1. Love is in bloom
2. A friend for life
3. Helping Twilight win the crown
4. Smile song
5. I've got to find a way
6. Winter wrap up
7. Hush now, quiet now
8. This day aria
Eigentlich mag ich jedes Lied aus der Serie, darum fiel es mir wirklich sehr schwer, mich für eins zu entscheiden. Deswegen hab ich mal alle aufgezählt, welche mir besonders gut gefallen. Sind etwas viele geworden, aber ich finde alle so toll.
Ganz oben ist bei mir auf jeden Fall Love is in Bloom. Bei Equestria Girls gefällt mir besonders a friend for life und danach helping Twilight win the Crown. Natürlich darf aber auch der Smile Song von Pinkie auf meiner Liste nicht fehlen. Auch, wenn ich die Folge nicht ganz so gut finde, (wegen Alicorn und so) mag ich I've got to find a way sehr gerne, endlich mal ein trauriges und zugleich schönes Lied. Winter wrap up ist auf jeden Fall auch eins meiner Favoriten und da ich Sweetie Belle's (Gesangs-) Stimme liebe, gehört Hush now, quiet now einfach dazu. Zuletzt habe ich mich noch für This day aria entschieden, ein toll gesungener, emotionaler Song.
Die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen, weil es so viele Lieder in MLP FIM gibt, die sehr gut sind. Eigentlich gibt es keins, welches mir nicht gefällt. Ich könnte jetzt noch viele andere Songs aufzählen, die ich sehr schön finde, aber ich denke, dass das meine Lieblingslieder wären.