(13.04.2013)Underdoc85 schrieb: Ich bin noch da... nur etwas leicht Deprimiert... wieder einmal...
Hmpf, .. und ich war das ganze Wochenende über nicht anwesend.
Genau zu diesem Zeitraum dann auch noch in dieser Stimmung, tut mir wirklich Leid.
(13.04.2013)Underdoc85 schrieb: Ich mag nicht drüber reden... ich will einfach nur alleine sein.
Aber wenn du nicht darüber reden möchtest, wie willst du dann jemals wieder zu klaren Gedanken kommen, hm..
Du kannst ja auch von Anderen die Hilfe annehmen.. hmpf
aber nicht unbedingt hier das richtige Thema..
(13.04.2013)Underdoc85 schrieb: Moinsen Wurst!
Und jetzt sag mir wo r28 ist!
Er wusste es genauso wenig und ich.. leider auch nicht wirklich, dass ich eine solange Zeit inaktiv sein werde..
(13.04.2013)Xris schrieb: Das wüsste ich auch gerne
..
(13.04.2013)Underdoc85 schrieb: Du hast ihn also nicht okay...
Aber ich behalte dich im Auge!
Ne hatte er wirklich nicht..
(13.04.2013)Xris schrieb: Bist du dir sicher, dass du mich im Auge behalten möchtest
Hehe, ich denke auch eher weniger.. ist wohl keine so gute Idee und ich spreche aus Erfahrung D: zumindest für die, die den täglichen Wahnsinn nicht so gewohnt sind.
(13.04.2013)Underdoc85 schrieb: Wen ich raus kriege wo rd28 ist...
Tut mir wirklich leid.. aber kläre ich gerne in Skype.
(13.04.2013)Underdoc85 schrieb:
Wow die ist aber Cute, sogar mit den Kostüm zum selber drüberziehen sooo awesome!
Und weißt du schon wann Sie dich erreichen wird?
(13.04.2013)Underdoc85 schrieb: Wo ist er nur!
PS: Hat jemand Erfahrung mit diesem OnlineShop ?
[...]
Hmpf
Und nein leider nicht.. sorry.
(13.04.2013)Xris schrieb: Wo ist rd? D;
Was ist nur los, ich.. argh
(14.04.2013)Seinorb schrieb: Ich mach mir heute jedenfalls einen tollen tag in Frankfurt am Flughafen
Du bist wohl immer am Flughafen unterwegs wenn schönes Wetter ist, oder?
(14.04.2013)Underdoc85 schrieb: i need rainbowdash
.. Ich.. oh mensch, muss dich dann einfach in Skype anschreiben, werde versuchen möglichst lang in Skype online zu sein heute.. hmg..
(14.04.2013)Underdoc85 schrieb: *schneidet sich dann noch den anderen Huf die Adern auf und lässt sich langsam ausbluten*
Ah... weg damit... das ist es beste, vermissen wird mich eh kaum jemand...
Halt! Was schreibst du hier für ein Blödsinn!?
Klar, wird dich jemand vermissen.. und nicht nur einer.. mehrere, klar hier ist einfach nicht so der Ort um immer auf alle Personen einzugehen, zumindest machen es viele nicht.. ist leider so.. und ich verstehe es auch ist ja der Zählen-Thread aber dennoch noch kein Grund sowas zu schreiben..
(14.04.2013)Xris schrieb: * Xris stürmt zu Underdoc ins Badezimmer, schlägt ihn K.O und versorgt danach die Wunden und legt ihn aufs Bett
Yeah, danke Xris.. wirklich Danke!
Auch wenn du ihn nicht gleich K.O. schlagen müsstest, aber wohl die einzige Chance so. Ja.
(14.04.2013)Underdoc85 schrieb: Ich will hier weg, die anderen wollen doch eh nichts von mir Wissen und wen rd28 nicht da ist... macht es noch weniger Spaß da zu sein...
Mensch.. UD, Xris hat doch mit dir geschrieben.. ich.. es tut mir wirklich Leid das Wochenende über nicht online gewesen zu sein, aber sowas kann leider vorkommen bei mir .. hmpf ich hätte zumindest etwas sagen können.. : / ich war auch bei niemanden der hier anwesenden oder so..
(14.04.2013)Underdoc85 schrieb: Es ist ja nicht das eine und das andere, da draußen gibt es einfach nichts mehr für mich, was es wert wäre weiter zu machen.
Gar nichts? Ach komm, wirklich gar nichts, fällt dir nichts ein?
(14.04.2013)Underdoc85 schrieb: Wir nicht sein Schatz sein, wir rd28 Schatz sein.
Etwas confuse und versteh ich nicht ganz.. aber klar ich mag euch doch Beide.
Kommt her .. auch wenn es jetzt in diesem Zusammenhang einfach.. hmpf.. dennoch