Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 23:46



Livids Ponybilder
01.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
01.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Yay Fluttershy Heart
und darüber noch hinaus ein Comic, da bin ich ziemlich gespannt. FS grins

Das Fluttershy-Bild ist natürlich wieder perfekt, wie sie strahlt... Twilight happy
Zitieren
03.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Fluttershy...zu...niedlich...wenn...sie..sich freut...*Herzinfarkt*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(01.11.2012)Hunoldo schrieb:  Kannst du schon durch die Blume verraten in welcher Richtung sich der Comic bewegt? Also welche Art von Comic?
Es wird ein süßer/leicht witziger Comic mit Fluttershy und Applejack x3

(01.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Was macht Livid dann? Random Familie Pic? "Offizielle" Interpretation von Weihnachten bei den Dashs?
Weiß ich selber noch nicht XD we'll see AB spin

Bis dahin ein kleiner erster Pixelanimationsversuch. Mörderviel Fitzelarbeit nur durch die eine winzige Bewegung, deswegen vermutlich so bald nicht mehr Twilight: No, Really?
Achja, die Pose hab ich NICHT selbst gezeichnet, sondern schlicht von einem RD-Bild abgekupfert (das ich leider nicht mehr finde, sonst würde ich es angeben)

[Bild: PixelSS91c57e81gif.gif]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
03.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich habs mir angesehen und als sie dann gelächelt hat musste ich einfach auch nur lächeln.
Das ist so wunderbar süß.
Danke dafür.

Dabei ist es mir vollkommen egal ob du die Pose abgekupfert hast. Es ist einfach nur schön.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.11.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(01.11.2012)Livid schrieb:  [Bild: HapyFSbc918ecdpng.png]

Mein Herz strahlt,wenn ich dieses fröhlich wunderschöne Gesicht sehe.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
04.11.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(03.11.2012)Livid schrieb:  Bis dahin ein kleiner erster Pixelanimationsversuch. Mörderviel Fitzelarbeit nur durch die eine winzige Bewegung, deswegen vermutlich so bald nicht mehr Twilight: No, Really?
Achja, die Pose hab ich NICHT selbst gezeichnet, sondern schlicht von einem RD-Bild abgekupfert (das ich leider nicht mehr finde, sonst würde ich es angeben)

[Bild: PixelSS91c57e81gif.gif]

Also ich gehöre auch immer mit zu der Meinung, lieber etwas gut abgekupfert als schlecht nachgemacht, weil man dabei auch immer was lernen kann. Nämlich warum jemand es so gemacht hat.

Das mit den Animieren von Pixel ist wirklich eine Drecksarbeit:
[Bild: 276499_232707786770746_6278450_n.jpg]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Deine Animation finde ich richtig süß. Twilight happy

Ich weiß, dass gerade Pixel-Animationen enorm viel Arbeit machen können. Daher ein Lob von mir, denn sie ist wirklich wunderhübsch geworden. Dass du eine Vorlage dafür genommen hast, ist ja kein Problem. Das machen viele. Das Ergebnis ist jedenfalls gelungen!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ich hab mich vor einiger Zeit gemeldet, für Die4Ever ein paar Ponys für seine Nurse-Redheart-FF zu designen. Da er die FF jetzt online gestellt hat, hab ich die Erlaubnis bekommen, die Charakterbilder auch hier auszustellen :3
Infos zu den Charakteren gibt es hier, die FF ist hier zu finden :3

Redheart-Filly (Öffnen)
Paperclip (Redhearts Mutter) (Öffnen)
Ever Line (Redhearts Vater) (Öffnen)
Smiling Sun (Cherilees Mutter) (Öffnen)
Nurse Honey Bandage (Öffnen)
Doktor Soft Syringe (Öffnen)

Ich denke, Paperclip und Smiling Sun sind meine Faves (Paperclips Mähne finde ich hübsch, bei Smiling Sun finde ich das Farbschema gelungen) und ich hab gemerkt, dass Colts recht cool sind, da man bei ihnen mehr Freiheiten beim Charakterdesign hat Cheerilee awesome

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
07.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Die sehen ja mal genial aus. Redheart als Filly, wie süß. Und ich stimme dir zu Paperclip und Smiling Sun sind dir echt super gelungen. Jetzt will ich mir das Fanfic, dazu umbedingt lesen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
07.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
1000 Dank nochmal, dass du das für mich gemacht hast. Die Charaktere sind alle so wunderbar gelungen und sehen so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr gute Arbeit Livid. Du bekommst deine Arbeit noch belohnt. Das verspreche ich dir meine gute :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Sehr hübsch die Bilder. Wusste gar nicht das du sowas machst. Dann muss ich meine Fanfic schnell fertig schreiben, damit ich auch fragen kann^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich stimme mit den Vorpostern überein, die sind alle super gelungen. Filly Redheart ist wirklich super süß.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Alter Schwede, ich habs dir schon so oft gesagt und daher ists fast unnötig, aber du bist sowas von genial und gut! Die sehen 1:1 wie aus der Serie aus vom Stil her, makellos(zumindest für mich als Laien). Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken, dass du für Hub arbeitest... der Wahnsinn, echt jetzt...

... take all my internets RD salute
Zitieren
08.11.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
Wahnsinn Cheerilee awesome die Bilder sind wirklich sehr sehr gut Twilight smile aber, ganz ehrlich, wie hätts auch anders sein können RD wink

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
08.11.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
[Bild: 1851270709_OMG_83811072751_xlarge.jpeg]


Livid, du machst einfach die besten Vectoren auf Kohlenstoffbasis !
Das ist einfach nur pervers gut gemacht, fast besser als in der Serie Rarity shocked

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
09.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Uh, neue Bilder von dir!

Die sind ja wirklich allesamt genial geworden. Meine Favoriten sind Nurse Redheart (Filly), Paperclip und Smiling Sun.
Die anderen gefallen mir natürlich auch. *g*

Nun kommentiere ich mal:

- Redheart-Filly: Ach du Schande, ist das süß! Vor allem dürften die riesigen Augen wohl dafür verantwortlich sein. Heart Perfekt getroffen hast du die kleine Redheart!
- Paperclip: Mir gefällt der Blick sehr. *g* Auch die Farbkombination sagt mir wirklich zu. Die Augen harmonieren damit unheimlich gut.
- Ever Line: Erinnert farblich an Lyra. Pinkie happy Was mir bei ihm gefällt, ist die Gestaltung der Mähne. Bloß schaut er etwas grimmig drein. ^^
- Smiling Sun: Selbst ohne Beschreibung hätte ich gedacht, dass es sich hierbei um Cheerilees Mutter handelt! Dieses liebe, freundliche Lächeln und dazu die warmen Farben - äußerst stimmig. Gut gemacht. Smile
- Nurse Honey Bandage: Auch ein sehr hübsches Pony, wobei mir persönlich das Fell etwas zu dunkel ist. Twilight happy Was ich bei ihr vor allem mag, ist die Form von Mähne und Schweif. Auch die Augenfarbe ist interessant.
- Doktor Soft Syringe: Der geborene Doktor. Twilight smile Die Brille rundet das Bild perfekt ab.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2012
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
Wow die ist wirklich Großartig!

Darf ich fragen, ob du Requests annimmst?

Gruß

Garlandt
Zitieren
09.11.2012
Wasseu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Livids Ponybilder
Fantastic Big Grin

Twilight Sparkle is best Pony
[Bild: twilight_flowing_mane_by_asluc96-d57hqln.gif]
[Bild: 4eaiyjat.jpg]
[Bild: rockarena_pink.png]







Zitieren
09.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Die Charaktere gefallen mir Supergut.

Bei dem Arzt musste ich jedoch stark schmunzeln denn ich musste daran denken ob du Soft Syringe nicht vielleicht von J.D. aus Scrubs genommen hast oder so.
Aber es wäre schon cool dazu noch Dr. Cox und Turk als Pony zu zeichnen :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste