@HMND
An sich bin ich bisher sehr zufrieden mit der Konstruktion, Die Wand die man in den Bildern Sieht ist ja quasi nur eine Einfache Wand und ich höre kaum was hier vom Verstärker, zu den Nachbarn rüber liegt nochmal eine gedämmte Mauer von der Wohnung selbst. Also wenn die da meinen sie hören irgendwas dann müssen die schon mit nem Abhörgerät an der Wand sitzen
Türklingel ist an sich durchaus etwas das ich noch gar nicht bedacht habe, die hör ich nämlich garantiert drinnen nicht, da müsst ich mir vielleicht was überlegen... oder vielleicht auch nicht
Aber die meiste Zeit bin ich eh nicht selbst da drinnen, es steht eh nur die Gitarren Box drinnen und ich spiele heraußen, also ich denke mal das ist eher vernachlässigbar.
Einzig die Bedienung von Cubase aus der Box heraus muss ich noch überlegen, wenn ich dann endlich irgendwann mal Vocals aufnehmen sollte, muss ich da schon von drinnen alles machen können. Hab mir schon überlegt mir ein günstiges Tablet zu holen und diese Cubase iC Pro Remote App auszuprobieren
@OnkelMo
Jup, bin mit 1. April in die Wohnung übersiedelt und hab da damit begonnen alles herzurichten.
Leider konnt ich bisher noch nix fertig Aufnehmen, ich wollte an sich mit meinem PodHD was fertig machen, aber ich was dann damit nicht so zufrieden und hab lieber drauf gewartet dass alles fertig wird.
Aber es sollte demnächst was neues geben
Zu dem Studio Tour Video -> ist eigentlich lustig weil ich sogar zur Zeit dran arbeite weil ich das als 600 sub Spezial hochladen wollte, werds dann hier verlinken um mal den aktuellen Stand von meinem ganzen Zeug herzuzeigen