20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
joa, und ich hab die Aufgabe, meine Freundin zu bekehren
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: Aber sowas von Außerdem hat Hausmädchen Nida viel größere.......Füße ^^ (also im ernst sie hat große füße D: aber ist LoL ich fang nicht mit tryndas füße vor dem Rework an ^^)
Hör mir bloß auf mit diesem Champ...
Rechtsklick.... Irgendwann mal R drücken.... Pentakill.....defeat..
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Hey cool das läuft bei Mir genauso nur meine drücken wenn ich wegrenn noch W ^^ genau wie jax Q+w = 1k schaden 1000Punkte!...das ist doch eine menge holz
...wobei Nida das mit dem speer auf maximaler range auch hinkriegt ^^... nur nicht unbedingt alle 5sek instand 1k dmg xD
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
nicht der schon wieder...
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: Hey cool das läuft bei Mir genauso nur meine drücken wenn ich wegrenn noch W ^^ genau wie jax Q+w = 1k schaden 1000Punkte!...das ist doch eine menge holz
...wobei Nida das mit dem speer auf maximaler range auch hinkriegt ^^... nur nicht unbedingt alle 5sek instand 1k dmg xD
DAs problem bei Nida ist du brauchst Skill für sie.. ich persönlich hatte nie richtig Skill für sie :d Aber wenn du skill hst ist sie imba..^^
|
|
|
20.12.2011 |
Texas Cube
Hutpony
|
Wieso hat Reign eigentlich InLoveWithDashys Avatar und ein Plagiat von Brawls Signatur?
|
|
|
20.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Ich zock gleich Battlefield und kann nicht aufhören den "Katamari Damaci" Song zu singen xD
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Also in meinem game gingen maximal 3-4 sperre daneben xD was aber auch recht viele waren da ich ein großteil in der pantherform rumgelaufen bin ^^ aber der speer hat mir beim first blood geholfen als gegner sich wegporten wollte fliegt der speer hinter den Tower xD
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Wieso Plagiat? Das Pony in meiner Signatur stammt aus meiner eigenen Feder. Und den Avatar hab ich wegen dem Gruppenzwang mit den Weihnachtsponies >.<
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: Also in meinem game gingen maximal 3-4 sperre daneben xD was aber auch recht viele waren da ich ein großteil in der pantherform rumgelaufen bin ^^ aber der speer hat mir beim first blood geholfen als gegner sich wegporten wollte fliegt der speer hinter den Tower xD
Wenn du richtig "Noobs" Bashen willst spiel AP Shaco ;-)
Viele sagen er ist fail und useless falls du noch meine Match-Histo hast weiste ja wie gut er ist ;-)
AP Shaco is wie Trynda nur das du dich iwo in den Bush stellst Boxen auf einen Punkt stellst und die Gegner "ragen" lässt wenn sie dann reinlaufen xDD
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Von welchem Spiel ist denn die Rede?
sehr witzig....ich arbeite schon an einem neuen Avatar
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)Reign schrieb: Von welchem Spiel ist denn die Rede?
sehr witzig....ich arbeite schon an einem neuen Avatar
League of Legends ... und ich denke mal das Riot MlP kennt weil jetzt ist ihr Motto :
League of Legends - 20% Noob Freundlicher in 10 Patches flat.
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Wenn es so dasteht, ist die Wahrscheinlichkeit eindeutig
Eeyupp, hatte mich von Brawl inspieren lassen. Ich ändere es aber um
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ne das ist es was ich versuch zu vermeiden 3: rumnooben ist nicht so meins.. also charakter wie "garen,jax & trynda" spiel ich überhaupt nicht.. ich find AP shaco nicht noobig im gegenteil find ihn nützlicher als Ad mit seinen Boxen ^^ ober...Shaco ist allgemein kein chara für mich.. ich brauch endweder Kog maw/nida die i-wo von weit weg ihre gegner beschießen oder einen Graves/fizz welche rein sprinten Facecheck auf die tastatur macht und nen Penta rausholen xD
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: ne das ist es was ich versuch zu vermeiden 3: rumnooben ist nicht so meins.. also charakter wie "garen,jax & trynda" spiel ich überhaupt nicht.. ich find AP shaco nicht noobig im gegenteil find ihn nützlicher als Ad mit seinen Boxen ^^ ober...Shaco ist allgemein mein chara für mich.. ich brauch endweder Kog maw/nida die i-wo von weit weg ihre gegner beschießen oder einen Graves/fizz welche rein sprinten Facecheck auf die tastatur macht und nen Penta rausholen xD
Also mit Evelynn (auch nachm nerf) und Twitch ging ich immer extrem ab :d alleine weil ich assas liebe und in egal im welchen spiel ich assa immer spielen kann..^^
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Wie ändert ihr eigentlich eure Namen?
|