09.11.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
RE: RPG: The dark Forest
Storm ging in den Raum gegenüber. Darin war es heller. Eindeutig ein Badezimmer. Alles war in weiß gehalten, eine große Messingwanne stand in der Ecke. Ein Seepony-Wasserspeier das eine Harfe in den Flossen hielt befand sich daneben.
John suchte weiter zwischen den Kisten und Möbeln in der Abstellkammer. Dort zog er hier und da mal die Tücher weg die auf den Möbeln lagen. Etwas ruppig riss er ein Tuch von einem Spiegel weg. Dieser fiel dadurch zu Boden und zersplitterte lautstark. "Mist! Sieben Jahre Pech."
Spades sah daraufhin wie ein kleines Wesen kreischend unter einem der Tücher hervorschoss und in den Aufzug sprang. Dort trat es den Hebel des Aufzugs um so das er abbrach. Ein Gitter schloss den kleinen Aufzug während er sich langsam nach oben bewegte. In der Hoffnung zu entkommen kauerte sich das Wesen wimmernd in die Ecke.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von Lykran.)
|
|
|
09.11.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
" Jetzt achtet er schon wieder nicht auf seine Gesundheit. Was soll man nur mit so einem halten."
"Flieg Vorsichtig" schrie sie ihm hinterher.
Sie hoffte, dass er das zumindest noch gehört hatte.
" Was hat er bloß wieder vor und warum ist er so schnell weg." ging es ihr durch den kopf als er schon weg war.
|
|
|
09.11.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
"Wo was hat bei euch den geknallt."
Stormsleeper testete den Wasserhahn.
Ob noch Wasser lief.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
09.11.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Raiden brauchte wirklich nicht lange er flog so schnell es ihm seine wunden noch erlaubten um wieder zurück zu kommen mit einem korb im maul... "Naja wenn wir hier schon so im Sonnenuntergang sitzen.. Wie wärs mit was ordentlichem zu Essen?" Raiden packte denn korb aus aus welchem er alles mögliche essbare holte was man auf dem Markt auffand. inklusive einer decke.. "Und? was sagst du?" Grinste er. er schaute kurz richtung sonne und schaute dann wieder zu Relia. Raiden hoffte das es ihr gefallen würde.
|
|
|
09.11.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
"Ich Liebe dich, Crimson..."
Diese worte jagten einen Schauer über seinen Rücken.
Wie war das möglich ? Zwar war er für einen Professor doch noch sehr jung, aber dennoch lagen ein paar jahre zwischen ihr und ihm.
Wie konnte es sein ? Hatte sie denn keinen anderen Hengst der an ihrer seite war oder auf den sie ein auge geworfen hatte ?
War sie denn ehrlich ?
Die tränen die ihr über die wangen liefen zerstreuten jedoch seine Zweifel.
"Ich liebe dich auch, brilliant...", flüsterte er als er ihr sanft die tränen von der wange wischte.
Tief in ihre dunkelblauen Augen blickend beugte sich Crimson vor.
Davor schloss er seine Augen und küsste sie.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
09.11.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
"Wieso nicht. Wo hast du so schnell das ganze essen und die Decke herbekommen?"
Relia wurde noch roter als sie sowieso schon war.
"Ob er die selben gefühlen für sie hegte, wie sie für ihn?"
|
|
|
09.11.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
"Das..ist mein kleines geheimniss" grinste er..natürlich erzählte er nicht das er sich in denn letzten tag mit einem markthändler angefreundet hat der ihm die sachen dafür gab. Als er sah wie rot sie wurde wusste er er hatte erreicht was er wollte. Er grinste wieder und wurde selbst leichr Rot. Er lag die Decke hin und richtete alles.Er saß sich auf die decke und schaute in denn Sonnenuntergang "Weißst du....Ich dachte immer das leben besteht aus Training..ich muss einfach der beste werden.. ich weiß nicht was du getan hast.. aber irgendwie hast du mir gezeigt..man muss das leben auch einfach mal genießen können."
|
|
|
09.11.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
"Tja das bleibt mein Geheimnis lächelte sie ihn an.
Dann setzt sie sich neben ihn auf die Decke. Als sie sich neben ihn gesetzt hatte, merkte sie erst das Raiden auch rot geworden war.
"Also empfindet er auch was für mich." vor freute konnte sie ihr lächeln nicht verbergen.
Sie hoffte nur, dass es Raiden nicht auffallen würde.
|
|
|
09.11.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Raiden schaute sie an und merkte ihr lächeln "Was ist so lustig?.. etwas zu aufdringlich mit dem essen?.. stimmt ich hätte villeicht vorher fragen sollen.." Raiden kam sich komisch vor.. aber solang Relia in seiner nähe war ging es ihm trozdem einfach gut.
|
|
|
09.11.2011 |
Moondancer
Wichtelpony
|
Nightglider ging nochmal hinaus, sie wollte sich noch ein bisschen die Beine an der frischen Luft vertreten.
Immer wieder sah sie Pegasi vorbeifliegen und wurde wieder traurig. Warum konnte sie nicht fliegen? Was fiel ihr so schwer? Sie kam an einem kleinen Hügel vorbei, von wo aus man prima Startübungen probieren konnte. Seid über 200 Jahren hatte sie das nicht mehr probiert, aber sie wollte es dennoch versuchen.
Sie breitete ihre Flügel zur vollen Größe aus und schlug ein paar mal damit, damit sie sich lockerten. Dann hielt sie die Flügel schnittig zum Wind und preschte los. Auf der Spitze des Hügels angekommen stiess sie sich kräftig vom Boden ab, schlug mit den Flügeln auf und ab... und landete ein paar Meter tiefer auf der Nase.
|
|
|
09.11.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Storm teste gerade den Wasserhahn. Darauf hin spuckte das Seepony kaltes Wasser in die Messingwanne.
Plank konnte noch erkennen das es sich um ein Fohlen handelte was im Aufzug war. Ihr Gesicht war von einigen Nähten durchzogen und ein Auge war milchig trüb. Es blickte völlig verängstigt drein. Aber der Fahrstuhl fuhr schon weg bevor man noch etwas sagen konnte.
"Du meine Güte wir müssen einfach hinterher! Ich hätte vorsichtiger sein müssen." John gab sich wieder seinem Tick hin und schob nervös an seiner Maske herum.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 von Lykran.)
|
|
|
09.11.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
Die letzten Augenblicke waren für ihn wunderschön.
Es war als hätte er dank diesem Kuss mehr kraft gewonnen als er je gehabt hat.
Als sie ihn umarmte konnte er spüren wie ihr herz schlug, doch wurde es von dem pochen seines eigenen zum teil überschattet.
Ihr Atem kitzelte über seinen Nacken als sie ihm ins ohr flüsterte.
Die Sonne war bereits seit längerem daran unter zu gehen und warf ein gedämpft oranges licht in das Büro.
"Hör mal Brille, sollten wir nicht vielleicht ein anderes mal weiter machen ? Ich habe eine Vorlesung verpasst und wenn der Direktor uns so sieht kannst du dir vorstellen was passiert ?"
Als er ihren namen ausprach machte sein herz einen Sprung und er wurde rot wie eine Tomate.
Dies war der Moment in dem er erst begriff was gerade passiert war.
Er war jetzt mit einer so wunderbaren Stute zusammen.
"Weist du was, lass ihn nur kommen, viel wichtiger ist daß du jetzt bei mir bist..."
Zärtlich küsste er sie auf die Stirn.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
09.11.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
"Ach nichts besonderes. Ist auch nicht so wichtig. Nein es war eine großartige idee." antwortet sie.
Mitlarweile hatte sie auch wieder aufgehört zu lächeln.
"Also ich finde Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge immer besonders schön und du? Besonst die ruhe die diese ausstrahlen." richtet sie sich am Raiden.
|
|
|
09.11.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
Stormsleeper schloss den Wasserhahn und ging zu den anderen rüber.
"Was habt ihr gerade für Krach gemacht. Habt ihr euer harmloses Fohlen gesehen."
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
09.11.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
"Ja ich weiß genau was du meinst" für Raiden war es einfach ein Traummoment mit Relia auf dem berg zu sitzen und in die sonne zu schauen.Er rückte wieder näher ran. Er war sich nicht sicher er dacht die ganze zeit nach "soll ich nun.. oder nicht?" die Sonne war dabei unter zu gehen viel Zeit blieb ihm nicht. dennoch beschloss er noch einen kleinen moment zu warten.
|
|
|
09.11.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
"Worauf wartet er noch? " ging es Relia durch den kopf. Voller ungeduldt nahm sie sich einen Apfel und aß diesen genüsslich auf.
"Zumindest waren sich einig was den Sonnen auf und untergang anging." schoss es Relia durch den kopf.
"Dafürer scheind er nicht vesonders gut im smaltalk zu sein. Naja ich bin es zwar auch nicht wirklich"
Mitlarweile hatte sie ihrn Apfel aufgegessen und schaute kurz wieder zu Raiden und merkte, dass er naher geruckt war. Daraufhin schaute sie schnell wieder verflegen weg in richtung Sonne.
|
|
|
09.11.2011 |
Bnau
Enchantress
|
,,Ich wollte ES nicht gerade als HARMLOS bezeichen .... DA Ich schon so manches gesehen habe - was nicht wirklich lebendig war und ähnlichkeiten mit dem kleinen Fohlen hatte!
Ich erwähne es noch einmal ausdrücklich - bei diesem Turm handelt es sich um eine Todesfalle!''
mäckernt fügte Gangplank hinzu : ,,Ich kenne Gegenden da werden solche Gebäude gesprengt und ein Parkplatz draus gemacht!''
|
|
|