Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 18:12



League of Legends
29.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Viktor ist draußen und....meine Fresse, geht der ab o.e
Sein E macht extremen Schaden...das ist nicht mehr schön.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ist der echt so op?..dann bin ich ja froh das ich nicht spielen kann

weil das sind die Momente in dem im normalfall die Maus fliegen geht D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Graves ist nicht op 3: er ist bloß ...ein wenig zu stark :p

..naja wenn man runen hat ist er wohl op ^^... mein graves kann nehmlich noch ordentlich failen -.- ... ODER ich fail mit graves weil die gegner meinsten schon gefeedet sind und mit 3 leuten kommen wenn sie mich killen Cheerilee awesome

Bei RIOT heißtes sowieso immer..

"Graves is OP?"

"Solution: Better nerf Irelia"


Meine Meinung zu Viktor:

Viktor kann dank seines Passivs auf viele Arten gespielt werden:

Tanky DPS, Support oder Nuker. Ich stehe ja aufgrund meiner Veranlagung mehr auf die Kraft Kern Skillung. Aber ich muss SecretValor da recht geben. Der E macht mit dem Todeskern so einen enormen DMG + Mini Ignite. Aber dafür muss man damit erstmal treffen. Reichweite ist Viktors Schwäche.
Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Reichweite.. muss ich da bei Morde anfangen?..außer seinem R ist seine Range auch lächerlich 3:

bei riot heist es
-> Nerft Morde..scheiß auf den Meister des Matals wir erfinden lieber noch mehr Op champs >: (
mordes einzigste stärke ist seine gradezu unbrenzlicher Farm.. Er Rotzt die minion waves wirklich schneller weg als jeder andere ja.. aber farm bringt ihn auch nichts wenn so n trynda durch die wand kommt und ihm mit 3 hits totcrittet... und weil 3 hits für einen trynda viel sind muss Morde generft werden Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Reichweite.. muss ich da bei Morde anfangen?..außer seinem R ist seine Range auch lächerlich 3:

bei riot heist es
-> Nerft Morde..scheiß auf den Meister des Matals wir erfinden lieber noch mehr Op champs >: (
mordes einzigste stärke ist seine gradezu unbrenzlicher Farm.. Er Rotzt die minion waves wirklich schneller weg als jeder andere ja.. aber farm bringt ihn auch nichts wenn so n trynda durch die wand kommt und ihm mit 3 hits totcrittet... und weil 3 hits für einen trynda viel sind muss Morde generft werden Cheerilee awesome

Morde ist OP wenn das Gegnerteam Null Ahnung hat was es tun soll, deswegen wird er generft.

Nein, Reichweite ist schon größer....eher so Ahri Reichweite ohne Ulti
Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
und das ist es eben was ich persönlich etwas unfair finde.. er wird generft weil die gegner keine ahnung haben was sie tun sollen.. ist das Mordes schuld? ich hab auch keine ahnung was ich gegen den Jax machen soll wird der jez generft?.. spielt Morde gegen jemanden der es weiß.. der holt sich QSS und Morde is villeicht so brauchbar wie eine welle Minions endweder sind meine gegner einfach zu gut.. oder ich einfach zu blöd für Morde Derpy confused

ich mein graves/gankplank/ AP warwick (JA ap warwick^^) zu kontern brauch wenigstens was aber Morde kontern? das ist so abgrundtief einfach das es weh tut >.<

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  und das ist es eben was ich persönlich etwas unfair finde.. er wird generft weil die gegner keine ahnung haben was sie tun sollen.. ist das Mordes schuld? ich hab auch keine ahnung was ich gegen den Jax machen soll wird der jez generft?.. spielt Morde gegen jemanden der es weiß.. der holt sich QSS und Morde is villeicht so brauchbar wie eine welle Minions endweder sind meine gegner einfach zu gut.. oder ich einfach zu blöd für Morde Derpy confused

ich mein graves/gankplank/ AP warwick (JA ap warwick^^) zu kontern brauch wenigstens was aber Morde kontern? das ist so abgrundtief einfach das es weh tut >.<

Man muss halt lernen drum rum zu arbeiten. Nehmen sie QSS? Gut, also haben sie schonmal geld verzockt für das sie keinen Schaden mehr kriegen.

Erinnerst du dich an Evelynn? Die hat auch die Anfänger alle fertig gemacht. Jetzt schau was aus ihr geworden ist. RIOT versucht, es neuen Spielern einfacher zu machen. Daher müssen Champs die wenn sie nur etwas intelligent gespielt werden, zu stark für neue sind, generft werden. Trynda, Kata, Morde, Eve, Twitch...alles Beispiele.

Morde kann man super als Hybrid mit der Gunblade zocken. Er ist immer noch brauchbar, ist eben nur schwerer.

Der Master of Metal ist eben leicht konterbar...aber man kommt darum herum wenn man intelligent spielt. Ich wette er ist sleeper OP wie GP.
Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
wie gesagt ich weiß nicht was morde drauf hat..Da ich leider nie das glück hatte morde so spielen zu können wie ich wollte.. ich bastel mir mein Ap build zusammen..und Morde ist einfach häftig.. nach 10min locker 4/0 wobei eine Doppeltötung nur durch das Schild möglich war (hatte 200hp steh im busch kommen beide rein..alle spells um mich geworfen ^^) aber nach ca. 10min ist es bei mir kein 5v5 mehr sondern ein 5vMorde D:

...mein morde wird gehatet xD... ich solotop graves 10min 6/0..wird ignoriert aber der 4/0 Morde bekommt n dauerfocus für den rest des games >.>

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  wie gesagt ich weiß nicht was morde drauf hat..Da ich leider nie das glück hatte morde so spielen zu können wie ich wollte.. ich bastel mir mein Ap build zusammen..und Morde ist einfach häftig.. nach 10min locker 4/0 wobei eine Doppeltötung nur durch das Schild möglich war (hatte 200hp steh im busch kommen beide rein..alle spells um mich geworfen ^^) aber nach ca. 10min ist es bei mir kein 5v5 mehr sondern ein 5vMorde D:

...mein morde wird gehatet xD... ich solotop graves 10min 6/0..wird ignoriert aber der 4/0 Morde bekommt n dauerfocus für den rest des games >.>

Morde ist gefährlich...weil...

Morde es #1, Shield always up, nevar die.

Das stimmt auch wenn er farmen kann, also versuchen die es natürlich zu verhindern.
Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ich weiß nicht wieso D: ich liebe LoL diskussionen Cheerilee awesome xD

Ja aber.. Ein graves mit Farm..ist 10x gefährlicher..und aber leichter davon abzuhalten ^^ wie du sagtest Shield alway up, nevar die.. Morde KANN man nicht vom Farmen abhalten..und wenn doch holt er sich den Farm irgendwie anders ^^...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ich weiß nicht wieso D: ich liebe LoL diskussionen Cheerilee awesome xD

Ja aber.. Ein graves mit Farm..ist 10x gefährlicher..und aber leichter davon abzuhalten ^^ wie du sagtest Shield alway up, nevar die.. Morde KANN man nicht vom Farmen abhalten..und wenn doch holt er sich den Farm irgendwie anders ^^...


Oh glaub mir, hab oft genug schon selber erlebt wie man einem Morde den farm streitig macht. Zurzeit spiele ich ja eher schlecht, daher werd ich ständig besiegt. xD

z.b. Gegen Sivir und Nid, die poken dein Leben weg, soviele Pots kannste garnicht kaufen.Cheerilee awesome
Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ok Nida ^^ das ist ne andere dimenson xD Wo die mit ihren speer trifft wächst kein gras mehr kenn ich selbst zu gut ^^ ... veigar rennt mit halben balken (ca.600hp) weg speer 1hit Cheerilee awesome .. ich liebe diesen speer ^^.. ...

hab ich schonmal gesagt das ich feeder hasse D:< das einzige was noch schlimmer ist sind Noobs die feeden D:<<<<

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ok Nida ^^ das ist ne andere dimenson xD Wo die mit ihren speer trifft wächst kein gras mehr kenn ich selbst zu gut ^^ ... veigar rennt mit halben balken (ca.600hp) weg speer 1hit Cheerilee awesome .. ich liebe diesen speer ^^.. ...

hab ich schonmal gesagt das ich feeder hasse D:< das einzige was noch schlimmer ist sind Noobs die feeden D:<<<<

"Noobs" und "Feeders" gehören zum Spiel dazu. Aber meistens sinds auch nur Trolle. Deswegen musst du lernen dich selbst zu tragen ODER brauchst Bronies mit denen du zocken kannst, sollte nicht schwer sein.

Wenn du Morde gerne spielst, solltest du unbedingt Nasus mal spielen. Ist auch so einer der zum Monster wird sobald er gefarmt ist.

Zitieren
29.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Also meine meinung zu Grave ist, das sieihn mal wiedeer zu stark gemacht haben. Also den neuen Champ. Das ist ja eigentlich bei jedem neuen Champ passierte.
Das legt sich aber wieder, da man weiß wie man gegen ihn spiel. Zumiendest spätests nach 2 Wochen.

Also die Nerfs von Roit versteht man sowieso nciht, wenn die Nobbs mit ihnen nciht klar kommen, muss man sie nicht nerfen, da die es lernen müssen gegen diese champs zu spielen , umn besser zu werden und nicht darauf hoffen , dass Riot die Champs nerft.
Es ist ganz klar unschlüssig was Riot zurzeit macht. Sie nerfen die Champs die ausgegleichen sind, aber lassen die die extrem Op sind so wie sie sind.
Da nehmen wir zum Beispiel Jax. Es ist einer der Op´s Champs im ganzen Game. Haben die Riot arbeiter je daran gedacht in zu nerfen? Nein, da sie darauf nciht achten.

Aber eins muss man ihnen lassen, sie haben super Leute was die Skins an geht. Da haben sie in letzter Zeit nur noch gute Raus gebracht.

MfG Twilight_S

[Bild: signature.png]
Zitieren
29.12.2011
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
@xXRainbowXx
Oder die Typen, diemit 'nem Toaster spielen, Rage Quitter, andere Leaver, Vorsätzliche Feeder, und Dynameis's lieblinge, die Evelyns.

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)Bnau schrieb:  Also meine meinung zu Grave ist, das sieihn mal wiedeer zu stark gemacht haben. Also den neuen Champ. Das ist ja eigentlich bei jedem neuen Champ passierte.
Das legt sich aber wieder, da man weiß wie man gegen ihn spiel. Zumiendest spätests nach 2 Wochen.

Also die Nerfs von Roit versteht man sowieso nciht, wenn die Nobbs mit ihnen nciht klar kommen, muss man sie nicht nerfen, da die es lernen müssen gegen diese champs zu spielen , umn besser zu werden und nicht darauf hoffen , dass Riot die Champs nerft.
Es ist ganz klar unschlüssig was Riot zurzeit macht. Sie nerfen die Champs die ausgegleichen sind, aber lassen die die extrem Op sind so wie sie sind.
Da nehmen wir zum Beispiel Jax. Es ist einer der Op´s Champs im ganzen Game. Haben die Riot arbeiter je daran gedacht in zu nerfen? Nein, da sie darauf nciht achten.

Aber eins muss man ihnen lassen, sie haben super Leute was die Skins an geht. Da haben sie in letzter Zeit nur noch gute Raus gebracht.

MfG Twilight_S

Der neue ist Viktor, aber du hast recht. Graves hatte zuviel DMG mit einem sicheren Escape und sogar viel Leben. Seine einzige schwäche sind die Manakosten früh im Spiel.

Das mit den Nerfs ist leicht erklärt. RIOT will Spieler halten und das Spiel einsteigerfreundlich machen, deswegen die Jungle Änderungen vor ein paar Wochen. Dazu gehört auch das Champs die Noobs auseinandernehmen entsprechend angepasst werden. Erinnerst du dich an Eve? Man musste für sie einfach ein Orakel kaufen...aber nein...und nun wurde sie zur nutzlosigkeit generft.

@Konn: I love dem Evelynns. Nevar Kill, always die.

Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja geht die früheren evelynn´s waren richtig gespielt ARG overpowert.. die rannten in den tower machen penta und rennen mit halben balken weg... aber der Nutzlosigkeits nerf war schon übertrieben >.>

ich mag graves eig. nur wegen viel dmg mit sicherem escape ^^ also wenn der Q richtig trifft macht es schaden! xD der W ist irgendwie.. seltsam macht aber auch gut schaden ._. E ist halt atkspeed/Escape benutz ich meist zum tower einreißen wegen halt atkspeed ..und den Ulti find ich sowieso einfahc NUR Awesome Big Grin

..Leute die auf Toaster spielen -.- ... das schlimme ist wenn dann 23min endlich mal so 80% erreicht sind kackt der toaster ab :,D manchmal muss ich da aber trozdem bei lachen ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Naja geht die früheren evelynn´s waren richtig gespielt ARG overpowert.. die rannten in den tower machen penta und rennen mit halben balken weg... aber der Nutzlosigkeits nerf war schon übertrieben >.>

ich mag graves eig. nur wegen viel dmg mit sicherem escape ^^ also wenn der Q richtig trifft macht es schaden! xD der W ist irgendwie.. seltsam macht aber auch gut schaden ._. E ist halt atkspeed/Escape benutz ich meist zum tower einreißen wegen halt atkspeed ..und den Ulti find ich sowieso einfahc NUR Awesome Big Grin

..Leute die auf Toaster spielen -.- ... das schlimme ist wenn dann 23min endlich mal so 80% erreicht sind kackt der toaster ab :,D manchmal muss ich da aber trozdem bei lachen ^^.

Sie war nur Overpowered weil die Leute nie Orakel gekauft haben...oder Augen.

LoL sieht nicht so aus, aber es zieht am PC. =P

btw. Falls jemand interesse hat etwas Pro Gameplay zu sehen...es dürfte am 16 ein Turnier sein.

Zitieren
29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
hmm ne außer Guardman bob guck ich weder Livestreams noch tuniere...sonst reg ich mich nur noch mehr über die schlechten spieler auf >.> ...also ich bin selbst nicht gut^^...aber irgendwo erreicht das auch seine grenzen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(29.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  hmm ne außer Guardman bob guck ich weder Livestreams noch tuniere...sonst reg ich mich nur noch mehr über die schlechten spieler auf >.> ...also ich bin selbst nicht gut^^...aber irgendwo erreicht das auch seine grenzen.

Turniere sind da ganz anders. Ich hab mir die Weltmeisterschaft angesehen...da waren so epische Matches.

aAa vs. TSM never forget.

Man kann da sehr viel lernen, versuch das mal! Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste