(20.12.2012)spectreid schrieb: Aber unser jetziger Party opner ist auch ganz nett^^
Sagst du das auch noch, nachdem du ihn live gesehen hast?
(20.12.2012)Mochi schrieb: Ich freu mich so unendlich
Wird es eigentlich einen kleinen Programmablauf geben? Ich würde da gerne etwas vorbereiten, so dass sich die Leute bei meinen Gesellschaftsspielen auch finden bzw. nicht, dass wir zocken, während plötzlich ein Film los geht oder sonstwas
Es ist einiges geplant und vorbereitet, einen komplett festen Ablauf gibt es nicht. Aber spontan was organisieren ist und wird wohl immer möglich sein.
(20.12.2012)Wolfblood92 schrieb: Sry, wenn das schon bekannt gegeben wurde, aber steht nicht im Startpost daher frage ich.
Wird die Addresse für die Auto fahrer am abend rausgegeben oder wurde sie schon raus gegeben?
Die Adresse der Shell-Tankstelle wurde grade geschrieben, das ist diese "Länge Straße 105". Ich habe aber ein paar Seiten vorher sogar eine Karte gepostet, vielleicht kann den Beitrag ja noch einmal jemand verlinken?
Ein paar Beiträge darauf hat RJ auch die genaue Adresse geschrieben.
Denn ich kann es aktuell nicht verlinken.
Vor knapp 30min kam ich dann auch endlich mal zu Hause an, bis vor knapp 1 Stunde wurde noch alles aufgebaut und vorbereitet und seit 11:30 Uhr bin ich nur deswegen unterwegs. Aber nun steht endlich alles und erwartet euch. Jetzt ein Bild Posten… näää. Dann ist die schöne Überraschung weg
Jetzt liege ich nur noch mit dem iPhone im Bett, tippe diesen Beitrag und werde nach dem Absenden mich dem Matratzenhochdienst widmen.
Also ich freue mich schon gigantisch auf euch und ihr euch auf das Treffen (vielleicht ja auch mit mir?) auch… ein bisschen
Noch ganz wichtig, kommt jetzt zum Schluss, sollte aber auf keinen Fall unbeobachtet bleiben: Wer ein VGA-Kabel besitzt, welches 5m oder länger ist, würde mir (und vielen anderen auch) eine große Freude machen, wenn es eingepackt werden würde.
Dankeschön und… bis gleich