Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:27



League of Legends
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich bin da leider nicht lieb. Wenn cih sehe jemand gibt sich Mühe und stirbt sag ich ja nichts. Wenn mir aber der Jungler auf die Lnase blinkt, ich gehe drauf und er bleibt im Gebüsch hockewn und deswegen sterbe ich und dann kommt noch von ihm "Ja das hast du davon weil du mein Blue nicht hartgepullt hast" wie soll ich da ruhig bleiben?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok , das sind die situation in denen ich zu extrem trollfeederrobin mutiere und solche scherze wie "danceparty at baron" oder "do the train " mache

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
do the train?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nette Signatur, Scarlet, mal so am Rande.

Bevor ich flame, setz ich denjenigen lieber auf die Igno. Oder ich sage denen einfach, wo es lang geht, und beende das Spiel möglichst schnell. Splitpushing ist eine meiner Lieblingstaktiken. Was haltet ihr davon?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also ne polonese(schreibt man das so?) alle rennen hinter dir her , durch tower an baron vorbei , wo dirs eben passt und keiner darf den andren attackieren , das ist "do the train"


@ morasain , danke ,find ich auch , putziger zed nicht? btw dein ava ist auch broken

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jop, schreibt man so. Finde ich aber dämlich. Wenn ich schon trolle, was selten vorkommt (und eher, wenn ich selbst so richtig schlecht bin), dann male ich lieber Hakenkreuze auf die Map...

Ja, der Avatar ist wirklich toll. Musste auch erstmal auf das "Okay" eines Techmins warten, bevor ich mich getraut hab, den reinzumachen xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wieso denn das?


um beim lol thema zu bleiben maokai op

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  um beim lol thema zu bleiben maokai op
Hahehihohu, worst snowball Jungle im Spiel Heart

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also eigentlich hab ich das nur geschrieben um eben irgendwas aus LoL im post zu haben , und da ich ne maokai zeichnung auf tisch habe , kam eben maokai op raus^^

isser wirklich op ,hab noch nie einen gesehen der was drauf hatte?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, Scarlet, wenn man etwas mit einem gewissen Saucy- oder Creepy-Content als Avatar oder Signatur nutzen will, muss man zuerst einen Mod fragen. Und da ich aber eigentlich nur Kontakt mit einem unserer Techmins hab, hab ich den gefragt xD


Morasain schrieb:Splitpushing ist eine meiner Lieblingstaktiken. Was haltet ihr davon?

Hört auf, das zu ignorieren!

Mao find ich scheiße im Jungle. Er ist weniger Tanky als andere, und er macht weniger Schaden alsa andere. Nur seine Ulti ist RICHTIG nützlich für Teamfights.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
boah wie ich sowas hasse , mit diesen saucy dingen , herrgott , die meisten dinge sind hier eh maßlos übertrieben , es wird schon keiner auf die idee kommen harte r34 zu posten


splitpush? , genial mit shen als toplaner

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich kann auch mal anders. Auch wenn meine Stats nicht die besten waren hatte ich ein super team Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du hast den Flamewar im Oktober nicht mitbekommen. Das Härteste, was in meiner Zeit hier passiert ist xD


Ich liebe Splitpushing. Offtank auf die Top, Offtank auf die Bot, Tanksupport, Mage und ADC in die Mitte (sobald auf jeder Lane ein Tower oder mehr gefallen ist/ sind). Tja, was macht man dann? Entweder, man hält die beiden Randpusher auf, oder die Mitte xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nee den hab ich net mitgekreigt , bin ja noch net solange angemeldet



was haltet ihr jetzt , nach neusten änderungen von kayle?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Was LoL angeht bin ich ein Flamegott. Ich weiß, dass mein Flame zu stark war, wenn ich Kopfschmerzen bekomme (ja, sowas kommt vor. Ich rege mich über Dummheit und mangelnde Teamfähigkeit manchmal zu stark auf)

Angenommen du bist adc und im Gegnerteam ist eine Akali. Sie jumpt mit ihrer Ulti auf dich am Tower und du attackierst sie dennoch. Du stirbst und akali überlebt knapp. 2 Meter weiter stehen 2 Teamates. Du blinkst dahin und von denen kommt 0 Reaktion. Das sind so Momente, wo ich denen am liebsten an den Haaren ziehen würde, den Kopf in den Monitor drücken und fragen ob sie ernsthaft so verdammt blind oder einfach nur so braindead sind.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Neueste Änderungen? Was wurde geändert?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
die verrechnung mit armor und magres



@ rainbow pie : bitte ich muss einfach mal mit dir spielen (und dann hart trollen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@ Scarlet seit wann spielst du denn LoL?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
jeden tag mittags so gegen 14 uhr und abends so gegen viertel nach 8 oder halb 9

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was eigentlich für ne Verrechnung? Ich weiß nie, wovon du laberst!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste