Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 05:58

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
joa, und ich hab die Aufgabe, meine Freundin zu bekehren Wink

Vorher bekannt als MystMelodious
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Aber sowas von Big Grin Außerdem hat Hausmädchen Nida viel größere.......Füße ^^ (also im ernst sie hat große füße D: aber ist LoL ich fang nicht mit tryndas füße vor dem Rework an ^^)

Hör mir bloß auf mit diesem Champ...

Rechtsklick.... Irgendwann mal R drücken.... Pentakill.....defeat..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Hey cool das läuft bei Mir genauso Big Grin nur meine drücken wenn ich wegrenn noch W ^^ genau wie jax Q+w = 1k schaden 1000Punkte!...das ist doch eine menge holz

...wobei Nida das mit dem speer auf maximaler range auch hinkriegt ^^... nur nicht unbedingt alle 5sek instand 1k dmg xD

[Bild: 4wzelypl.png]

20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

nicht der schon wieder...

20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Hey cool das läuft bei Mir genauso Big Grin nur meine drücken wenn ich wegrenn noch W ^^ genau wie jax Q+w = 1k schaden 1000Punkte!...das ist doch eine menge holz

...wobei Nida das mit dem speer auf maximaler range auch hinkriegt ^^... nur nicht unbedingt alle 5sek instand 1k dmg xD

DAs problem bei Nida ist du brauchst Skill für sie.. ich persönlich hatte nie richtig Skill für sie :d Aber wenn du skill hst ist sie imba..^^

20.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*

Wieso hat Reign eigentlich InLoveWithDashys Avatar und ein Plagiat von Brawls Signatur?
20.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Ich zock gleich Battlefield und kann nicht aufhören den "Katamari Damaci" Song zu singen xD

20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Also in meinem game gingen maximal 3-4 sperre daneben xD was aber auch recht viele waren da ich ein großteil in der pantherform rumgelaufen bin ^^ aber der speer hat mir beim first blood geholfen als gegner sich wegporten wollte fliegt der speer hinter den Tower Cheerilee awesome xD

20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

Wieso Plagiat? Das Pony in meiner Signatur stammt aus meiner eigenen Feder. Und den Avatar hab ich wegen dem Gruppenzwang mit den Weihnachtsponies >.<

20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Also in meinem game gingen maximal 3-4 sperre daneben xD was aber auch recht viele waren da ich ein großteil in der pantherform rumgelaufen bin ^^ aber der speer hat mir beim first blood geholfen als gegner sich wegporten wollte fliegt der speer hinter den Tower Cheerilee awesome xD

Wenn du richtig "Noobs" Bashen willst spiel AP Shaco ;-)

Viele sagen er ist fail und useless falls du noch meine Match-Histo hast weiste ja wie gut er ist ;-)

AP Shaco is wie Trynda nur das du dich iwo in den Bush stellst Boxen auf einen Punkt stellst und die Gegner "ragen" lässt wenn sie dann reinlaufen xDD

20.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

(20.12.2011)Texas Cube schrieb:  Wieso hat Reign eigentlich InLoveWithDashys Avatar und ein Plagiat von Brawls Signatur?

Jetzt muss Reign noch ein Fragen Thread aufmachen Smile
20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

Von welchem Spiel ist denn die Rede?

sehr witzig....ich arbeite schon an einem neuen Avatar

20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)Reign schrieb:  Von welchem Spiel ist denn die Rede?

sehr witzig....ich arbeite schon an einem neuen Avatar

League of Legends ... und ich denke mal das Riot MlP kennt weil jetzt ist ihr Motto :

League of Legends - 20% Noob Freundlicher in 10 Patches flat.

20.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*

(20.12.2011)Reign schrieb:  Wieso Plagiat? Das Pony in meiner Signatur stammt aus meiner eigenen Feder. Und den Avatar hab ich wegen dem Gruppenzwang mit den Weihnachtsponies >.<
Deshalb ähnelt auch die Farbe deines OC Ponies mit der seinen und der Text darunter erinnert rein zufällig an Brawls Signaturstil, gell?
[Bild: 171.gif]
20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

Wenn es so dasteht, ist die Wahrscheinlichkeit eindeutig Big Grin

Eeyupp, hatte mich von Brawl inspieren lassen. Ich ändere es aber um

20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

ne das ist es was ich versuch zu vermeiden 3: rumnooben ist nicht so meins.. also charakter wie "garen,jax & trynda" spiel ich überhaupt nicht.. ich find AP shaco nicht noobig im gegenteil find ihn nützlicher als Ad mit seinen Boxen ^^ ober...Shaco ist allgemein kein chara für mich.. ich brauch endweder Kog maw/nida die i-wo von weit weg ihre gegner beschießen oder einen Graves/fizz welche rein sprinten Facecheck auf die tastatur macht und nen Penta rausholen xD

20.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

Boa mal wieder was los hier^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von Dasher.)
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ne das ist es was ich versuch zu vermeiden 3: rumnooben ist nicht so meins.. also charakter wie "garen,jax & trynda" spiel ich überhaupt nicht.. ich find AP shaco nicht noobig im gegenteil find ihn nützlicher als Ad mit seinen Boxen ^^ ober...Shaco ist allgemein mein chara für mich.. ich brauch endweder Kog maw/nida die i-wo von weit weg ihre gegner beschießen oder einen Graves/fizz welche rein sprinten Facecheck auf die tastatur macht und nen Penta rausholen xD

Also mit Evelynn (auch nachm nerf) und Twitch ging ich immer extrem ab :d alleine weil ich assas liebe und in egal im welchen spiel ich assa immer spielen kann..^^

20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

Wie ändert ihr eigentlich eure Namen?

20.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

(20.12.2011)Reign schrieb:  Wie ändert ihr eigentlich eure Namen?

PN an Fabr0ny Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste