also da ich klamm bei kasse bin und ich nich tausend jahre den königs titel blockieren mag werde ich nun mein Königsmeet-up verkünden leider nix von meiner liste aber das wird auch noch kommen
also am 22.4. werden wir uns in zgorcelec bei mcdonalds einfinden einfinden und dort dinge tun (ich selber werde leider erst gegen 11-12uhr nachkommen können da ich vormittag beim auftakt in rothenburg bin nach her steht es jedem frei was er tut in Zgorcelec wird auch der Königstitel übergeben
da wir dann eh in der region währen kann wer mag meine wohnung von innen sehen und sie am nächsten tag versuchen zu entrümpeln beim 1.INTERNATIONALEN AUFRÄUM MEET-UP
deluxe (ich zwinge keinen die idee war original nich von mir jedoch ist es dringend notwendig nach 4 konstanten jahren ME-Time das ich mal wenigstens ein bis zwei tage solche sachen wie regeln einziehn lasse
Es gibt käfer in meiner wohnung die illegal über die 4 wände meiner wohnung gekrochen sind und sich jetz Migranten dörfern unterm bett in der küche und im Flur sie halten sich nich an die armlänge abstand und weigern sich Unterhalt zu zahlen.... und falls die ne demokratie gründen gilt die regel bei der Demokratie verliere immer ich... dann bleibt mir nur noch das bad
"und ich schlafe in der dusche weil die dusche zu mir Hält"
evtl. kommt Phillp sein Rombo mir zu hilfe
Wie gesagt ich zwinge keinen
und wenn keiner mag werde ich auch nich meckern ...ich will nich das jemand denkt das ich blos zu faul bin oder so
mir fehlt leider echt die motivation und sobald ich anfange kommen mir die tränen auf weil ichs nich sehn mag und lange zeit war auch alles einiger massen ausserhalb des blickfeldes doch mittlerweile wird es immer schwerer zu ignorieren...
es muss nur so sauber sein das ich es wieder für 4 jahre ignorieren kann
ich biete ggf. nen Abendessen bei einem örtlichen ziemlich guten Döner mann wenn es nich zu viele sein sollten und falls notwendig unterumständen ne Kostenlose heim Fahrt innerhalb der kapazitäten Meines kleinwagens
Ich verspreche euch auch das sollte ich je wieder König werden mache ich etwas spannendereres von meiner liste
Dawn muss noch die Meser wetzen weil er seinen Eigenen Kanibalismus inspierierten Horrorfilm Drehen will namens "Ghost inside Dawn" mit Grill saucen für geschmackliche komponenten... Dawn muss sich noch wie ein zeuge Jehova, schminken und muss seine Gäste begrüßen mit ah mein geburtstagGeschenk ist da, Darf ich es Öfnnen wärend er Das geheiligte niemals stumpfe Plastik messer Hoch Hält und er Seine leblosen Gäste mit seinen Tentakeln durch die wohnung schleift. und Ihre Gesichter immer wieder in die Heiße glut des Haiden Feuers Drückt.... zum schluss lernt er das das einzig wahre im leben freundschaft oder so is und das meschen töten Geselschaftlich und Moralisch bedenklich sein Könnte
ich gebe dem Ganzen 6,66/10 Punkten als film bewertung