Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:51



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox steht in der Mitte der Wiese. Der wind weht ihm um sein Gesicht.

((Bitte bedenkt das dass folgende keine Magie ist sondern lediglich die Folge der Verwandlung. immernoch ein Pegasus Big Grin ))

oO(Es ist zu warm. Viel zu warm. Ich halte es nicht aus.)

Nox begann die Verwandlung. Langsamer als am Vortag. Das Gras wurde steif und es bildeten sich kleine Eiskristalle auf dem Gras um ihn herum. Der selbe silbrige Schleier überzog seinen Körper.

oO(Besser. Kälter. Angenehmer)

Nox verwandelte sich zurück in Mirror Shard. Der Schleier brach sowie die Grashalme um ihn herum.
Sekunden später stand Mirror auf einer sich reflektierenden Fläche in der er sich und sein neues Ich betrachtete

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 von Mirror Shard.)
Zitieren
13.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((shadow klappe, mellis is 12 und Robert 25, damit ist das Thema abgeschlossen wer jetzt noch was dazu sagt bekommt einen Rauswurf))
Papillon
Ganz einfach
*die packte alle mit Magie und beförderte sie durchs Portal*
Aj du hilfst mir und ich zeige dir wie das geht wenn du mir hilfst meine neffin zu finden

Marvin
Zugy dann Ruf an

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(willst du mich verarschen?! Du kannst uns nicht rausschmeißen! Wir haben am Anfang bevor wir Flares RPG kopiert haben dir den vortritt überlassen, dass du es aufmachen darfst! Du nutzt deine Position ganz schön aus!)
[Bizugy]
"Ja..."
Zitieren
13.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Gut ok einverstanden^^
Deine neffin?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((hier kommt wohl heute nichts mehr was die Story voranbringt. Ich hoffe für euch alle dass Ihr das hier friedlich löst und wir dann zusammen weitermachen können. Bis dahin (auch wenn ich ja nichts zu sagen habe) würde ich vorschlagen dass das erst gelöst werden sollte bevor hier in der Story weiter vorangeschritten wird. Nicht falsch verstehen, ist nur ein Vorschlag :/ Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht))

Mirror betrachtete sich selbst und musterte seinen Körper. Er musste mehr erfahren und verbrachte den Rest des Tages das verwandeln zu üben und sich Notizen zu machen.

[Mirror]
"Soweit ich das jetzt weiß können ich und Flo sich verwandeln. Vielleicht noch mehr,aber das werde ich erst herausfinden können wenn ich mit ihm rede. Verdammt, warum habe ich seine Nummer nicht? Ich hoffe er hat noch wenigstens meine Nummer notiert als wir im Krankenhaus waren."

Er entschloss sich zurück zu verwandeln und einige Runden mit dem Helikopter zu fliegen bevor er schließlich zurück zu seinem Apartement ging und den Rest des Tages Musik hörte.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*du willst mir sagen was uch zu tun habe?das kannst du getrost vergessen,ich habe ebenfalls was zu sagen,ich bin nicht einer der nur da sitzt und nichts sagts,verstanden?ohne Zugy und mich wäre diese ROG nie ins leben gerufen worden und hier sollte mal was passieren,hier ist nichts los,ich habe echt drüber nachgedacht ins alte wieder einzusteigen,nur um etwas zu tun zu haben,entweder du bleibst fern und akzeptierst was die Co sagen oder bist immer da bei und hast was zu sagen*

niemand ihm trhonsaal besegte sich

Commandant:,,was verstehen sie an,,diese Welt gebunden nicht?"

Zitieren
13.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(jetzt beruhigt Euch bitte ich möchte nicht das das Rpg stirbt)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ich dachte schon ich würde das als einzige so bezeichnen cO) wir sind doch ruhig... also ich jedenfalls... manchmal muss man halt mal diskussionen klären und das kommt irgendwie immer wie ein Streit rüber...)
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*oder einfach mal da sein um was zu melden zu haben*

Zitieren
13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(versteh ich nicht...? was??)
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*boah,wer als co oder als leiter auch da ist hat zu bestimmen ist dies nicht der fall darf derjenige sich nicht beteiligen*

Zitieren
13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(sry ich bin gerade schon n bissl müde Big Grin ja aber eig. haben wir ihn ja auch leiter werden lassen, also soll er mal nich so übertreiben)
Zitieren
13.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ich will auch nicht das das rpg stirbt aber ich kann es nicht haben das einer (shadow ) vorschreibt wer wie alt ist ich würde nie jemanden rausschmeißen von meinen Freunden aber dieses macht bestimme und so möchte ich nicht haben das kann man alles per pn regeln ich entschuldige mich nur für mein verhalten wenn diejenigen es auch tun ))papillon
Hey ich war auch gebunden
Aber wir können das auch so regeln
*sie zog das Portal breit und platzierte es genau über ihnen *
Ihr könnt durch
Bloß ihr wollt eure neue Form nicht annehmen

Marvin
Ich hab schon vorgewählt hier das Telefon
*hält es ihr hin *
((so sorry Leute aber inet läuft gleich ab deshalb gute Nacht und schuldigung))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
14.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*es ist mir egal was du davon hälst,wenn zwei sich nicht geeinigt bekommen macht das halt die ANWESENDEE LEITUNG*

alle gingen weg vom Portal:,,verzieht euch dorthin,ihr werdet hier nicht mehr gebraucht"

Zitieren
14.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ich will erstmal wissen warum bronie zeit jetzt das alter ändern will dann könn wir ja weiter reden.. ich meine ob ich jetzt 15 oder 23 bin das merkt man doch.. so dumm kann doch niemand sein oder? -.-)
Zitieren
14.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((bin noch hier wie es aussieht und habe mir das alles jetzt aufmerksam durchgelesen. Das Problem dass ich sehe ist die Änderung welche nicht in die Geschichte passt. Shadow hat versucht das ganze jetzt festzulegen einfach damit wir weitermachen können. Das war nicht mit böser Absicht und sollte lediglich dem Verlauf des RPG helfen. Klar kann man das als Machtübernahme ansehen, das verstehe ich Green und womöglich ist es auch besser so dass ihr euch jetzt ausgeprochen habt. Alle Aussagen über das RPG wurden nur getroffen damit das Spielerlebnis erhalten bleibt.
Was das entschuldigen angeht. Naja ihr könnt euch gegenseitig entschuldigen aber ein "ich werde es tun wenn er es macht" kommt nicht in Frage. Sorry aber wer etwas bereut kann es auch sagen, bestätigung braucht Ihr nicht. Ob sich jetzt der jeweils andere bei euch entschuldigt ist keine Vorraussetzung sondern deren freiwillige Entscheidung. Löst das Problem gemeinsam, Ihr seit alle sehr kreativ, das habe ich in den paar Tagen schon gemerkt und auch wenn einige von euch meinen das RPG wird langweilig verliert bitte nicht die Hoffnung. Etwas ist nur so spannend wie man es macht und bis jetzt war jede Zeile die ich hier gelesen habe wie ein fesselndes Buch. Ihr Leute seit klasse drauf und so ein kleiner Patzer oder eine Unstimmigkeit ist schnell gelöst. Also Hand aus der Hose und dem Nachbarn geben, ob ihr euch entschuldigt eure sache und dann seht zu dass Ihr euch GEMEINSAM etwas einfallen lässt. Das betrifft nicht nur Shadow und Green sondern auch Zeit. Macht das richtige, ihr seit alle wichtig hier. Danke fürs lesen /)

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
14.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Danke für die schöne Situationserklärung ^^)
Zitieren
14.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((so hab noch paar Minuten
Es tut mir leid
Ich habe es die ganze Zeit im Blick bloß ohne pc ist das schwierig deshalb möchte ich mich mit meinem Antlitz dafür entschuldigen und euch nun ernsthaft eine gute Nacht wünschen ))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
14.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*warum bin ich der einzige der es ohne PC schaftt 6sachrn gleichzeitig zu machen?das ist keine entschuldigung*

Zitieren
14.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ich weiß zwar nicht wofür aber ich entschuldige mich einfach mal um nich so scheiße rüber zu komen ^^)

(XD shadow.... ich hab mein pc auch gerade erst aus gemacht ;D naja ich schaff aber nur 3 sachen: 2 rpgs und mathe ^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste