Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 02:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hätte mir die shadow bolts gekauft .. but ... wenn ich nicht mit ihnen spielen kann isses blöd ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich fühle mich verarscht, warte schon seit fast 2 Wochen auf eine Rückantwort von Support und habe immer noch nicht Sombra [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
24.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.668
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  ich fühle mich verarscht, warte schon seit fast 2 Wochen auf eine Rückantwort von Support und habe immer noch nicht Sombra [Bild: 01-withholdemote.png]
hast du android und gerootet?
notfalls kann man mit einer leichten modifikation des savegames sombra beschaffen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich möchte mir mit der Rücksetzung bestimmte Ponys zurückholen, die ich jetzt nicht mehr bekommen kann...

Geht das aktuell noch über Luna's Dreamwalk?
Zitieren
24.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.668
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2015)Shoeshine schrieb:  Ich möchte mir mit der Rücksetzung bestimmte Ponys zurückholen, die ich jetzt nicht mehr bekommen kann...

Geht das aktuell noch über Luna's Dreamwalk?

es gibt einen neuen savegame editor:
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...me_editor/
mit dem kann man sich wohl ponys adden.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
25.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ich hätte mir die shadow bolts gekauft .. but ... wenn ich nicht mit ihnen spielen kann isses blöd ...

Naja, geht bedingt.

Spoiler (Öffnen)

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
25.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2015)mrx1983 schrieb:  
(24.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  ich fühle mich verarscht, warte schon seit fast 2 Wochen auf eine Rückantwort von Support und habe immer noch nicht Sombra [Bild: 01-withholdemote.png]
hast du android und gerootet?
notfalls kann man mit einer leichten modifikation des savegames sombra beschaffen.
Und wo?

Zitieren
25.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.668
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(24.01.2015)mrx1983 schrieb:  
(24.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  ich fühle mich verarscht, warte schon seit fast 2 Wochen auf eine Rückantwort von Support und habe immer noch nicht Sombra [Bild: 01-withholdemote.png]
hast du android und gerootet?
notfalls kann man mit einer leichten modifikation des savegames sombra beschaffen.
Und wo?
normal müsste man das mit dem programm machen können:
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...me_editor/
brauchst nur die gluid und das savegame (irgendwas mit prime).
ansonsten könnte ich mal versuchen dir sombra ins inventar zu legen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
25.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf der Seite vom Programm steht, dass man noch eine bestimmte Datenbank benötigt, damit das Programm den Spielstand entschlüsseln kann.

Ich habe aktuell keine Lust mehr auf das Spiel, da ich regelmäßig mit jedem Start jetzt zurückgesetzt werde und jedes Mal mein Backup einspielen muss.
Zitieren
25.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.01.2015)mrx1983 schrieb:  
(25.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(24.01.2015)mrx1983 schrieb:  
(24.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  ich fühle mich verarscht, warte schon seit fast 2 Wochen auf eine Rückantwort von Support und habe immer noch nicht Sombra [Bild: 01-withholdemote.png]
hast du android und gerootet?
notfalls kann man mit einer leichten modifikation des savegames sombra beschaffen.
Und wo?
normal müsste man das mit dem programm machen können:
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...me_editor/
brauchst nur die gluid und das savegame (irgendwas mit prime).
ansonsten könnte ich mal versuchen dir sombra ins inventar zu legen.
mach das lieber mit dem Inventar; auf der Website sehe ich nicht so ganz durch

Zitieren
27.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, wie kriegt man eigentlich Princess Luna in Ponyville? Die steht bei mir im album aber net im shop oder so...

Zitieren
27.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die soll es nach Abschliessen der Quest mit Nightmare Moon geben.
Ich kann es aber nicht bestätgen, da ich nie so weit gekommen bin.
Zitieren
27.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.01.2015)Shoeshine schrieb:  Die soll es nach Abschliessen der Quest mit Nightmare Moon geben.
Ich kann es aber nicht bestätgen, da ich nie so weit gekommen bin.

Bestätige dies hiermit. Ist nach Abschluss der Nightmare Moon Quests im Inventar.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
29.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So.. hab heute auch mit zurückgesetzt sein zu kämpfen (auch wenns meine schuld is weil ich meinen PC ne woche zurückgesetz hab weil ich am samstag was an den updates und triebern rumgefummelt hab :/) und ich versteh warum des so doof is.
Außerdem: ich hab gestern abend n neues handy bekommen (IPhone 4) und kann jetzt neue version wieder zocken :3
Nur: hat wer iwelche tipps zur performance steigerung des spiels? laggt nämlich ganz schön manchmal

Zitieren
30.01.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mir heute für mein Smartphone eine SD-Karte geholt und gleich eingesetzt ins Handy, weil der Systemspeicher schon fast voll ist.
Kann ich nun den Ordner, das zum Spiel gehört, einfach vom Systemspeicher zur SD-Karte verschieben, ohne dass da irgendwas passiert im Spiel?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
31.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: 5s8OBto.png]

Und warum sollte ich mich unheimlich bei diesem Special Event anstrengen?

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
31.01.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.01.2015)Fluttersparkle schrieb:  Ich hab mir heute für mein Smartphone eine SD-Karte geholt und gleich eingesetzt ins Handy, weil der Systemspeicher schon fast voll ist.
Kann ich nun den Ordner, das zum Spiel gehört,  einfach vom Systemspeicher zur SD-Karte verschieben, ohne dass da irgendwas passiert im Spiel?

Nee, so einfach geht das nicht.
Du mußt das über die Appeigenschaften machen.
Außerdem ist es fraglich, ob das auf die "externe" SD-Karte überhaupt geht, ohne noch ne Zusatzapp installieren zu müssen.
Der Teil im Systemspeicher ist aber eh nicht so groß, das meiste liegt auf der "internen SD-Karte".
Welche OS-Version? Schaust Du mal mit Storage Analyzer nach, was genau da fast voll ist?
Zitieren
31.01.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Am Montag Kamm die Meldung das ich vorübergehend vom Spiel ausgeschlossen sei. FS sad  Whining
Weil Aktivitäten festgestellt wurden die zeigen, dass mein Spielfortschritt mit irregulären
Spielaktionen erziel wurde. Twilight: No, Really?  
Ich würde doch niemals mit irregulären mitteln mir einen Vorteil Verschaffen. Applelie Außer vieleicht  mit einem kleinen hack.  RD wink

Meine Fragen sind nun:

Lohnt es bei Gameloft zu fragen ob die die Sperrung rückgängig mache könnten?

Und was soll ich denn unter vorübergehend als zeit raum verstehen?

Dass man die Sperrung irgendwie um gehen kann wird nicht möglich sein nicht oder ?

Oder sollte ich lieber wieder von vorne an fangen?
Was mich nicht unbedingt stören würde außer vieleicht die Zeit die vorher schon in das Spiel gesteckt habe ich bin oder war Level 90 und hatte Gegenstande wie den Baum der Harmonie oder die Event Ponys wie Sombra und andere.

Wobei sich mir dann wider die frage stellt ob die mich dann auch wieder sofort sperren wen ich das Spiel wieder mit meinem Google + account verbinde wegen den verschenke eine Schatztruhe Gedöns. AJ hmm

Ich hoffe ihr könnt mir hier bei ein wenig helfen und mir ein paar Tipps geben.
Zitieren
31.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uhm.. Irgendwie zeigt mir des Spiel grade an, dass ich keine Freunde hab.. aber Ich hatte bis vor'n paar minuten noch 10 stück.. dann hab ich n paar anfragen verschickt unmd plötzlich: Keine freunde mehr in den bestenlisten, keine mehr im EQG game, keine mehr unter "sozial" aber im Gameloft-live sind die iwi noch.. (und ich bin im internet)
Kommt des wem bekannt vor? Woran könnt' des liegen?

Zitieren
31.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.668
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@sparkledash
Ich frage mich sowieso wie die das mittlerweile erkennen.
Hattest du viele gems und bits?

Gameloft wird das wohl nicht rückgängig machen, da musst du warten.
Denke mal eine Woche.

Umgehen kann man das nur, indem man sich mit xprivacy neue identifikationsdaten gibt und das savegame neu erstellt bzw. das alte modifiziert.
Wenn man einen Google account benutzt hat brauch man einen neuen oder garkeinen.

Wenn man auf online verzichten kann reicht ein modifizieren des savegames wo man den bannvermerk rausnimmt.

@benzema
Klingt nach bug.
Ich hab sowas schon mal gehört.
Bei demjenigen war irgendwie das savegame kaputt und es gab dann auch kurz darauf ein ruecksetzen.
Vielleicht auch gameloft mal ansprechen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste