Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.02.2025, 01:45

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver/Gallifrey/?]

Eigentlich währe das ja nicht mal so banal diese Idee mit dem Kopf. Schliesslich ist so viel Mist passiert wie die Zeitreise und das mit den Anomalien, dass ich dies sogar in erwähgung ziehen würde. Aber wenn das stimmen sollte.....wie ist das möglich?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor/Gallifrey/Tag]
Nun nicht direkt...
*er zog seinen Schallschrauber aus der Tasche*
Es ist so banal, so simpel... Time-Lords wieder da, ok nicht wahrscheinlich und auch nicht wirklich möglich, aber warum nicht. Gallifrey, von mir zerstört aber noch da, ich widerspreche nicht. Mein Alter Ego aus der Vergangenheit, wäre nicht das erste Mal. Aber was hier falsch ist... ich hatte Angst...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
03.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Zelle/Changeling]
oO(wenn die mich weiter ignorieren endet das anders….)
*beginnt vor sich eine kleine flamme im Kreis laufen zu lassen*

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Gallifrey/ ?]
*ist vollkommen verwirrt*
"Also was ist hier nun los, erzähl schon"

03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/?]

Oh du willst also sagen, dass du Angst hattest und dich nun anders entschieden hast als du es eigentlich getan hast? Also hat es eine Spaltung der Zeitlinie gegeben? Oder verstehe ich da was falsch? Ein Zeitparadox?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*wacht in dem Bett auf *
"Uah....."
"Eigentlich ganz gemütlich hier "
*schaut aus dem Fenster *
"Nur etwas .... einsam "
03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Nein, Silver, aber um mir Angst zu machen, braucht es schon was und das hier war so gezielt, so akribisch darauf hin ausgerichtet, dass ich mich fürchte. Ich habe immer gehofft, dass ich mir selbst verzeihen kann, dass meine Leben, die ich vor der Vernichtung Gallifreys geführt habe mich nicht verurteilen würden, für das was ich getan habe... ich war mir immer schon der strengste Richter und jetzt? Seht euch um? Ein Planet für den ich mich schuldig fühle? Die Geister aller Toten, die mit ihm untergegangen sind?
*er richtete den Schallschrauber in die Luft, das blaue Lichtchen an der Spitze begann zu leuchten und ein schriller Ton hallte durch den Saal*
Wisst was ich an dem kleinen Ding liebe? Es ist keine Waffe, so harmlos, es tötet nicht, kann aber unglaublich nützlich sein...
*der Ton wurde lauter und mit zunehmender Intensität begann der Saal zu verschwimmen, wie ein Bildschirm, der eine Störung hatte. Die anwesenden Time-Lords begannen kurzzeitig zu verschwinden, ehe sie wieder auftauchten und für den Bruchteil einer Sekunden standen sie wieder in der TARDIS, neben ihnen je ihr reales Gegenstück, dass bewusstlos auf dem Boden lag*
Soklaiten, widerliche Parasiten, die sich an intelligenten Kreaturen festsetzen und ihr Gehirn anzapfen...

03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/?]

Was zum...!

*schaut sich beim verschwinden der Umgebung um und schaut zu seinem Gegenstück*

Was sagst du Dok? Ein Parasit? An meinem Gehirn!? Wiederlich!

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*lässt sich auf den Allerwertesten plumpsen*
"Wir haben Parasiten?!"
"Wie das .. woher?!"

03.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Zelle/Changeling]
*sieht kurz das Bild aus der Tradis*
oO(es…. ist wie bei Blood…… es ist nur eine Vision…. vielleicht tödlich, aber nicht real….)
*breitet das Feuer aus*

03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Brillante kleine Biester... sie sitzen auf eure Hirnrinde, verwurzeln sich und zapfen eure Sinne an. Soklaiten versetzen euch in Tiefschlaf und lassen eure Alpträume wahr werden, während sie sich von eurer Hirnaktivität währenddessen ernähren. Je realistischer, umso mehr Fressen für sie...
*langsam trottete er durch den Saal. Alle Anwesenden folgten ihm mit ihren Blicken, wie ein einzelnes Kollektiv*
Ich weiß ihr versteht mich, eure Rasse besitzt genauso viel Verstand, wie ein Mensch, auf der Erde bei mir Zuhause. Sonst könntet ihr euch wohl keine solchen Szenarien ausdenken... diese Jagdtaktik, sie gilt als eine der besten im ganzen Universum, denn wenn man nicht weiß, dass es ein Traum ist, wie soll man euch dann bekämpfen? Und wenn ihr euch dann erst gelabt habt, bringt ihr eure Opfer einfach im Traum um und der Schock tötet sie in der Realität... genial... einfach eine fantastische Art der Jagd...
*mit einem Satz drehte er sich wieder um und ließ den Schrauber sinken, die Welt wurde wieder fest*
Also, wir alle sitzen immer noch in der TARDIS, oder besser liegen dort und ein jeder von uns hat einen dieser Biester in seinem Köpchen stecken... keine Panik, ist nicht das erste Mal... nur das Zweite...

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*reibt sich kräftig die Mähne, hat eine leicht panische Stimme*
"Ich habe einen außerirdischen, intelligenten Parasiten in meinem Kopf?"

03.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Zelle/Changeling]
*lächelt und lässt das Feuer wie ein Sicht Schutz an jeder Wand aufflammen*
oO(das Ding ist also magnetisch?....)
*reißt mit Magie eine der ketten ab und schmilzt ihre Enden zusammen um einen kreiß zu haben*
oO(dann habt ihr etwas vergessen)
*lässt die Kette um die Kiefersperre schweben um eine Art spule zu bilden und beginnt mit all ihrer kraft Strom in der Kette fließen zu lassen um ein Magnetfeld auf zu bauen*

03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/?]

Ich will solch eine, wenn auch intelligenten, Besucher NICHT in meinem Schädel haben klar!? Und wenn du sagst dass wir durch unsere Albträume sterben, warum sind wir dann in deinem? Nicht in dem des einzelnen?

*lehnt sich an die Wand*

mach dass es aufhört ja!?

03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Nein, nein, nein. wir alle haben einen außerirdischen, intelligenten Parasiten im Kopf, der und töten will. Das ist was völlig anderes... aber wir können es verhindern... Soklaiten sind schlau, aber auch ihre Technik hat eine Schwäche. Zumal können sie kein Stück Kochen, wenn die ein Soufflé machen, dann schmeckt das, als hätte man gebackene Schuhsohlen gegessen...
*er sah in die Menge aus Illusionen, richtete die Krawatte und setzte ein Grinsen auf*
Aber nein! Wichtig ist, dass keiner von euch einen Alptraum aus dem Nichts erschaffen kann! Ein jeder muss einen festen Punkt beziehen, um es von dort aus bauen zu können! Im Moment sitzen wir in meinem Kopf, deswegen sind wir auf Gallifrey, aber...
*mit einem Schlag wurde es dunkel. Der Saal und die Time-Lords waren verschwunden, Stille herrschte, nur sie waren noch da. Kein Wind wehte, Schwärze verschluckte jedes Geräusch*
Oh nein...

03.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(ist es jetzt nur bei euch dunkel? oder sind Lyra und blood auch da?)

03.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(alle, ihr seid auch wieder bei der Truppe, wart im Prinzip ja nie woanders)

03.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*schaut sich beunruhigt um und drückt Blood sacht an sich*
"Nein?! Aber sie sind doch weg ..."

03.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/???/Changeling]
*hat die Sperre gelöst bekommen und sitzt nun im Dunkel*
Hallo?.... was ist das hier?
*erkennt die anderen*
Könntet ihr mir das bitte mal erklären?
(ok)

*wechselt kurz ihre Form zu einem kleineren Pony damit die fesseln abrutschen und verwandelt sich anschließend zurück*

03.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/?]

Sag nicht Oh nein das hat nichts gutes zu bedeuten! Was hat das Teil denn gemacht!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste