)Xris schrieb: * Xris durchsucht den Zählthread.
Wo hat er sich versteckt
D: .. ich .. hab mich nicht versteckt.. uhm..
(10.04.2013)Underdoc85 schrieb: Keine Ahnung wo er ist.
God.. die denken noch irgendwann falsch
@Xris:
ich glaub da wirst du nicht fündig O.o.. oder .. uhm.. .. wenns im RP ist D: fug das Zimmer ist derzeit nicht abgeschlossen
oder UD?