Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 08:31



Dolan-Fanclub
02.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(02.09.2012)Flutterplex schrieb:  Kurz:

Saucy Art und diese ganze Tauscherei mit R34 im Hintergrund ist der Schritt in die falsche Richtung, sie lässt das Fandom unter anderem so dastehen, wie es von vielen gesehen wird.
Dieser negative Ruf muss nicht sein. Zudem ist es einfach kacke ständig über Signaturen und Profilbilder von plots, halben Ponymuschis und Ponies in unterwaäsche zu stolpern. Überall und immer.
So wie die Signatur von MaSc, dem Boss der Schose. Muss nicht sein, ist auch nich im Ansatz witzig oder toll.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.09.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(02.09.2012)Flutterplex schrieb:  Kurz:

Saucy Art und diese ganze Tauscherei mit R34 im Hintergrund ist der Schritt in die falsche Richtung, sie lässt das Fandom unter anderem so dastehen, wie es von vielen gesehen wird.
Dieser negative Ruf muss nicht sein. Zudem ist es einfach kacke ständig über Signaturen und Profilbilder von plots, halben Ponymuschis und Ponies in unterwaäsche zu stolpern. Überall und immer.
So wie die Signatur von MaSc, dem Boss der Schose. Muss nicht sein, ist auch nich im Ansatz witzig oder toll.

Signed, man kann solche Dinge auch komplett privat klären, in den meisten englischsprachigen Foren sind Saucy auch nicht gestattet, dafür gibt es bekannte Seiten und die sollten den Leuten auch reichen. Man muss darüber nicht auch noch diskutieren. Nichts gegen Saucy-Art, ich finde macnhe Sachen sind gut gezeichnet, aber, meh ich hab andere Quellen und die meisten Bilder die hier gepostet werden, hab ich schon vorher gesehen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
02.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
Wir sollten wieder zum Thema zurückkehren!
DOLAN. :3

[Bild: dolan_pls_take_pictor_by_funnysloth-d52hxt8.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
02.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
02.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
@ Jumbo und Flutterplex: Und warum, mal ganz ernst gefragt, vertretet ihr diese Meinung nie so sachlich wie ihr es jetzt tut in den Threads, in denen das ganze schon mehrfach durchgekaut wurde, sondern im Dolan-Fanclub? Wer ein bisschen mitgelesen hat, weiß, dass ich selber Gegner des ganzen Saucy-Krams im Forum bin, aber euch habe ich in den Diskussionen nie so mitgekriegt, wie ich es jetzt lese. Wenn, dann wart ihr entweder sarkastisch oder habt getrollt.

Ich bin ernsthaft verwirrt. Ihr könnt ja doch normale Posts verfassen AB spin


Ach und wegen Fanclub usw.:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
gud nait litel dolans :3
Zitieren
02.09.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(02.09.2012)Elv schrieb:  @ Jumbo und Flutterplex: Und warum, mal ganz ernst gefragt, vertretet ihr diese Meinung nie so sachlich wie ihr es jetzt tut in den Threads, in denen das ganze schon mehrfach durchgekaut wurde, sondern im Dolan-Fanclub? Wer ein bisschen mitgelesen hat, weiß, dass ich selber Gegner des ganzen Saucy-Krams im Forum bin, aber euch habe ich in den Diskussionen nie so mitgekriegt, wie ich es jetzt lese. Wenn, dann wart ihr entweder sarkastisch oder habt getrollt.

Ich bin ernsthaft verwirrt. Ihr könnt ja doch normale Posts verfassen AB spin


Ach und wegen Fanclub usw.:

Spoiler (Öffnen)

Sarkasmus ist ein zeichen von hoher Intelligenz :3
Aber ja, ich kann auch normale Posts verfassen, und ich bin auch immer echauffiert darüber, wenn Leute an meinen Posts über mich urteilen. Die sollten vorher mal im TS gewesen sein, oder mit mir gechattet haben, weil ich doch durchaus zu intelligenten Gesprächen in der Lage bin.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
02.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(02.09.2012)Elv schrieb:  @ Jumbo und Flutterplex: Und warum, mal ganz ernst gefragt, vertretet ihr diese Meinung nie so sachlich wie ihr es jetzt tut in den Threads, in denen das ganze schon mehrfach durchgekaut wurde, sondern im Dolan-Fanclub? Wer ein bisschen mitgelesen hat, weiß, dass ich selber Gegner des ganzen Saucy-Krams im Forum bin, aber euch habe ich in den Diskussionen nie so mitgekriegt, wie ich es jetzt lese. Wenn, dann wart ihr entweder sarkastisch oder habt getrollt.

Ich bin ernsthaft verwirrt. Ihr könnt ja doch normale Posts verfassen AB spin


Ach und wegen Fanclub usw.:

Spoiler (Öffnen)

Soll man kaum meinen, oder? Ja, die allermeisten hier drin sind sehr eloquent und verfügen über ein recht hohes Bildungsniveau. Wir sind keine Elitisten, aber garantiert was anderes als Leute ohne Diskussionsfähigkeiten, von denen es ja sehr viele im Forum gibt. (Saucy ist toll weil saucy toll ist Cheerilee awesome )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
02.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(02.09.2012)Jumbo GER schrieb:  Aber ja, ich kann auch normale Posts verfassen, und ich bin auch immer echauffiert darüber, wenn Leute an meinen Posts über mich urteilen. Die sollten vorher mal im TS gewesen sein, oder mit mir gechattet haben, weil ich doch durchaus zu intelligenten Gesprächen in der Lage bin.

Ist das nicht anmaßend, in einem Forum zu verlangen, dass man dich nach deinem Verhalten im TS und Chat berurteilt? Derpy confused
Das ist ja so, als würde ich verlangen, dass man mir meinen Studienplatz nicht nach Zeugnis, sondern nach Verhalten in der Freizeit vergibt.

Ich kann nur die Suppe kosten, die vor mir auf dem Tisch steht.



(02.09.2012)Flutterplex schrieb:  Wir sind keine Elitisten, aber garantiert was anderes als Leute ohne Diskussionsfähigkeiten, von denen es ja sehr viele im Forum gibt.

Kriege ich leider nur sehr begrenzt mit, deshalb mein Post weiter oben FS sad
Wenn der Maßstab der Diskussionsfähigkeit anhand von Sarkasmus und Ironie gelegt wird, dann bin ich wohl diskussionsunfähig, da ich persönlich finde, dass es eine Art von Respekt ist, anderen Diskussionspartnern gegenüber keine Ironie zu benutzen, bzw. Tags (z.B. [sarkasmus="on"]) zu verwenden. Damit werden in der Regel Verwirrungen vermieden und es können weniger Leute Anstoß an meiner Aussage nehmen, da Sarkasmus häufig von einem aggressiven Unterton begleitet wird.

Außerdem wird man ernster genommen.


(02.09.2012)Flutterplex schrieb:  Elv, bist du schon in dem Fanclub hier?

Nope, habe ich auch nicht vor, da ich persönlich kein Fan von Dolan bin.

Edit: Gerade gesehen, dass du das wieder gelöscht hast. Warum auch immer Derpy confused
Zitieren
03.09.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(02.09.2012)Elv schrieb:  Ist das nicht anmaßend, in einem Forum zu verlangen, dass man dich nach deinem Verhalten im TS und Chat berurteilt? Derpy confused
Das ist ja so, als würde ich verlangen, dass man mir meinen Studienplatz nicht nach Zeugnis, sondern nach Verhalten in der Freizeit vergibt.

Ich kann nur die Suppe kosten, die vor mir auf dem Tisch steht.

Ich finde schon dass es gerechtfertigt ist, ich hab schon gehört, wie Leute privat eine vollkommen vetrakte Ansicht von einem haben, einfach weil sie nur das schlechteste von einem sehen und das gute nicht mal in Betracht ziehen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
03.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: b57.jpg]

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
03.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
@Jumbo: Das verstehe ich nicht. Die Leute können doch nur dann privat eine andere (du sagtest vertrakte) Meinung von dir haben, wenn dein Verhalten im Forum sich vehement von dem im TS, Chat, RL, whatever unterscheidet. Sollte das der Fall sein, dann sind es nicht die anderen, die es zu beschuldigen gilt. Nur du alleine entscheidest, wie du dich im Forum verhältst und welches Bild die anderen von dir kriegen.
Zitieren
03.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(02.09.2012)EpicZocker schrieb:  Durchaus nicht, ich akzeptiere eure Meinung aber füllt damit nicht diesen Thread...der ist für den Donald verschnitt reserviert.

vollkommen latte, wo wir schreiben, wir sind immer Hater oder trolls :3

und zum Thema Sarkasmus und Ironie: spreche ich fast schon fließend...sehr zum Leidwesen einiger Forenmitglieder xD
Zitieren
03.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Dolan-Fanclub
(02.09.2012)Tiefflieger Tom schrieb:  Und die beiden großen Fronten die ich so mitbekommen habe sind der Dolan Fanclub und der Fihaze Fanclub und das sind ja immernoch nicht alle User hier im Forum.

Höhö wir sind grosse Fronten.

Grüss Gott dolan

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: AW: Dolan-Fanclub
(03.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(02.09.2012)Tiefflieger Tom schrieb:  Und die beiden großen Fronten die ich so mitbekommen habe sind der Dolan Fanclub und der Fihaze Fanclub und das sind ja immernoch nicht alle User hier im Forum.

Höhö wir sind grosse Fronten.

wir sind fronten? das gefällt mir...dreifach Pinkie approved
Zitieren
03.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Stellt euch vor, es ist Krieg... UND JEDER GEHT HIN!

[Bild: NNQg8.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
Nut shur if be coowk fo slodirs or be a amuzmunt pwotoe-rokketguy

[Bild: lu6prkcj.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
hier fehlen ja wieder beiträge... wieso?
Zitieren
03.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub
Serverfehler.
Alle Betriäge von ~03:30 bis ~13:30 sind weg.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.09.2012
Tinnu Galad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(03.09.2012)Secret schrieb:  Serverfehler.
Alle Betriäge von ~03:30 bis ~13:30 sind weg.

[Bild: YpxpQ.png]
Dolan y?

[Bild: 40rhO.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste