Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2025, 20:43

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver/Gallifrey/?]

Oh ha....das hier ist ja ganz schön....wie kann man das nennen? Ich würde sagen snopisch...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Gallifrey/ ?]
*schaut sich mit großen Augen um*
"Wow ... beeindruckend ... wenn auch wahrscheinlich tödlich."

03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor/Gallifrey/Tag]
Die Zitadelle der Time-Lords ist der sicherste Platz auf Gallifrey, hier sitzen unsere Politiker Geistlichen und... Warte Was?!
*läuft zur Wache vor*
Du sagtes ich habe ins Schisma geschaut und gesehen, was passieren wird... ich glaube Sie verwechseln mich, als ich hinein gesehen habe bin ich abgehauen... können gerne meinen Mentor fragen, der mich hingeführt hat, er war dabei...

[Soldat]
Nicht Sie. Lord Doktor. Er warnte uns, dass das passieren wird und schlug uns vor, dass wir es verhindern können. Das entstehende Paradoxa könnte stabil gehalten werden, wenn wir es mit einer enormen Menge an Zeitenergie in seiner Bahn halten können...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Ein anderer Doktor?"
*ist immer verwirrter*
"Ich dachte, dass ist dein Name? oder doch eher ein Titel, den auch andere haben?"

03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/?]

Äh was? Echt jetzt noch einer? Oder habe ich da wa verpasst?

*reibt sich beide Schläffen*

Oh bei Luna das wird mir langsam etwas zu viel wenn da nicht mal Gewissheit reinkommt. Es gibt " 2 " Doktoren? Neben unserem Dok?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Es ist im Grunde genommen ein Versprechen. Doktor ist der Name den ich mir selber gegeben habe, weil ich geschworen haben zu helfen, wo ich nur kann, weil dass die Aufgabe eines Doktors ist und ich es bis zu meinem letzten Tag tun wollte... Wenn ein Titel erst einmal so vergeben wurde, darf kein anderer diesen Namen tragen...

[???]
Nun, es stimmt soweit, dass kein anderer ihn tragen darf. Aber Doktor, bitte...
*sie betraten nun den Gerichtsaal, der Zitadelle, einen gigantischen, kreisrunden Raum, der bis zur Decke hin gefüllt war mit anwesenden Time-Lords. Vor ihnen baute sich ein hohes Podium auf, mit drei Abstufungen, in denen je einer der Richter saß und auf sie herabsah. Aber vor ihnen, in der Mitte des Saals, stand ein alter Hengst, die Mähne bereits weiß und mit einem Gesicht, dass seine besten Tage hinter sich hatte, in einem schwarzen Anzug vor ihnen*
Immerhin teilen wir uns ja auch das Leben... hallo, darf ich mich vorstellen. Ich bin Der Doktor...

03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/?]

*sieht beim betretten des Raumes die anwesenden Ponys an und wendet seinen Blick langsam runter zur Mitte*

oo(Meine Fresse.....)Oo

Das "gleiche" Leben? Oh...Ohhh~ ich denke ich habe nun verstanden was hier abgeht. Ach und hi.

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*schaut zwischen den Doktoren hin und her*
"Wa ... der sieht dir ja nichtmal ähnlich ..."

03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Regeneration, kleiner Nebeneffekt vom Leben beim ungedämpften Schisma. Praktisch eine Art Hintergrundstrahlung. Wenn ein Time-Lord dem Tod nahe ist, setzt der Zyklus der Regeneration ein, der Körper beginnt sich zu verändern, zu heilen und wenn er abgeschlossen ist, steht ein völlig neuer Time-Lord vor dir... unser Charakter ändert sich dabei... stell es dir so vor, als würden wir einfach ersetzt werden... nur mit denselben Erinnerungen... und wenn ich das Gesicht noch richtig zuordne... ist das mein Aussehen, bevor ich das erste Mal regeneriert bin... das ist der erste Doktor...

[1. Doktor]
Korrekt, mein Lieber. Schön zu hören, dass du dich nach so vielen Jahren noch an deine alter Egos erinnerst, die du einmal warst.
*er betrachtete sein zukünftiges Ich*
Hmm... Ich scheine doch noch mal meine Jugend zu haben... Ich hatte schon befürchtet auf ewig so alt bleiben zu müssen...

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Das ist .. Wahnsinn!"
*schließt die Augen und atmet tief durch*
"Okay ... und warum solltest du dich selbst zum Tode verurteilen?! Könntest du ... also er nicht einfach .. keine Ahnung, aus dem Fenster springen?"

03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Seit still Light.
*er trottet aus der Formation heraus, auf sein alter Ego zu. Jede Kontur, die sein Gegenüber hatte, jedes Haar in der Mähne, jede Falte im Gesicht, jede Unebenheit in der Kleidung, blieb unverändert, als wäre eine Erinnerung aus seinem Gedächtnis in die Realität umgesetzt worden*
Du schlugst vor deine eigene Zukunft zu töten, indem du das Paradoxon, dass durch den Fortbestand Gallifreys entstehen würde, mit einer großen Ansammlung an Zeitenergie stabil halten willst. Das wäre dann wohl ich, du würdest weiterleben...

[1. Doktor]
Ein Jammer, dass du nicht bereits auf diese Idee gekommen wärst, aber du allein würdest niht reichen, du füllst nicht ganz den Rahmen aus, um die Anomalien zu erhalten...

Dafür brauchst du mehr Energie. Man eignet sich solche an, wenn man durch die Zeit reist, oder eine TARDIS benutzt und durch den Vortex fliegt. Du willst mein Schiff nicht verschrotten und meine Freunde sind keine Gefangene... du willst uns alle einer, nach dem anderen an das Paradoxon verfüttern...
*er schüttelte den Kopf und wandte sich ab*

03.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Zelle/Changeling]
*wacht auf und starrt deprimiert und fast schon gebrochen das Feld an*
oO(ich weiß nicht ob ich eine Chance habe hier wieder weg zu kommen…)
(eine Chance ja, aber das wäre im Moment das letzte was sie tun würde, sie wird alles tun was die von ihr verlangen, die die Macht über sie haben, also die time lords)

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Was?!"
*tritt vor*
"Da werde ich ganz bestimmt nicht still daneben sitzen!"

03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/?]

Wie jetzt!? Wollt ihr uns verarschen!?

*schaut zum 1 Doktor*

Nur weil IHR ein Problem habt wollt ihr UNS dafür "töten"!? Das ist schwachsinn!

03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Ja, das ist es. Schwachsinn. Etwas, dass sich nur ein vollkommen verkorkster Geist ausdenken kann, jemand der schon so viel gesehen hat und es nur auf eine Weise verarbeiten konnte...
*Er schlug die Hufe aneinander und ein breites Grinsen schlich sich auf seine Lippen*
Ok, ich weiß was los ist...

03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/?]

Würdest du uns dann bitte einweihen Dok?

03.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Zelle/Changeling]
*klopft etwas gegen das Feld um die Aufmerksamkeit einer wache zu erregen und deutet dann hilflos auf die Kiefer sperre*
oO(hoffentlich nimmt er mir zumindest das ab…)

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"... wir haben einen kollektiven Albtraum?"

03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Nun fast... Sagt: Wo ist... der Fehler. Wir befinden uns auf einem Planeten, den ich selbst zerstört habe, mit einer Spezies, die von mir ausgerottet wurde und vor uns steht mein eigenes Ich, vom Anfang. Was hier dran kommt euch nicht richtig vor?
*er ging um Light herum legte ihm einen Huf um den Hals*
Ist es der Planet? Sind es die Bewohner? Was glaubt ihr?

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Also eigentlich kommt mir nichts hiervon richtig vor, aber ..."
*legt den Kopf schräg und grübelt eine Weile*
"... sind wir irgendwie in deinem Kopf, deinem Geist? .. Erinnerungen, was auch immer?"
"Das wäre zwar unmöglich, aber ..."
*deuter mit dem Huf grob auf alles um sich*
"... das heißt ja scheinbar nichts mehr."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste